Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von claudiaca »

electroma hat geschrieben:.. was spricht denn gegen Amazon ?
allein schon wegen der Tiefstpreisgarantie bei Vorbestellungen erste Wahl
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Vanquish00X hat geschrieben:Gar nicht mal das sie dich bescheissen aber stell dir mal vor die melden Insolvenz an.
Daran habe ich garnicht gedacht da muss ich dir recht geben :wink: ,aber vorstellen könnte ich mir das eigendlich nicht weil da sehr gerne eingekauft wird.
electroma hat geschrieben:und die Preise seinen insgesamt recht hoch zu sein ... was spricht denn gegen Amazon ?
Weil ich von den Spielen die AT Versionen haben wollte und die Konsole extra nur bei Amazon kaufen wäre dann auch quatch gewesen.

claudiaca hat geschrieben:[allein schon wegen der Tiefstpreisgarantie bei Vorbestellungen erste Wahl

Habe ich bei den auch geht der Preis runter wird er auch bei mir angepasst und das geld was ich zuviel gezahlt habe bekomme ich zurück.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

The Prodigy hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:[allein schon wegen der Tiefstpreisgarantie bei Vorbestellungen erste Wahl

Habe ich bei den auch geht der Preis runter wird er auch bei mir angepasst und das geld was ich zuviel gezahlt habe bekomme ich zurück.
ah, dann ist ja okay
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Vanquish00X hat geschrieben:Gar nicht mal das sie dich bescheissen aber stell dir mal vor die melden Insolvenz an.
Daran habe ich garnicht gedacht da muss ich dir recht geben :wink: ,aber vorstellen könnte ich mir das eigendlich nicht weil da sehr gerne eingekauft wird.
Wird schon alles gut gehen und du wirst glücklicher PS4 Releasebesitzer sein :mrgreen:

Von deinen Titeln interessieren mich nur Desteny und The Divison, mit beiden rechne ich gegen Ende 2014. Bis dahin wird es eine anständige Softwareauswahl geben, dann werde ich zur 4er wechseln. Oder doch XBone? :lol:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich hab die PS4 auch schon vorbstellt ;) bisher aber noch ohne ein Spiel .. bin so unentschlossen .. denke mit Battlefield4 habe ich direkt für ein paar Wochen etwas zu tun ... aber ein gutes Singleplayer Spiel wäre auch fein .... first world problems ...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Vanquish00X hat geschrieben:
Wird schon alles gut gehen und du wirst glücklicher PS4 Releasebesitzer sein :mrgreen:

Von deinen Titeln interessieren mich nur Desteny und The Divison, mit beiden rechne ich gegen Ende 2014. Bis dahin wird es eine anständige Softwareauswahl geben, dann werde ich zur 4er wechseln. Oder doch XBone? :lol:
Destiny fieber ich auch schon ungemein entgegen. Wie damals Borderlands 2, da konnt ich Wochen davor kaum ruhig schlafen vor Freude ^^ . Aber Destiny steht noch in so weiter Ferne =(

The Division sieht einfach unfassbar gut aus. Ich hab mir gestern auch von dem Spiel mal (fast) unkomprimierte Gameplays runtergeladen und direkt aufm TV mit Surround reingezogen, also somit so nahe wie möglich am echten Spielerlebniss.

Da muss ich sagen es hat mich umgehaun! Aufm Laptop Youtube HD Videos der gleichen Szenen sehen einfach beschissen dagegen aus, und bringen garnicht rüber, was einen erwarten wird.

BF4 wird wohl auch bei mir der erste Titel als Überbrückung. Leider fehlts zum Start echt an aussergewöhnlichen Granaten.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Lernt hier nicht gerade jemand japanisch?

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

claudiaca hat geschrieben:Lernt hier nicht gerade jemand japanisch?

Bild
Asashin Kuri-do 4!
Burakku Furagu

xD

Der Rest: VIEL zu viel Kanji ^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

$tranger hat geschrieben: Asashin Kuri-do 4!
Burakku Furagu

:mrgreen:

Edit: Wenn man das laut liest und mehr oder weniger weiß, was da auch stehen müsste, ergibt das einen Sinn, ja :lol:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Bild
Bild

Was sind die auch so billig! :lol:

Edit:
Diese Angebote machen mich noch arm!
Bild
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bild

Dazu noch ein DVD Regal,damit der Bananenkarton endlich mal aus meinem Wohnzimmer verschwindet. :mrgreen:

*edit*

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Bild

son shit is des bild mini :/
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »