Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Hat er recht. Wenn die Bayern Bosse wirklich so geil auf Neuer sind, würd ich auch schaun dass ich da schnell wegkomm. Finde ich nicht gut, wie der Kraft in München behandelt wurde.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Thomas Kraft verlässt die Bayern:
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... C3%BCnchen
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das beruhigt mich überhaupt nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Na das beruhigt doch ungemein...
Şahin-Berater: Ausstiegsklausel eine Falschmeldung
Schließlich haben alle Beteiligte ein Interesse daran das es jetzt schön ruhig um Sahin bleibt.
Wenn Sahin zum Trainingsauftakt in brakel auf dem trainingsplatz steht bin ich ein wenig beruhigt, wenn er zum Ende der Transferperiode immer noch in Dortmund wohnt bin ich endgültig zufrieden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wie sollen Sie ihn behandeln?machbetmu hat geschrieben:Hat er recht. Wenn die Bayern Bosse wirklich so geil auf Neuer sind, würd ich auch schaun dass ich da schnell wegkomm. Finde ich nicht gut, wie der Kraft in München behandelt wurde.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Thomas Kraft verlässt die Bayern:
Er will gerne einen Stammplatz haben und den kann und will ihm in München keiner garantieren.
Absolut verständlich, dass er den Kampf gegen neuer, so er denn kommt, nicht aufnehmen will, aber kann man das bayern anlasten?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, er meinte da eher Hoeneß Äußerungen und die waren auch eine Unverschämtheit, ganz gleich ob es nun hauptsächlich gegen vGaal ging oder nicht.Boesor hat geschrieben:Wie sollen Sie ihn behandeln?machbetmu hat geschrieben:Hat er recht. Wenn die Bayern Bosse wirklich so geil auf Neuer sind, würd ich auch schaun dass ich da schnell wegkomm. Finde ich nicht gut, wie der Kraft in München behandelt wurde.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Thomas Kraft verlässt die Bayern:
Er will gerne einen Stammplatz haben und den kann und will ihm in München keiner garantieren.
Absolut verständlich, dass er den Kampf gegen neuer, so er denn kommt, nicht aufnehmen will, aber kann man das bayern anlasten?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da wird auch viel zuviel über diesen Satz geredet.Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ich glaube, er meinte da eher Hoeneß Äußerungen und die waren auch eine Unverschämtheit, ganz gleich ob es nun hauptsächlich gegen vGaal ging oder nicht.
Sollte das allerdings ein grund sein ist es eh besser für ihn zu gehen, dann aber besser direkt in die 3 - 4 Liga oder vielleicht ins Ausland wo er seinen Präsidenten oder Trainer nicht versteht.
Ich bin aber sicher, u.a. hier im Forum regt man sich über diesen völlig unbedeutenden Satz viel mehr auf als es kraft selbst tun wird.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... itert.htmlBoesor hat geschrieben: Ich bin aber sicher, u.a. hier im Forum regt man sich über diesen völlig unbedeutenden Satz viel mehr auf als es kraft selbst tun wird.
Das ging voll gegen mich. Ich werde mich dazu zu gegebener Zeit äußern. Das Tor in Nürnberg geht auf meine Kappe, aber ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Richtig spannend und ruppig ging es in Braga zu, wo sich Sporting durch ein 0:0 gegen Dynamo Kiew ins Semifinale schoss."
Bissl unglücklich formuliert ^^;
...
Naja, 1 (einigermaßen) spannende Partie jeweils in CL und EL, das doch ...kann's doch nicht sein.
Hoffentlich wird der Rest noch bissl interessanter...
Bissl unglücklich formuliert ^^;
...
Naja, 1 (einigermaßen) spannende Partie jeweils in CL und EL, das doch ...kann's doch nicht sein.
Hoffentlich wird der Rest noch bissl interessanter...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, hab ich dem Jungen wohl zuviel zugetraut, naja, nicht jeder ist für das profigeschäft gemacht, vielleicht muss er, ähnlich wie Rensing, in allen bereichen noch ein wenig reifen.Suppression hat geschrieben:Das ging voll gegen mich. Ich werde mich dazu zu gegebener Zeit äußern. Das Tor in Nürnberg geht auf meine Kappe, aber ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Und solanbge kann er sich ja nochmal z.B. das Spiel gegen Hannover anschauen, vielleicht findet er da noch etwas, das er sich vorwerfen kann.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Na das beruhigt doch ungemein...
