Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:
Wieso sollte Ekici bleiben?
Weil Hoeneß grünes Licht gegeben hat?
Quelle? Außerdem wird Heynckes wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Da würde ich mich nicht nur auf das Wort von Hoeneß verlassen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... 3%BCrnberg

/e: Hoeneß Äußerungen ("Mit Kraft hat die Scheiße angefangen") sind ja mal lächerlich. Da können die Bayern-Fans eigentlich nur hoffen, dass man beim FCB dir Krise nicht wirklich so analysiert. Sonst geht´s weiter bergab.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Lehmann spielt :banane:

Scheint aber ein sehr entspannter Nachmittag für ihn zu werden
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

AhBelle hat geschrieben:Lehmann spielt :banane:

Scheint aber ein sehr entspannter Nachmittag für ihn zu werden
Naja, wenn man mal davon absieht das er eben mit einer Roten vom Platz hätte fliegen müssen weil er eine klare Torchance mit einem Foul vereitelt hat... aber gut, das das Tor trotzdem gefallen ist hat ihn wohl gerettet :wink:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... 3%BCrnberg

/e: Hoeneß Äußerungen ("Mit Kraft hat die Scheiße angefangen") sind ja mal lächerlich. Da können die Bayern-Fans eigentlich nur hoffen, dass man beim FCB dir Krise nicht wirklich so analysiert. Sonst geht´s weiter bergab.
Er hat wörtlich von der Herabstufung von Butt gesprochen und das war auch absolut unnötig. Er schießt nicht gegen Kraft sondern gegen die Entscheidung von vGaal.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... 3%BCrnberg

Er hat wörtlich von der Herabstufung von Butt gesprochen und das war auch absolut unnötig. Er schießt nicht gegen Kraft sondern gegen die Entscheidung von vGaal.
Er hat wortwörtlich gesagt:
"Mit der Beförderung von Kraft ins Tor begann die ganze Scheiße, auf Deutsch gesagt."
Das ist einfach Blödsinn.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Er hat wortwörtlich gesagt:
"Mit der Beförderung von Kraft ins Tor begann die ganze Scheiße, auf Deutsch gesagt."
naja, immerhin hat kraft in seinen wenigen Spielen zwei absolut katastrophale Fehler hingelegt die jeweils zu Gegentoren führten und höchstwahrscheinlich auch zu den folgenden Punktverlusten erheblich beitrugen.
Und der Wechsel kraft - Butt war eben unnötig, denn Butt hatte bis dato nicht schlecht gespielt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ach ginge es für Gladbach doch immer gegen Köln, die Truppe wäre meister.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
naja, immerhin hat kraft in seinen wenigen Spielen zwei absolut katastrophale Fehler hingelegt die jeweils zu Gegentoren führten und höchstwahrscheinlich auch zu den folgenden Punktverlusten erheblich beitrugen.
Und der Wechsel kraft - Butt war eben unnötig, denn Butt hatte bis dato nicht schlecht gespielt.
Damit lässt sich die Bayern-Krise aber nicht erklären. Die standen in der Hinrunde auch nicht viel besser da.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Boesor hat geschrieben:
Stimmt schon alles, aber die Probleme haben damit doch nicht ANGEFANGEN sondern waren nur ein weiterer Punkt über den man sich als neutraler Zuschauer wundert, und als Fan nurnoch den Kopf schütteln konnte... oder wielange wird schon über die Abwehr diskutiert und wielange muss man sich schon Ausreden von Hoeneß und Co anhören wenn das Thema aufkommt ?
Seit Ewigkeiten und nicht erst seit Gestern, das ist der Unterschied !

Und ich muss es wissen, diskutiere ich doch mit einem Jahrzehntelangen Hardcore Bayernfan in der Familie darüber der sich normalerweise alles schön redet wenn es mal nicht läuft... seit gut 2 Jahren heult er mir die Ohren voll wie unzufrieden er mit allem ist :lol:
Zuletzt geändert von Armoran am 10.04.2011 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Damit lässt sich die Bayern-Krise aber nicht erklären. Die standen in der Hinrunde auch nicht viel besser da.
Ich glaube das ist auch nicht die Erklärung, sondern nur ein teil im Puzzle.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Armoran hat geschrieben:
Stimmt schon alles, aber die Probleme haben damit doch nicht ANGEFANGEN sondern waren nur ein weiterer Punkt über den man sich als neutraler Zuschauer wundert, und als Fan nurnoch den Kopf schütteln konnte... oder wielange wird schon über die Abwehr diskutiert und wielange muss man sich schon Ausreden von Hoeneß und Co anhören wenn das Thema aufkommt ?
Seit Ewigkeiten und nicht erst seit Gestern, das ist der Unterschied !
Noch so ein Punkt, für den ich als Dortmundfan dem van gaal allerdings ewig dankbar sein werde.
Seine Weigerung vor der Saison neue Spieler zu verpflichten.
Eine Situation wie sie sonst nie vorkommt, der Verein öffnet den Geldbeutel und der Trainer ist mit seiner Mannschaft so zufrieden das er es nicht für nötig hält neues personal zu verpflichten.

Und alles zusammen bedeutet nunmal derzeit Platz 4 und damit kann keiner zufrieden sein.
Die Trennung von van Gaal ist nur folgerichtig, ein anderes Signal für die mannschaft konnte man jetzt nicht mehr geben.
lame Duck - es hat eben doch auf den Holländer gepasst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: naja, immerhin hat kraft in seinen wenigen Spielen zwei absolut katastrophale Fehler hingelegt die jeweils zu Gegentoren führten und höchstwahrscheinlich auch zu den folgenden Punktverlusten erheblich beitrugen.
Ich glaube das ist auch nicht die Erklärung, sondern nur ein teil im Puzzle.
Das sehe ich genauso. Aber Hoeneß stellt es eben so dar, als wären nur van Gall und Kraft die Schuldigen an der Krise und das ist vorallem gegenüber dem Torhüter einfach ungerecht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das sehe ich genauso. Aber Hoeneß stellt es eben so dar, als wären nur van Gall und Kraft die Schuldigen an der Krise und das ist vorallem gegenüber dem Torhüter einfach ungerecht.
ich glaube da interpretierst du zuviel rein.
Hoeneß will sich denke ich auf van gaal und seine TW Entscheidung einschießen und sicherlich nicht kraft für alles in Unglück verantwortlich machen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vizekusen mal wieder in Bestform ^^