NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
ich hab von dem Spiel nicht viel gesehen, aber wow das war deutlich. Mit einer Niederlage hat ich fast gerechnet, aber so deutlich nie im Leben. Vor allem das man gegen SF so viele Punkte zulässt. Eigentlich dachte ich ja auch, dass man mit Campbell einen gescheiten Back-Up QB hat, aber so toll scheint er ja dann doch nicht zu sein. Ich hoff nur dass der gute Jay bald wieder spielen kann. Man kann über ihn sagen oder denken was man will, aber wenn man sich anguckt wie die Bears ohne ihn gespielt haben und wie die Bears Stats in den letzten Jahren mit ihm sind, spricht das schon einde deutliche Sprache
Edit: Was ich natürlich noch vergessen hatte: Das Spiel hat mal wieder das Hauptproblem der Bears gezeigt: eine unterirdische O-Line. Wenn ichs richtig weiß, ist kein QB öfter gesacked worden als Cutler in den letzten 2 oder 3 Jahren. Und das liegt bei weitem nicht an ihm, sondern an der O-Line. Im Gegenteil, er selber verhindert oft sogar noch schlimmeres.
Edit: Was ich natürlich noch vergessen hatte: Das Spiel hat mal wieder das Hauptproblem der Bears gezeigt: eine unterirdische O-Line. Wenn ichs richtig weiß, ist kein QB öfter gesacked worden als Cutler in den letzten 2 oder 3 Jahren. Und das liegt bei weitem nicht an ihm, sondern an der O-Line. Im Gegenteil, er selber verhindert oft sogar noch schlimmeres.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh! Die Buccs sind in den meisten Powerrankings mittlerweile auf Platz 11 oder 10. Hätte ich nach 4 Spieltagen nicht gedacht^^ Wenn sie die Falcons schlagen sollten (was ich nicht glaube) geht das gehype richtig los....
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
gar nicht dran gedacht, dass heute in den USA Thanksgiving ist und daher heut 3 NFL Spiele sind.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nich schlecht die Lions bisher!
Gerade das hie rgesehen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... -nfl-games
schon irgendwie ein paar komische Picks dabei...
Gerade das hie rgesehen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... -nfl-games
schon irgendwie ein paar komische Picks dabei...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wie scheiße ist denn eigentlich die Regel, dass wenn der Coach bei einem TD die Challenge Flag wirft, der Spielzug "non reviewable" ist, weil er sonst automatisch angeschaut worden wäre und das als Delay of game gesehen wird. Ja mal nur eine bescheurte Regel. Dadurch haben die Texans gerade mal nen 80 Yard TD geschenkt bekommen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Da haben sich die Texans schon wieder leicht durchgeluckt....
und die Redskins führen schon wieder.
und die Redskins führen schon wieder.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
irgendwie nervts mich ein wenig, dass die Texans immer so knapp gewinnen. Naja immerhin wars gegen die Lions, das hilft den Bears zumindest ein wenig.
Die Cowboys lassen sich grad mal wieder vorführen
Die Cowboys lassen sich grad mal wieder vorführen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich mach mal lieber in spoilern weiter, falls jemand die spiele noch gucken will.
Spoiler
Show
Hammerhart, dass RGIII zur Halbzeit schon wieder 208YDS und 3 TDs geworfen hat. Der Typ ist einfach der Hammer. So eng wie die Division von denen ist könnten sie mit dem Sieg ernsthaft wieder Chancen auf die POs haben. Zumal die Giants ja jetzt gegen Green Bay ran müssen. Für das Wildcardrennen in den anderen Divisionen ist das natürlich super, dass die NFC East da wohl keine Rolle spielen wird (denke da auch an die Buccaneers ^^). Eine Wildcard wird wohl an die Bears gehen. Die andere machen wohl die Seahawks, Saints und Buccs unter sich aus.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Regelung eigentlich ganz gut, weil man als coach einfach wissen muss, dass man dort keine Flag werfen darf. Das ist dann eben selbst verschuldet. Die Yard-Penalty auf den Kickoff bringt doch rein gar nichts.Bulli1992 hat geschrieben:wie scheiße ist denn eigentlich die Regel, dass wenn der Coach bei einem TD die Challenge Flag wirft, der Spielzug "non reviewable" ist, weil er sonst automatisch angeschaut worden wäre und das als Delay of game gesehen wird. Ja mal nur eine bescheurte Regel. Dadurch haben die Texans gerade mal nen 80 Yard TD geschenkt bekommen
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
die Jets, 3 TD in 52 sec gegen sich bekommen. Das muss doch fast ein Rekord sein 
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber was ist, wenn dieser Spielzug dem Spieler im gegnerischen Strafraum allzu viel Vorteile gebracht hätte, hätte man die Yard-Penalty als "irrelevant" von jetzt an angesehen?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Sanchez sollte ganz klar zum MVP gewählt werden, für seine Gegner ist er das zumindest 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich finds um ehrlich zu sein total grotesk, dass Tebow noch immer nich startet. er mag zwar nicht so der tolle QB sein, aber Sanchez ist sowas vopn Häufig der Grund warum die Jets verkacken...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich versteh auch nicht so wirklich warum die Jets Tebow überhaupt geholt haben, wenn man ihn nicht einsetzt. Würde Sanchez eine gute Saison spielen wäre das ja was anderes, aber ich versteh inzwischen echt nicht mehr warum Tebow nicht mal eine Chance bekommt. Ich bin nun wirklich kein Fan von seinem Stil oder von seinen QB Qualitäten, aber schlechter als Sanchez kann er es wohl auch nicht machen.
Und ich hab wieder Hoffnung was das Bears Spiel morgen angeht, da Cutler wohl definitiv starten wird. Ein Sieg gegen die Vikings wäre nämlich enorm wichtig. Ansonsten sähe es in Richtung Playoffs plötzlich wieder eher schlechter aus.
Und ich hab wieder Hoffnung was das Bears Spiel morgen angeht, da Cutler wohl definitiv starten wird. Ein Sieg gegen die Vikings wäre nämlich enorm wichtig. Ansonsten sähe es in Richtung Playoffs plötzlich wieder eher schlechter aus.