allein schon wegen der Tiefstpreisgarantie bei Vorbestellungen erste Wahlelectroma hat geschrieben:.. was spricht denn gegen Amazon ?
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- ico
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daran habe ich garnicht gedacht da muss ich dir recht geben :wink: ,aber vorstellen könnte ich mir das eigendlich nicht weil da sehr gerne eingekauft wird.Vanquish00X hat geschrieben:Gar nicht mal das sie dich bescheissen aber stell dir mal vor die melden Insolvenz an.
Weil ich von den Spielen die AT Versionen haben wollte und die Konsole extra nur bei Amazon kaufen wäre dann auch quatch gewesen.electroma hat geschrieben:und die Preise seinen insgesamt recht hoch zu sein ... was spricht denn gegen Amazon ?
claudiaca hat geschrieben:[allein schon wegen der Tiefstpreisgarantie bei Vorbestellungen erste Wahl
Habe ich bei den auch geht der Preis runter wird er auch bei mir angepasst und das geld was ich zuviel gezahlt habe bekomme ich zurück.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
ah, dann ist ja okayThe Prodigy hat geschrieben:claudiaca hat geschrieben:[allein schon wegen der Tiefstpreisgarantie bei Vorbestellungen erste Wahl
Habe ich bei den auch geht der Preis runter wird er auch bei mir angepasst und das geld was ich zuviel gezahlt habe bekomme ich zurück.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wird schon alles gut gehen und du wirst glücklicher PS4 Releasebesitzer seinThe Prodigy hat geschrieben:Daran habe ich garnicht gedacht da muss ich dir recht geben :wink: ,aber vorstellen könnte ich mir das eigendlich nicht weil da sehr gerne eingekauft wird.Vanquish00X hat geschrieben:Gar nicht mal das sie dich bescheissen aber stell dir mal vor die melden Insolvenz an.

Von deinen Titeln interessieren mich nur Desteny und The Divison, mit beiden rechne ich gegen Ende 2014. Bis dahin wird es eine anständige Softwareauswahl geben, dann werde ich zur 4er wechseln. Oder doch XBone?

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die PS4 auch schon vorbstellt
bisher aber noch ohne ein Spiel .. bin so unentschlossen .. denke mit Battlefield4 habe ich direkt für ein paar Wochen etwas zu tun ... aber ein gutes Singleplayer Spiel wäre auch fein .... first world problems ...

-
- Persönliche Nachricht:
Destiny fieber ich auch schon ungemein entgegen. Wie damals Borderlands 2, da konnt ich Wochen davor kaum ruhig schlafen vor Freude ^^ . Aber Destiny steht noch in so weiter Ferne =(Vanquish00X hat geschrieben:Wird schon alles gut gehen und du wirst glücklicher PS4 Releasebesitzer seinThe Prodigy hat geschrieben:Daran habe ich garnicht gedacht da muss ich dir recht geben :wink: ,aber vorstellen könnte ich mir das eigendlich nicht weil da sehr gerne eingekauft wird.Vanquish00X hat geschrieben:Gar nicht mal das sie dich bescheissen aber stell dir mal vor die melden Insolvenz an.![]()
Von deinen Titeln interessieren mich nur Desteny und The Divison, mit beiden rechne ich gegen Ende 2014. Bis dahin wird es eine anständige Softwareauswahl geben, dann werde ich zur 4er wechseln. Oder doch XBone?
The Division sieht einfach unfassbar gut aus. Ich hab mir gestern auch von dem Spiel mal (fast) unkomprimierte Gameplays runtergeladen und direkt aufm TV mit Surround reingezogen, also somit so nahe wie möglich am echten Spielerlebniss.
Da muss ich sagen es hat mich umgehaun! Aufm Laptop Youtube HD Videos der gleichen Szenen sehen einfach beschissen dagegen aus, und bringen garnicht rüber, was einen erwarten wird.
BF4 wird wohl auch bei mir der erste Titel als Überbrückung. Leider fehlts zum Start echt an aussergewöhnlichen Granaten.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben: Asashin Kuri-do 4!
Burakku Furagu

Edit: Wenn man das laut liest und mehr oder weniger weiß, was da auch stehen müsste, ergibt das einen Sinn, ja

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Was sind die auch so billig!

Edit:
Diese Angebote machen mich noch arm!

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:

Dazu noch ein DVD Regal,damit der Bananenkarton endlich mal aus meinem Wohnzimmer verschwindet.

*edit*

-
- Persönliche Nachricht:

son shit is des bild mini :/
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Tolle Maske