Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Bild schreibt dann sicher wieder: "Heute Mittag. 12 Uhr auf Schalke. Das Vereins-Logo fiel mit voller Wucht und sensationeller Geschwindigkeit vom Dach. Durch die starke Erschütterung kam es in Gelsenkirchen und naheliegender Umgebung zu einem kurzzeitigen Erdbeben, bei dem 7,5 Menschen sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Schwer verletzt wurden 3 Fliegen und 5 Ameisen."

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Der gute hat heute schon so einige Sachen abgelassen, meine Fresse. Irgendwann hat auch der letzte Depp mal gecheckt was für ein Wunder das ist, dass Schalke im sogut wie im Halbfinale steht etc etc.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:"er kann atmen und er kann sehen...besser geht's nicht"
Zuletzt geändert von Silver am 13.04.2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hat er 90 Minuten über nix anderes schwadroniert.Silver hat geschrieben:Der gute hat heute schon so einige Sachen abgelassen, meine Fresse. Irgendwann hat auch der letzte Depp mal gecheckt was für ein Wunder das ist, dass Schalke im sogut wie im Halbfinale steht etc etc.
Ansonsten: jeder Verein sollte einen Raul haben, auch wenn er wohl das mit den Fans noch etwas üben sollte
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Na das beruhigt doch ungemein... 
Şahin-Berater: Ausstiegsklausel eine Falschmeldung
Die Einzigen, die berichteten, dass es eine 6 Mio Klausel gibt, war die Bild. Selbst spaniscche Medien haben sich auf die Bild berufen...
Nuri dementierte schon im Oktober diese Klausel, sein Berater jetzt. Also, wen darf man mehr glauben schenken?
Nuri will, dass der Verein im Falle seines Verkaufs sehr gut entlohnt wird, und ich denke, das WENN er geht uns 25-30 Mio einbringen wird.
Und Gündogan kommt wohl zu uns. Die Bild meldet den Transfer als fix... auch wenn ich von der Bild nicht wirklich viel halte. Aber es ist wahrscheinlich.
Peace.
Şahin-Berater: Ausstiegsklausel eine Falschmeldung
http://www.fussballtransfers.com/sahin- ... dung_18816Nuri Şahin hat keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Borussia Dortmund. „Nein, was heute in den Zeitungen stand, ist falsch“, beantwortete Berater Reza Fazeli die Frage nach dem entsprechenden Vertragspassus im Gespräch mit ‚Tuttomercatoweb‘.
Die ‚Bild‘ hatte berichtet, Real Madrid wolle den 22-Jährigen verpflichten. Helfen könne dabei eine Ausstiegsklausel in Şahins Vertrag, nach der er den BVB für die vergleichsweise geringe Ablöse von sechs Millionen Euro im Sommer verlassen könnte. Das reguläre Vertragsende des Türken beim Tabellenführer datiert auf Juni 2013.
Die Einzigen, die berichteten, dass es eine 6 Mio Klausel gibt, war die Bild. Selbst spaniscche Medien haben sich auf die Bild berufen...
Nuri dementierte schon im Oktober diese Klausel, sein Berater jetzt. Also, wen darf man mehr glauben schenken?
Nuri will, dass der Verein im Falle seines Verkaufs sehr gut entlohnt wird, und ich denke, das WENN er geht uns 25-30 Mio einbringen wird.
Und Gündogan kommt wohl zu uns. Die Bild meldet den Transfer als fix... auch wenn ich von der Bild nicht wirklich viel halte. Aber es ist wahrscheinlich.
Peace.