hovercraft hat geschrieben:Also wenn ich den Titel "böser Junge" bekomme, würde ich mich schon etwas unwohl fühlen ...
Tja, da fehlt eben die Bosheit. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Titel. Man muss zwar immer im Schatten sitzen und tief lachen, aber das ist es einem wert.
Hehe, ok wenn ich den Titel "böses Mädchen" bekomme, was ja eher zu meinem Geschlecht passt , können wir zusammen als Schattenkinder im Dunkeln sitzen!
Vielleicht werden wir ja "schattenkinder of the year", yeah
hovercraft hat geschrieben:Hehe, ok wenn ich den Titel "böses Mädchen" bekomme, was ja eher zu meinem Geschlecht passt , können wir zusammen als Schattenkinder im Dunkeln sitzen!
Vielleicht werden wir ja "schattenkinder of the year", yeah
a female?
Also langsam nimmt es überhand...
Mh aber als Zweifler glaub ich nicht das du weiblich bist, gibt es Beweise?
Wieso Überhand? Ist doch gut so, dass sich auch Frauen zum Zocken bekennen
Ich muss es dir nicht beweisen, du kannst mir einfach glauben....außerdem...wenn wir erstmal nur im Dunkeln sitzen, zerfallen wir beide doch eh mit der Zeit..
hovercraft hat geschrieben:Wieso Überhand? Ist doch gut so, dass sich auch Frauen zum Zocken bekennen
Ich muss es dir nicht beweisen, du kannst mir einfach glauben....außerdem...wenn wir erstmal nur im Dunkeln sitzen, zerfallen wir beide doch eh mit der Zeit..
Ich glaube gar nichts, das hat schon bei der Bibel nicht geklappt.
Von mir aus kannst du dich auch in den Schatten setzen, aber solange ich es nicht besser weiß, bist du für mich männlich. ^^
Ich musste grad ein Interview nach den Maßstäben der Qualitativen Sozialforschung transkribieren. 20 Minuten für ein 2 Minuten Interview. Mir raucht der Kopf.