du sei ruhig fanskelloSK3LL hat geschrieben:Da kann sich der Sal wieder aufregen...n1salat hat geschrieben:*argh* weil die ps3 unkaputtbar ist.. und nie fehler hat - is klar!Rachlust hat geschrieben:Kch kch kch![]()
Ach ich liebe Microsoft xD Die verschönern einen den Tag an dem man eine PS3 gekauft hat doch immer wieder ^^
http://videogames.yahoo.com/feature/is- ... h-/1299076
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte dem der das game mitgebracht hat eh sofort das Mic dahin gesteckt wo keine Sonne scheinttraxx hat geschrieben:Ich musst am Wochenende c.a. 10 mal Self-Esteem von The Offspring singen... Jeder wollte mich bei dem Lied schlagen und ist gescheitert ^^
Sowas spielt man nicht außer man ist ne Frau... bist du ne Frau Traxx?
Ja mein Gott man weiß nie
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
*Kontrollgriff* Ne, das ist männlich...Rachlust hat geschrieben:Ich hätte dem der das game mitgebracht hat eh sofort das Mic dahin gesteckt wo keine Sonne scheinttraxx hat geschrieben:Ich musst am Wochenende c.a. 10 mal Self-Esteem von The Offspring singen... Jeder wollte mich bei dem Lied schlagen und ist gescheitert ^^
Sowas spielt man nicht außer man ist ne Frau... bist du ne Frau Traxx?Oder ne halbe?
Wenn keine Frauen dabeigewesen wären (wir waren nur 3 Kerle vs 7 Weiber
Aber nach 3 Cuba Libres hab ich mich dann getraut mitzusingen und bei der Rock-DVD hab ich alle weggenommen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Rammstein heben auch immer vorm Konzert noch einen ^^traxx hat geschrieben:*Kontrollgriff* Ne, das ist männlich...Rachlust hat geschrieben:Ich hätte dem der das game mitgebracht hat eh sofort das Mic dahin gesteckt wo keine Sonne scheinttraxx hat geschrieben:Ich musst am Wochenende c.a. 10 mal Self-Esteem von The Offspring singen... Jeder wollte mich bei dem Lied schlagen und ist gescheitert ^^
Sowas spielt man nicht außer man ist ne Frau... bist du ne Frau Traxx?Oder ne halbe?
Wenn keine Frauen dabeigewesen wären (wir waren nur 3 Kerle vs 7 Weiber) hätten wir sicherlich böse Killerspiele gespielt...
Aber nach 3 Cuba Libres hab ich mich dann getraut mitzusingen und bei der Rock-DVD hab ich alle weggenommen
Dann singt es sich besser
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Was abnormal ist, welches durchhaltevermögen Frauen beim Singstarspielen erlangen...Rachlust hat geschrieben:Rammstein heben auch immer vorm Konzert noch einen ^^traxx hat geschrieben:*Kontrollgriff* Ne, das ist männlich...Rachlust hat geschrieben: Ich hätte dem der das game mitgebracht hat eh sofort das Mic dahin gesteckt wo keine Sonne scheint
Wenn keine Frauen dabeigewesen wären (wir waren nur 3 Kerle vs 7 Weiber) hätten wir sicherlich böse Killerspiele gespielt...
Dann singt es sich besser
7 Stunden hintereinander Singstar spielen? Es war hart...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon für das einhalten meines Copyrights gesorgt xDn1salat hat geschrieben:tschuldige.... soll ichs wieder rausmachen ? ^^Rachlust hat geschrieben:Wie wärs mal mit Nutzerrechten erfragenn1salat hat geschrieben:verdammt sig is so zu groß :-/
Ist nämlich mein Werk kann ich anhand original PSD Datei beweißen inkl Bild liegt auf MEINEM Server

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pffRachlust hat geschrieben:Ich habe schon für das einhalten meines Copyrights gesorgt xDn1salat hat geschrieben:tschuldige.... soll ichs wieder rausmachen ? ^^Rachlust hat geschrieben: Wie wärs mal mit Nutzerrechten erfragen
Ist nämlich mein Werk kann ich anhand original PSD Datei beweißen inkl Bild liegt auf MEINEM Server
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:pffRachlust hat geschrieben:Ich habe schon für das einhalten meines Copyrights gesorgt xDn1salat hat geschrieben: tschuldige.... soll ichs wieder rausmachen ? ^^
Wozu geh ich noch arbeiten? Ich warte das Leute meine SIgs klauen und verlag die dand
Ey das isses!!! Im mOnat rund 50000EUR Umsatz!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:pffRachlust hat geschrieben: Ich habe schon für das einhalten meines Copyrights gesorgt xD
![]()
Wozu geh ich noch arbeiten? Ich warte das Leute meine SIgs klauen und verlag die dand![]()
Ey das isses!!! Im mOnat rund 50000EUR Umsatz!
Die gleiche Idee hat ich auch gerade... für die Nachwelt aufheben ^^