WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ein wahrer Star haelt sich zurueck :wink:

Kane, er macht absolut alles fuer WWE, kriegt er etwas? Nein

Undertaker, er ist lange dabei und geht selbst mit verletyung in ein HiaC match. Bekommt er sofort einen Titel? Nicht das ich wuesste.

Und auserdem der groesste scheiss war und wird immer bleiben, Mark und Khali als Champ. Die beiden World Champion oder ueberhaupt Wrestling? Never. Selbst ein Mark wuerde sagen das sie scheisse sind.

Nun ich kann immer noch nicht fassen, was sie tun, aber wenn sie so weiter machen gucke ich das bald nicht mehr. Eigentlich schaue ich nur noch WWE wegen Undertaker. Wenn er weg ist haelt mich teoretisch nichts mehr^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ein wahrer Star haelt sich zurueck :wink:

Kane, er macht absolut alles fuer WWE, kriegt er etwas? Nein

Undertaker, er ist lange dabei und geht selbst mit verletyung in ein HiaC match. Bekommt er sofort einen Titel? Nicht das ich wuesste.

Und auserdem der groesste scheiss war und wird immer bleiben, Mark und Khali als Champ. Die beiden World Champion oder ueberhaupt Wrestling? Never. Selbst ein Mark wuerde sagen das sie scheisse sind.

Nun ich kann immer noch nicht fassen, was sie tun, aber wenn sie so weiter machen gucke ich das bald nicht mehr. Eigentlich schaue ich nur noch WWE wegen Undertaker. Wenn er weg ist haelt mich teoretisch nichts mehr^^
Nun gut, über Khali brauchen wir nicht zu reden ... da ist ja alles klar.
Aber bei Mark Henry seh ich das etwas anders.

Er hat jahrelang alles für die WWE gemacht ohne auch nur einen einzigen Titel zu bekommen.
Nach den Verletzunen und Niederlagen hat auch Henry sich einen kleinen Push verdient.
Er ist nicht gut, ich mag ihn nicht, aber er hat seinen Job gemacht und verdient sich seinen Titel.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Ja aber ich denke mal, er ist nicht fuers Wrestling gedacht. Du hast eine Meinung zu ihm und ich meine, aber wenn ich bedenke was andere machen, dennoch trotzdem einen push bekommen *hust*Jeff*hust* dann denke ich WWE hat entweder vergessen worum es beim Wrestling geht, oder sie sind einfach so dumm und lassen sich von ihren Stars alles sagen. Naja solange ich noch TNA als ersaty liga habe, obwohl ihr Spiel totaler mist ist...auser mit kollegen. Doch anderes thema.

Was war eigentlich dein Lieblings Match und dein hass match?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ja aber ich denke mal, er ist nicht fuers Wrestling gedacht. Du hast eine Meinung zu ihm und ich meine, aber wenn ich bedenke was andere machen, dennoch trotzdem einen push bekommen *hust*Jeff*hust* dann denke ich WWE hat entweder vergessen worum es beim Wrestling geht, oder sie sind einfach so dumm und lassen sich von ihren Stars alles sagen. Naja solange ich noch TNA als ersaty liga habe, obwohl ihr Spiel totaler mist ist...auser mit kollegen. Doch anderes thema.

Was war eigentlich dein Lieblings Match und dein hass match?
Ich find es ja auch nicht in Ordnung, wie die WWE ihre Push's verteilt.
Aber was willst machen? Wir können uns nur freuen oder uns drüber aufregen. :D

Meinst jetzt Match-Arten oder richtige Matches?
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Irgendwann macht die WWE mal wieder etwas gutes...doch in der zwischenzeit bin ich wohl ein Fan der genervt ist^^

Mhm beides. Deine lieblings Matchart und das Match, was du immer gerne guckst.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Irgendwann macht die WWE mal wieder etwas gutes...doch in der zwischenzeit bin ich wohl ein Fan der genervt ist^^

Mhm beides. Deine lieblings Matchart und das Match, was du immer gerne guckst.
Also Lieblings-Matches gibt es viele ... ich nenn dir mal einige:

HBK vs. Angle - WM 21
HBK vs. McMahon (Match ohne Regeln) - WM 22
Edge vs. Foley (Hardcore-Match) - WM 22
Edge vs. Cena (TLC-Match) - Unforgiven 2006
Money in the Bank Ladder Match - WM 21; 24
Batista vs. Undertaker - WM 23
Batista vs. Undertaker (Hell in a Cell) - Survivor Series 2007
The Hardys vs. World Greatest Tag Team (Leiter-Match) - One Night Stand 2007

Alle sind das nicht, aber die meisten. ^^

Und bei den Matcharten mag ich fast alle - abgesehen von Stretcher- und Bunjapi-Prison-Matches. ^^

Und selbst?
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Also meine lieblings Match Art bleibt und ist Hell in a Cell, aber Last Man Standing kommt natuerlich dayu.

