Wolfsburg ist für ihn viel besser...TheZockerOne hat geschrieben:Magath nächste Saison zu Schalke !!!!!!!!!
http://sport.t-online.de/c/18/59/95/90/18599590.html
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei S04 gibt's mehr Kohle, also geht er da hin. Soviel zu seinem Gelaber, er möchte in Wolfsburg "etwas aufbauen" und die Mannschaft "formen" und blablubb. Frag mich, wieso es keinen einzigen gibt, der ganz offen und ehrlich zu sich steht und sagt: Ich mach das, wofür ich bezahlt werde, und zwar dort, wo ich am meisten kassiere...ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass 99% der heutigen Profis so denken.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wollst du mich veralbern ?Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, bei S04 gibt's mehr Kohle, also geht er da hin. Soviel zu seinem Gelaber, er möchte in Wolfsburg "etwas aufbauen" und die Mannschaft "formen" und blablubb. Frag mich, wieso es keinen einzigen gibt, der ganz offen und ehrlich zu sich steht und sagt: Ich mach das, wofür ich bezahlt werde, und zwar dort, wo ich am meisten kassiere...ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass 99% der heutigen Profis so denken.
Schalke muss in der nächsten Saison den Lizenz Spiel Kader von 50 Millionen auf 35 Senken ganz einfach weil Ziele nicht erreicht wurden und diverse Spieler nicht eingeschlagen haben.
d.H. das nächstes Jahr der Sparkurs eingeleitet wird außer man ist völlig Idiotisch und geht noch mehr Risiko als sie es eh schon getan haben.
Bei Wolfsburg hat Magath einfach eine VIEL größere Geldquelle und ich verstehe nicht warum er Wechseln sollte außer er hat Probleme mit der Chef Etage oder z.B. mit dem Klub selbst (der Philosophie als Werksklub , geringe Fan Zahlen etc.)
Die wären wirklich die einzigen Gründe neben einer neuen Herausforderung die ich nachvollziehen könnte bei einem Trainer wie Magath.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mehr Kohle im Sinne von "für ihn persönlich". Beim VFL gab's keine Gehaltserhöhung, weil VW sagt, solange die konzerneigenen Mitarbeiter kurzarbeiten können wir nicht irgendwelchem Fußballverein Manager/Trainer überbezahlen. Jetzt bezahlt im S04 halt etwas mehr und schwups, weg isser (wenn das Gerücht denn stimmt; war ja nur unter der Annahme).
Mit sportlicher Perspektive o.ä. hat das alles doch nichts mehr zu tun.
Mit sportlicher Perspektive o.ä. hat das alles doch nichts mehr zu tun.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jetzt fang bitte nicht mit solcehn Vorwürfen an, irgendwoher muss es die Stuttgarter Zeitung und die anderen Medien die das berichten auch haben, die von der Stuttgarter Zeitung können ja auch nicht hellsehen.-Silver- hat geschrieben:komisch das ausgerechnet die Stuttgarter Zeitung den Stein ins rollen gebracht hat... wo spielt Wolfsburg in zwei Wochen nochmal?
Und das ist doch jetzt nur ein Versuch die niederlage in 2 Wochen zu erklären

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja einmal das dieses Gerücht sich sehr schnell verbreitete hat. Es wurde nicht dementiert, was normalerweise immer recht schnell geschieht in solchen Fällen. Ich denke wenn es nicht eine bestimmte Quelle dafür gäbe würde das Gerücht nicht so eindeutig in den Umlauf kommen sondern Magath nur als Kandidat und nicht als einziger Name genannt werden.Pennywise hat geschrieben:Was deutet den darauf hin ?Bulli1992 hat geschrieben:naja es deutet ja immer mehr daraufhin, dass er wirklich zu Schalke geht, für Wolfsburg ist das alles jetzt im Meisterschaftskampf sicher nicht das beste
Das mehr Zeitungen dieses eine Gerücht verwursten ?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du Unerfahren in dieser Branche.Bulli1992 hat geschrieben:naja einmal das dieses Gerücht sich sehr schnell verbreitete hat. Es wurde nicht dementiert, was normalerweise immer recht schnell geschieht in solchen Fällen. Ich denke wenn es nicht eine bestimmte Quelle dafür gäbe würde das Gerücht nicht so eindeutig in den Umlauf kommen sondern Magath nur als Kandidat und nicht als einziger Name genannt werden.Pennywise hat geschrieben:Was deutet den darauf hin ?Bulli1992 hat geschrieben:naja es deutet ja immer mehr daraufhin, dass er wirklich zu Schalke geht, für Wolfsburg ist das alles jetzt im Meisterschaftskampf sicher nicht das beste
Das mehr Zeitungen dieses eine Gerücht verwursten ?
Taucht ein Gerücht auf breitet es sich meist wie ein Strohfeuer aus und jeder Verwurstet das Gerücht so wie er es gerne hat.
Das es dadurch nicht richtiger wird vergessen die meisten aber ihre Käseblätter müssen sie ja füllen.
Magath wird das ganze nicht Dementieren weil es lächerlich ist.
Und andere Kandidaten wurden auch genannt nur dazu gab es nicht so Schwachsinnige Gerüchte sondern es wird nicht so eine Sauerei betrieben um den Meisterschaftsbetrieb zu stören.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Doch soweit ist man noch nicht auf Schalke. Und schon gar nicht in Wolfsburg. "Ich sehe überhaupt nicht ein, mich zu solchen Gerüchten zu äußern", ließ Magath im kicker verlauten und beklagte, dass man "mir bzw. meinem Verein schaden will". Der Coach der "Wölfe" legte am Donnerstag nach: "Ich kommentiere das Thema nicht. Bei dieser Haltung werde ich bis zum Saisonende bleiben."