Şahin-Berater: Ausstiegsklausel eine Falschmeldung
http://www.fussballtransfers.com/sahin- ... dung_18816Nuri Şahin hat keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Borussia Dortmund. „Nein, was heute in den Zeitungen stand, ist falsch“, beantwortete Berater Reza Fazeli die Frage nach dem entsprechenden Vertragspassus im Gespräch mit ‚Tuttomercatoweb‘.
Die ‚Bild‘ hatte berichtet, Real Madrid wolle den 22-Jährigen verpflichten. Helfen könne dabei eine Ausstiegsklausel in Şahins Vertrag, nach der er den BVB für die vergleichsweise geringe Ablöse von sechs Millionen Euro im Sommer verlassen könnte. Das reguläre Vertragsende des Türken beim Tabellenführer datiert auf Juni 2013.
Die Einzigen, die berichteten, dass es eine 6 Mio Klausel gibt, war die Bild. Selbst spaniscche Medien haben sich auf die Bild berufen...
Nuri dementierte schon im Oktober diese Klausel, sein Berater jetzt. Also, wen darf man mehr glauben schenken?
Nuri will, dass der Verein im Falle seines Verkaufs sehr gut entlohnt wird, und ich denke, das WENN er geht uns 25-30 Mio einbringen wird.
Und Gündogan kommt wohl zu uns. Die Bild meldet den Transfer als fix... auch wenn ich von der Bild nicht wirklich viel halte. Aber es ist wahrscheinlich.
Peace.
Hierzu nochmal die Ruhr Nachrichten, als Dortmunder Zeitung gewöhnlich bestens informiert:
Mehr noch als die Zukunft von Gündogan beschäftigt die BVB-Fans momentan, was mit Mittelfeld-Stratege Nuri Sahin passiert. Dessen Berater Reza Fazeli teilte am Donnerstag mit, die Meldungen über die Ausstiegsklausel seines Mandaten seien „falsch“. Die Existenz der Klausel ist allerdings unstrittig, nur die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme nicht. Denkbar wäre, dass Sahin im Falle eines Wechsels zu einem ausländischen Klub deutlich teurer wäre als die kolportierten sechs Millionen Euro.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1254802
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade nicht wirklich die Lust das Hoeneß Zitat noch mal zu quoten, aber mal ernsthaft, es gab keinen Grund Butt aus dem Tor zu nehmen, vor allem nicht wenn man sowieso plante Neuer zu verpflichten. Das war ne reine Kritik an der Sturköpfigkeit von vGaal.
Kraft hatte extrem starke, aber auch schwache Spiele und in der jetzigen Bayern-Situation wo es um die CL geht kann man sich keine schwachen leisten.
Kraft hatte extrem starke, aber auch schwache Spiele und in der jetzigen Bayern-Situation wo es um die CL geht kann man sich keine schwachen leisten.
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Rückblickend betrachtet wars vielleicht ne schlechte Entscheidung, aberCedem hat geschrieben:Ich hab gerade nicht wirklich die Lust das Hoeneß Zitat noch mal zu quoten, aber mal ernsthaft, es gab keinen Grund Butt aus dem Tor zu nehmen, vor allem nicht wenn man sowieso plante Neuer zu verpflichten. Das war ne reine Kritik an der Sturköpfigkeit von vGaal.
die Verpflichtung von Neuer is ja alles andere als fix und da Kraft ja scheinbar nicht untalentiert ist, kann ich die Entscheidung von van Gaal
irgendwo schon nachvollziehen. Butt ist zwar solide aber eben auch nicht mehr der Jüngste und um rauszufinden was für Qualitäten der Kraft wirklich hat, muss man ihn auch mal spielen lassen. Das es jetzt eben nicht geklappt
hat ist ärgerlich und Butt für den Rest der Saison ins Tor zu stellen ist sicher nicht falsch, aber das jetzt dem Louis anzulasten find ich etwas unfair.
Der mag ja ein Sturkopf sein, aber ich schätze er ist Profi genug um Entscheidungen zu trefffen die er für Mannschaftdsdienlich hält und nicht nur Entscheidungen trifft um den Chef raushängen zu lassen.
Überhaupt find ich es seltsam wie sehr hier auf ihm rumgehackt wird, immerhin hat er letzte Saison großes geleistet und jetzt eben versäumt
die Defensive zu stärken. Aber seine alleinige Schuld ist die derzeitige Situation von Bayern sicher nicht. MMn hat die Scheiße auch nicht damit angefangen das Butt rausgestellt wurde, sonder Hoeneß muss sich an die eigene Nase fassen das sie Lucio abgegeben haben. Mit dem wäre die Defensive jetzt sicher wesentlich stabiler.