DarthChefkoch hat geschrieben:Stimmt, das könnte sein.
Ich bin übrigends auf den Resident Evil 5 port gespannt.
Der wird wahrscheinlich ordentlich. Seitdem Capcom die Ports selbst macht, sind die sehr gut geworden. Dafür muss man sich nur Lost Planet und den Superport von DMC4 ansehen.
so nach 7-8 stunden dauerbeschallung aller möglichen partylieder und unzähligen colaweizen 1 vielversprechenden telnrm sag ich einfach nochma hi und cya
Lege Artis hat geschrieben:so nach 7-8 stunden dauerbeschallung aller möglichen partylieder und unzähligen colaweizen 1 vielversprechenden telnrm sag ich einfach nochma hi und cya
Nach 7 Stunden Singstarabend ist meine Stimme weg...
WER LEIHT DEN BITTE 11 SINGSTARSPIELE AUS HALLO?!?!?!?
(Immhin hab ich bei Travis - Sing, Cascade - Everytime we touch, Zombie, Come as you are & Self-Esteem alle weggenommen )
Lege Artis hat geschrieben:so nach 7-8 stunden dauerbeschallung aller möglichen partylieder und unzähligen colaweizen 1 vielversprechenden telnrm sag ich einfach nochma hi und cya
Nach 7 Stunden Singstarabend ist meine Stimme weg...
WER LEIHT DEN BITTE 11 SINGSTARSPIELE AUS HALLO?!?!?!?
(Immhin hab ich bei Travis - Sing, Cascade - Everytime we touch, Zombie, Come as you are & Self-Esteem alle weggenommen )
Ja und!? Ich musste mir Dragonball Evolution ansehen der mit 71min immer noch zu lang ist für so ein...ein... Ding!