Altaaaaaaaaaaaaaaaaa
hät ich doch eben auch noch eine Rammstein Karte für`s Konzert am 23.11 in München bekommen...aber neeeein.... ich muss ja am nächsten tag physik klausur schreiben wahhhhahahahahahahahhrrrgghhhh
spaadauf10 hat geschrieben:Altaaaaaaaaaaaaaaaaa
hät ich doch eben auch noch eine Rammstein Karte für`s Konzert am 23.11 in München bekommen...aber neeeein.... ich muss ja am nächsten tag physik klausur schreiben wahhhhahahahahahahahhrrrgghhhh
Wie wärs wenn du am Wochenende darauf lernst?
??scheiß doch`s lernen an, `s problem is das der zug erst wieder dann um 4 uhr nachts richtung meiner heimat fährt, und ich dann sowas von abkaggen würde;)
Wie wärs wenn du am Wochenende darauf lernst?
??scheiß doch`s lernen an, `s problem is das der zug erst wieder dann um 4 uhr nachts richtung meiner heimat fährt, und ich dann sowas von abkaggen würde;)
frag mich mal heute nochmal zur arbeit nur für den fall des was sein sollte die spacken haben ne psäsentation und ich darf dann hier dumm rumsitzen >____< echt geil sonst hätte ich heute schon urlaub