PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Flaschendeckel hat geschrieben:Ich oute mich!
Siehste! Damit haben wir dir 50% Marke schon geknackt :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no hat geschrieben:
und sowas von nem Arbeitslos Assi Ps3 zocker .... :lol:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Bild

In der Fernsehsendung "24" gabs keinen einzigen Personalcomputer. Und jetzt ratet mal warum? :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
HEY HEY HEY...Arbeitsunwillig...ja :) Wir müssen die Form wahren :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben: Siehste! Damit haben wir dir 50% Marke schon geknackt :)
Haha Arbeitsunwillig, du bist ein Schmarotzer! (wie jedeer Ps zocker ...)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: und sowas von nem Arbeitslos Assi Ps3 zocker .... :lol:
Aber ein Schmarotzer mit PS3 ;)

Muß eh bald wieder arbeiten :( Warte nur drauf das DIS endlich nen Arbeitsauftrag reinbekommt, dann gibts auch zum ertsen mal anständig kohle und nichnmehr diese Netto 500EUR scheiße wie damals---
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben: HEY HEY HEY...Arbeitsunwillig...ja :) Wir müssen die Form wahren :lol:
Aber ein Schmarotzer mit PS3 ;)

Muß eh bald wieder arbeiten :( Warte nur drauf das DIS endlich nen Arbeitsauftrag reinbekommt, dann gibts auch zum ertsen mal anständig kohle und nichnmehr diese Netto 500EUR scheiße wie damals---
Wie wärs mit Bewerben statt gamen? :lol: Also ich würd lieber Arbeitren und Khole verdienen als den ganzen Tag rumhocken
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Yo ...Bewerben... Kannste vergessen ;)

Ich habe Bewerbungen laufen ohne ende und nur absagen! Keine Erstausbildung....Kein Auto... Keine erfahrung blablabla irgendne Ausrede haben die alle. Wollte Ausbildung machen aber es hilft ja keiner! Arbeistamt isses eh scheißegal... Firmen meinen mit 26is man ZU ALT!!!! usw.
Ich sags ja...Deutschland hat keine Zukunft... Mit 26zu alt für Ausbildung ist der Hammer, als Zeitarbeiter macht man komischerweiße nen Job, wo man in einer Woche lernt, wo andere 3 Jahre für gelernt haben... Wir brauchen Amerikanische zustände wo es keine Ausbildungen gibt...man lernt es während mans macht und fertig :lol:

Mir bleibt nur die Zeitarbeit und hier gehe ich nicht mehr für 500eur Arbeiten! Die zeiten sind vorbei! Wenn 1000EUR oder es läuft nix...wie soll man sonst leben...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Yo ...Bewerben... Kannste vergessen ;)

Ich habe Bewerbungen laufen ohne ende und nur absagen! Keine Erstausbildung....Kein Auto... Keine erfahrung blablabla irgendne Ausrede haben die alle. Wollte Ausbildung machen aber es hilft ja keiner! Arbeistamt isses eh scheißegal... Firmen meinen mit 26is man ZU ALT!!!! usw.
Ich sags ja...Deutschland hat keine Zukunft... Mit 26zu alt für Ausbildung ist der Hammer, als Zeitarbeiter macht man komischerweiße nen Job, wo man in einer Woche lernt, wo andere 3 Jahre für gelernt haben... Wir brauchen Amerikanische zustände wo es keine Ausbildungen gibt...man lernt es während mans macht und fertig :lol:

Mir bleibt nur die Zeitarbeit und hier gehe ich nicht mehr für 500eur Arbeiten! Die zeiten sind vorbei! Wenn 1000EUR oder es läuft nix...wie soll man sonst leben...
Jetzt mal ganz ehrlich ... ich würd als Firmenchef auch keinen 26 Jährigen mehr aufnehmen. Da hat man schon die Wahl bei den Schulabgängern. UNd du hast echt gar keine Ausbildung? N aj vielleicht könntst du dioch ja an ner Privatschule oder so weiterbilden ....
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Yo ...Bewerben... Kannste vergessen ;)

Jetzt mal ganz ehrlich ... ich würd als Firmenchef auch keinen 26 Jährigen mehr aufnehmen. Da hat man schon die Wahl bei den Schulabgängern. UNd du hast echt gar keine Ausbildung? N aj vielleicht könntst du dioch ja an ner Privatschule oder so weiterbilden ....
Hatte ich auch vor...aber ich habe die 12.000EUR nicht für! War damals auch selbständig und bind a schon mit 2000EUR schulden raugsekommen und das hat 2 1/2 Jahre gedauert mit Zeitarbeit die Schulden wegzubekommen... da hab ich dann vor 12.000schon horror. Und Finanzielle hilfe bekomme ich nicht, nichmal vom Staat in irgendeiner Form da manunter 25sein muß.

Das einzigste was ich hab ist ne Qualifizierung fürs Lager, die kann man aber verbrennen! Ist nichtmal ein Zertifikat und der Kurs war ne lachplatte
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Das ist absolut beschämend für Deutschland!!
Du bist nicht allein!! Jeder deutsche Arbeiter muss heutzutage mit einem Arbeiter aus z.B. Rumänien konkurieren!!
Wenn du die Hintergründe wissen willst, schau dir das an:
http://www.youtube.com/watch?v=qWZbEKjcd1M
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Sony Playstation -> Pony Slaystation
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Sony Playstation -> Pony Slaystation
:lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Xbox 360 - Spiele - Online Dienst - Style - Abwärtskombalität = PS3

PS3 - Blu Ray Player = Xbox 360
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Matze13x hat geschrieben:Xbox 360 - Spiele - Online Dienst - Style - Abwärtskombalität = PS3

PS3 - Blu Ray Player = Xbox 360
Ok!? ... Wenn heut Abend oder so ein paar Männer bei dir klingeln, das sind Freunde von mir, die wollen dir nur für diese...höchst aufschlußreiche Rechnung, dir die weiße Jacke der Tugend überreichen und mit dir dann noch einen...em...saufen gehen :lol: