Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

noch ist Schalke längst nicht durch.
wenn man sich die Leistungsschwankungen während der gesamten Saison anschaut, dazu noch die Offensivstärke der Mailänder sowie die Defensivschwäche der Schalker, ist auch ein 0:4 gar nicht mal sooo unwahrscheinlich.

ich könnte mir sogar vorstellen, dass Manuel Neuer mal wieder den Unterschied ausmachen wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DIE Abwehrschwäche der Schalker gibt es quasi nicht mehr. Die haben in der Rückrunde die zweitwenigsten Gegentore kassiert. Durch sind sie natürlich trotzdem nicht....der Rückfall kann theoretisch jeder Zeit kommen^^

Edit:
Ich glaube mittlerweile haben sie sogar auf die gesamte bisherige Saison gesehen die zweitwenigsten Gegentore kassiert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wie gesagt, sie haben ja auch Manuel Neuer :P
in meinen bescheidenen Augen den besten besten Torhüter der Welt atm
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ja klar, aber auch ein Manuel Neuer würde in 12 Spielen bei St. Pauli oder Werder mehr als 9 Tore kassieren^^

Die Schalker Defensive wird imho häufig schlechter geredet als sie ist. Höwedes ist imho einer der besten Innenverteidiger der Liga. Metzelder hat sich auch stark verbessert und spielt wohl seine beste Saison seit langem. Papadopulus ist noch sehr jung und spielt für so einen jungen Spieler in seinem ersten Auslandsjahr eine sehr gute Saison....an dem werden die Schalker noch ihre Freude haben. Uchida hat zwar offensiv viel Luft nach oben, aber dafür, dass auf seiner Seite meist Farfan nicht aushilft ist er doch ganz gut was die Defensive angeht. Links hinten ist natürlich sone Sache. Aber defensiv ist Hans Sarpei da durchaus gut...auch der macht nicht so viel nach Vorne wie z.B. Escudero oder Pander, aber das müssen die jetzt ja auch nicht^^. Und naja...hinten drin Neuer stehen zu haben ist wohl auch nicht so verkehrt :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Matip soll ja wohl wieder spielen, anstatt Metzelder.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der in Gelsenkirchen aufgewachsene Gündogan lässt sich nun von seinem Vater Irfan vertreten. Der soll seinen Sohn nun von einem Wechsel ins Ruhrgebiet überzeugt haben. Die Ablöse soll zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

insomniacidiot hat geschrieben:noch ist Schalke längst nicht durch.
wenn man sich die Leistungsschwankungen während der gesamten Saison anschaut, dazu noch die Offensivstärke der Mailänder sowie die Defensivschwäche der Schalker, ist auch ein 0:4 gar nicht mal sooo unwahrscheinlich.

ich könnte mir sogar vorstellen, dass Manuel Neuer mal wieder den Unterschied ausmachen wird.
Man muss sich aber auf der anderen Seite auch die Offensivstärke der Schalker und die geradezu katastrophale Defensivschwäche von Inter anschauen. Deswegen bin ich mir relativ sicher dass Schalke noch das eine oder andere Tor macht und deswegen weiterkommt!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tja, auf einmal taucht diese ominöse Ausstiegsklausel doch wieder auf. Sahin für 6Mio zu Real, was damit D-T?^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hehe.
Er sollte aber lieber bei Dortmund bleiben!

Ach Lucio ist ja heute wieder dabei, denke diesmal wird Inters Abwehr nicht so schlecht sein!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Tja, auf einmal taucht diese ominöse Ausstiegsklausel doch wieder auf. Sahin für 6Mio zu Real, was damit D-T?^^
D-T? Du sprichst in Rätseln.
Aber ein angebliches Angebot von real stellt ja noch keinen Wechsel dar.
Und ob er sich als derart günstige Variante ausgerechnet Real aussucht, wo doch da die Höhe der Ablöse für den Stellenwert im team nicht ganz unwichtig ist?
Ich glaube (und hoffe) das da nichts dran ist.
Wenn Sahin wechselt dann bitte auch zu einem Team was auf ihn als Stammspieler bauen würde. Und da habe ich bei real ziemliche Zweifel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Tja, auf einmal taucht diese ominöse Ausstiegsklausel doch wieder auf. Sahin für 6Mio zu Real, was damit D-T?^^
Das war dieser User, der behauptet hatte, diese Klausel würde gar nicht existieren etc.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ciner hat geschrieben:Hehe.
Er sollte aber lieber bei Dortmund bleiben!

Ach Lucio ist ja heute wieder dabei, denke diesmal wird Inters Abwehr nicht so schlecht sein!
Im Rückspiel gegen Bayern war Lucio auch dabei, da war die Abwehr auch erschreckend mies. Als macht mir das auch keine Sorgen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Boesor hat geschrieben:
Aber ein angebliches Angebot von real stellt ja noch keinen Wechsel dar.
Und ob er sich als derart günstige Variante ausgerechnet Real aussucht, wo doch da die Höhe der Ablöse für den Stellenwert im team nicht ganz unwichtig ist?
Ich glaube (und hoffe) das da nichts dran ist.
Wenn Sahin wechselt dann bitte auch zu einem Team was auf ihn als Stammspieler bauen würde. Und da habe ich bei real ziemliche Zweifel.
Inter Mailand soll auch dran sein.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hab genauso viele Tore für Chelsea geschossen wie Torres *hust*

@ Remacht Schalke/Inter:
Wurd ja schon angesprochen, wenn Inter nicht in Halbzeit 1 mindestens 2 mal butzt wird das ne klare Geschichte, Rangnick hat ja angekündigt offensiv spielen zu wollen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zehenry hat geschrieben:
Inter Mailand soll auch dran sein.
Da spuckt die gerüchteküche allerdings nichtmal ein Angebot aus.
Und ob Sahin nach Italien wechseln würde?