Rute ist eine Shimano Vengeance Powergame und soll zum angeln mit Köderfisch verwendet werden.
Rolle ist ne Daiwa Sweepfire und nicht für diese Rute bestimmt sondern für eine meiner Matchruten aber bei 18€ für ne Daiwa konnte ich nicht nein sagen^^
Dazu noch Kleinigkeiten,was man halt so braucht
furley. hat geschrieben:Wenn man in nen Plattenladen geht und eine LP kaufen will, kommt man automatisch mit mehreren Sachen wieder raus.
Ganz besonders schlimm ist es, wenn er eine neue Lieferung bekommt und die Leute schon alle alles wegkaufen und man sich dann doch noch selbst was hamstern muss.
Apropo, in die neue von Moderat muss ich auch mal reinhören. Demnächst steht aber glaube ich erstmal Hercules and Love Affair auf dem Plan. Und Four Tet.
furley. hat geschrieben:Vor allem hat mein Plattenladen so gut wie alles, und wenn nicht bestellt er's dir. Schlimm sowas
Sind das echt noch so schnuckelige Vinylläden, wie man sie sich vorstellt? Schade dass es sowas hier nicht gibt. Würde ich mich auch gerne mal drin rumtreiben, in sowas.
furley. hat geschrieben:Vor allem hat mein Plattenladen so gut wie alles, und wenn nicht bestellt er's dir. Schlimm sowas
Sind das echt noch so schnuckelige Vinylläden, wie man sie sich vorstellt? Schade dass es sowas hier nicht gibt. Würde ich mich auch gerne mal drin rumtreiben, in sowas.
Das wäre wirklich cool. In meiner Region gibt's nicht mal mehr einen vernünftigen CD-Laden. Wirklich schade, da ich all meine CD Käufe online tätigen muss
Jo. Klein und schnuckelig, und der Besitzer ist freundlich und sehr kompetent.
Jo. Klein und schnuckelig, und der Besitzer ist freundlich und sehr kompetent.
In welcher Stadt befindet sich der Laden, wenn ich fragen darf? Wie siehts denn stilistisch aus?
Laut Google heißt der Laden "mono-ton" und ist in Nürnberg.
Der Plattenladen meines vertrauens scheint noch eine Ecke kleiner zu sein, man könnte ihn ggf. auch als "ranzig" bezeichnen, wobei das arg abwertend ist. Er hat (leider) zumeist nur ältere Second Hand Platten, also viel Rock und Pop aus vergangenen Tagen und weniger neue Musik. Davon hat meistens nur ein Regal voll neusten Releases und ansonsten kann man sich aber so gut wie alles bestellen.
Hier ist ne gute Seite um Plattenläden zu finden: http://www.recordjunkie.com/
Wenn man mal in einer anderen Stadt ist lohnt es sich vorher zu schauen was es so gibt.