Es sind diese Momente in den ich die verantwortlichen verehre das sie die Synchro original gelassen ham-Matt- hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Yay! Noch jemand mit Geschmack![]()
"I said everythin' I see belongs to me!"
"You see this? This belongs me!"
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
No Remedy = I smell a fail...Fleshbang hat geschrieben:Also auch wenn ich seit letztem Jahr eig nich mehr über die Qualität eines Spiels urteile bevor ich es selbst gespielt hab, bei Max Payne 3 (und Riddick - Assault on Dark Arthena) bin ich fest überzaugt das es einfach nur Meisterwerke werden

Zuletzt geändert von träxx- am 25.03.2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur du...traxx hat geschrieben:No Remedy = I smell a fail...Fleshbang hat geschrieben:Also auch wenn ich seit letztem Jahr eig nich mehr über die Qualität eines Spiels urteile bevor ich es selbst gespielt hab, bei Max Payne 3 (und Riddick - Assault on Dark Arthena) bin ich fest überzaugt das es einfach nur Meisterwerke werden
![]()
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich gefragt was der 2. Riddick Film sollte. Das Setting hat mal gar nicht gepasst. Die sollen lieber EFBB verfilmen!Fleshbang hat geschrieben:Auch wenn er außer dieser eig nur für Action gut is^^-Matt- hat geschrieben:Hab ich auch gemacht, werd das Abo definitiv nicht verlängern^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ich probier jetzt mal Warhammer Online aus^^
@Riddick
Ja, Vin Diesels Stimme ist ne Wucht!
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, Rockstar Vancouver is aba wirklich nich schlecht. Außerdem glaub ich kaum das die sich nich mit Remedy kurzschließen werden/haben.traxx hat geschrieben:No Remedy = I smell a fail...Fleshbang hat geschrieben:Also auch wenn ich seit letztem Jahr eig nich mehr über die Qualität eines Spiels urteile bevor ich es selbst gespielt hab, bei Max Payne 3 (und Riddick - Assault on Dark Arthena) bin ich fest überzaugt das es einfach nur Meisterwerke werden
![]()
@Matt
Film zu Spiel
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 25.03.2009 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit dem link des threads wo man diese bekommen hat... schonmal probiert nach deinen beitraegen von vor einem jahr zu schaun... da biste lange dran dich seite fuer seite durch deine beitraege zu klickenDarthChefkoch hat geschrieben:Muss man nicht einfach den Mod Anschreiben, der dir die Verwarnung gegeben hat?After Eight hat geschrieben:verwarnungen verfallen lassen bei 4players ist ja mal arbeit
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Die sollen lieber ein Global Operations 2 machen.Fleshbang hat geschrieben:Hm, Rockstar Vancouver is aba wirklich nich schlecht. Außerdem glaub ich kaum das die sich nich mit Remedy kurzschließen werden/haben.traxx hat geschrieben:No Remedy = I smell a fail...Fleshbang hat geschrieben:Also auch wenn ich seit letztem Jahr eig nich mehr über die Qualität eines Spiels urteile bevor ich es selbst gespielt hab, bei Max Payne 3 (und Riddick - Assault on Dark Arthena) bin ich fest überzaugt das es einfach nur Meisterwerke werden
![]()