Siehste! Damit haben wir dir 50% Marke schon geknacktFlaschendeckel hat geschrieben:Ich oute mich!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha Arbeitsunwillig, du bist ein Schmarotzer! (wie jedeer Ps zocker ...)masshiro_no hat geschrieben:HEY HEY HEY...Arbeitsunwillig...jaDarth Nihilus hat geschrieben:und sowas von nem Arbeitslos Assi Ps3 zocker ....masshiro_no hat geschrieben: Siehste! Damit haben wir dir 50% Marke schon geknacktWir müssen die Form wahren
Aber ein Schmarotzer mit PS3Darth Nihilus hat geschrieben:Haha Arbeitsunwillig, du bist ein Schmarotzer! (wie jedeer Ps zocker ...)masshiro_no hat geschrieben:HEY HEY HEY...Arbeitsunwillig...jaDarth Nihilus hat geschrieben: und sowas von nem Arbeitslos Assi Ps3 zocker ....Wir müssen die Form wahren
Wie wärs mit Bewerben statt gamen?masshiro_no hat geschrieben:Aber ein Schmarotzer mit PS3Darth Nihilus hat geschrieben:Haha Arbeitsunwillig, du bist ein Schmarotzer! (wie jedeer Ps zocker ...)masshiro_no hat geschrieben: HEY HEY HEY...Arbeitsunwillig...jaWir müssen die Form wahren
Muß eh bald wieder arbeitenWarte nur drauf das DIS endlich nen Arbeitsauftrag reinbekommt, dann gibts auch zum ertsen mal anständig kohle und nichnmehr diese Netto 500EUR scheiße wie damals---
Jetzt mal ganz ehrlich ... ich würd als Firmenchef auch keinen 26 Jährigen mehr aufnehmen. Da hat man schon die Wahl bei den Schulabgängern. UNd du hast echt gar keine Ausbildung? N aj vielleicht könntst du dioch ja an ner Privatschule oder so weiterbilden ....masshiro_no hat geschrieben:Yo ...Bewerben... Kannste vergessen
Ich habe Bewerbungen laufen ohne ende und nur absagen! Keine Erstausbildung....Kein Auto... Keine erfahrung blablabla irgendne Ausrede haben die alle. Wollte Ausbildung machen aber es hilft ja keiner! Arbeistamt isses eh scheißegal... Firmen meinen mit 26is man ZU ALT!!!! usw.
Ich sags ja...Deutschland hat keine Zukunft... Mit 26zu alt für Ausbildung ist der Hammer, als Zeitarbeiter macht man komischerweiße nen Job, wo man in einer Woche lernt, wo andere 3 Jahre für gelernt haben... Wir brauchen Amerikanische zustände wo es keine Ausbildungen gibt...man lernt es während mans macht und fertig![]()
Mir bleibt nur die Zeitarbeit und hier gehe ich nicht mehr für 500eur Arbeiten! Die zeiten sind vorbei! Wenn 1000EUR oder es läuft nix...wie soll man sonst leben...
Hatte ich auch vor...aber ich habe die 12.000EUR nicht für! War damals auch selbständig und bind a schon mit 2000EUR schulden raugsekommen und das hat 2 1/2 Jahre gedauert mit Zeitarbeit die Schulden wegzubekommen... da hab ich dann vor 12.000schon horror. Und Finanzielle hilfe bekomme ich nicht, nichmal vom Staat in irgendeiner Form da manunter 25sein muß.Darth Nihilus hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich ... ich würd als Firmenchef auch keinen 26 Jährigen mehr aufnehmen. Da hat man schon die Wahl bei den Schulabgängern. UNd du hast echt gar keine Ausbildung? N aj vielleicht könntst du dioch ja an ner Privatschule oder so weiterbilden ....masshiro_no hat geschrieben:Yo ...Bewerben... Kannste vergessen
Ich habe Bewerbungen laufen ohne ende und nur absagen! Keine Erstausbildung....Kein Auto... Keine erfahrung blablabla irgendne Ausrede haben die alle. Wollte Ausbildung machen aber es hilft ja keiner! Arbeistamt isses eh scheißegal... Firmen meinen mit 26is man ZU ALT!!!! usw.
Ich sags ja...Deutschland hat keine Zukunft... Mit 26zu alt für Ausbildung ist der Hammer, als Zeitarbeiter macht man komischerweiße nen Job, wo man in einer Woche lernt, wo andere 3 Jahre für gelernt haben... Wir brauchen Amerikanische zustände wo es keine Ausbildungen gibt...man lernt es während mans macht und fertig![]()
Mir bleibt nur die Zeitarbeit und hier gehe ich nicht mehr für 500eur Arbeiten! Die zeiten sind vorbei! Wenn 1000EUR oder es läuft nix...wie soll man sonst leben...
Ok!? ... Wenn heut Abend oder so ein paar Männer bei dir klingeln, das sind Freunde von mir, die wollen dir nur für diese...höchst aufschlußreiche Rechnung, dir die weiße Jacke der Tugend überreichen und mit dir dann noch einen...em...saufen gehenMatze13x hat geschrieben:Xbox 360 - Spiele - Online Dienst - Style - Abwärtskombalität = PS3
PS3 - Blu Ray Player = Xbox 360