DarthChefkoch hat geschrieben:Mir kommts in letzter Zeit eh vor, das die wenigsten RPGs gute Sidequests haben.
Das stimmt so nicht. FO3 hatte da viele Gute. Drakensang hatte weiter hinten sehr gute. Der Witcher hat sehr viele, von denen viele sehr gut sind. Und die Sidequests von Mass Effect, die nichts mit dämlichen Planetenerkundungen zutun hatten waren auch sehr ordentlich.
gothic 3 ist doch cool, nur war es anfangs seehr unfertig, aber mittlerweile ist es gut spielbar.
Also wenn Crysis auf Very High mit 4x AA in nativer Auflösung nicht ruckelt, sollte G3 auch klappen
Es geht ja nicht nur um die Bugs, sondern auch darum das Gothic 3 allgemein kein wirklich gutes Spiel ist. Zumindest hat es mich, im Gegensatz zu den ersten beiden, ziemlich kalt gelassen.
Die Sidequests von Oblivion sind auch extrem gut. Allerdings sollte man bedenken, dass Oblibion auch praktisch nur aus Sidequests besteht und sie das wichtigste Element des Spiels darstellen. Ein Spiel, das meiner Meinung nach auch sehr gute Quests hat ist eben GTA: SA, auch wenn es kein RPG ist.
GTA4 werde ich irgendwann mal spielen, wenn ich einen Quadcore oder was in der Art besitze. Im Moment sehe ich es nicht ein, nur wegen eines miserabel optimierten Spieles, meinen PC aufzurüsten. Außerdem hab ich ja GTA: SA noch nicht durch.