Ja, wahrscheinlich. An sich sollte das ja kein Ding sein, ein paar solcher Teile zu drucken, aber keine Ahnung, vielleicht legen die da einen Festpreis plus X an, und je größer die Bestellung, desto günstiger wird's. Schließlich muss sich die Anschaffung so eines Gerätes - und sicher ist das kein 300-Euro-Drucker für den Hausgebrauch - auch irgendwie amortisieren.
Hab gestern mal noch ein Telefonat gemacht und die erstbeste Nummer, die Google ausgespuckt hat, gewählt. Die sitzen sogar hier in der Stadt, im Nachbarviertel, machen aber laut Aussage des irgendwie nach jungem Einzelunternehmer klingenden Gesprächspartners nur Krams online, so dass ich halt eine Postsendung über eine Luftliniendistanz von vier Kilometern schicken soll. Na ja.
Jedenfalls wurde mir da erzählt, dass gerade ein neues Gerät zur Vermessung von Objekten eingetroffen ist, er aber selber noch keine Ahnung vom Umgang damit hat und ich eine Mail schreiben soll. Könnte man ja mal ankeilen, so für die Zukunft.
Jau, und dann kommt die "Kulanzlieferung" von Case King früher als erwartet, nämlich heute. Noch 6 Stopps bis zur Zustellung.