Mein libelings match ist Kurt Angle vs HBK bei Wrestlemania, weil es die perfekte Zeit hatte und die perfekte Action^^

Doch nebenbei gesagt diese Matches gefielen mir auch

The Rock vs Stone Cold Steve austin Wrestlemania19 = Geile Fehde und geiles Ende
Undertaker vs Edge Hell in a Cell = Hab oft gelacht, wenn Edge total ausgetickt ist ^^
Cactus Jack vs Randy Orton Hardcore Match
TLC - Edge&Cage vs. The Hardy's vs. The Dudley's = genial xD

Ja das wars eigentlich^^ Aber ich wuenschte die WWE wuerde mehr auf Technick der Wrestler legen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Also meine lieblings Match Art bleibt und ist Hell in a Cell, aber Last Man Standing kommt natuerlich dayu.

Mein libelings match ist Kurt Angle vs HBK bei Wrestlemania, weil es die perfekte Zeit hatte und die perfekte Action^^

Doch nebenbei gesagt diese Matches gefielen mir auch

The Rock vs Stone Cold Steve austin Wrestlemania19 = Geile Fehde und geiles Ende
Undertaker vs Edge Hell in a Cell = Hab oft gelacht, wenn Edge total ausgetickt ist ^^
Cactus Jack vs Randy Orton Hardcore Match
TLC - Edge&Cage vs. The Hardy's vs. The Dudley's = genial xD

Ja das wars eigentlich^^ Aber ich wuenschte die WWE wuerde mehr auf Technick der Wrestler legen^^
Ja also entweder Technick wie HBK und Angle, oder Härte wie Taker Batista.
Da muss aber auch die Mischung stimmen.

Mit Edge konnte Batista keine guten Matches zeigen, mit dem Undertaker hat er es aber geschafft.
Cena ist auch kein guter Wrestler, Edge und Orton haben aber das beste aus ihm rausgeholt.

Zu einem gutem Match gehören halt immer noch 2. :D

Was ich vergessen hatte zu sagen:
Die 2 schlechtesten Matches, die ich je gesehen habe ...

Platz 1.: Triple H vs. Great Khali - Summerslam 2008
Platz 2.: Batista vs. Great Khali - Summerslam 2007

Unglaublich schlecht die 2 Matches - und dann sind es auch die 2 wichtigisten Titel um die es ging ... schlechter gehts echt nicht mehr. :Spuckrechts:

Nenn mir noch kurz deine 2 schlechtesten Matches und dann geh ich pennen - muss morgen schaffen. :(
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Ja natuerlich Kevin Nash vs irgend so einen jobber um den WWE Titel 3 Sekunden match. Powerbomb cover ende^^ und natuerlich jedes Match vom Khali xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ja natuerlich Kevin Nash vs irgend so einen jobber um den WWE Titel 3 Sekunden match. Powerbomb cover ende^^ und natuerlich jedes Match vom Khali xD
Alles klar. :lach:

Gut Nacht dann ... und willkommen im WWE-Thread. XD
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Gebt Shelton Benjamin sämtliche Titel die es gibt und zwar bis er zurücktritt.
Ich würds jedesmal mit freuden schauen 8)

Btw. Ich hasse Kennedy, am Mic geht er mir aufn Sack und im Ring ist er nun wirklich nicht besser als der rest.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das erste ist genial ... ich krieg mich neme. :lach:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Ich finde der kommt zum richtigen Zeitpunkt rein, genau dann wo die Musik laeuft xD Aber der Klassiker ist wohl wo Y2J angegriffen wird :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Ich finde der kommt zum richtigen Zeitpunkt rein, genau dann wo die Musik laeuft xD Aber der Klassiker ist wohl wo Y2J angegriffen wird :lol:
Zeig mal ... .