Ohne den wären die doch niemals soweit gekommen. War wohl doch nicht alles so scheiße... Aber naja, am Ende ist es dann Ragnicks verdienst das Schalke bis dahin gekommen ist und in einem oder zwei Jahren wird er wieder vom Hof gejagt aus lächerlichen Gründen.Pyoro-2 hat geschrieben:Magath hat sich zwischenzeitlich erhängt ^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe den gestrigen Sieg auch als Magaths alleinigen Verdienst an. Vor allem natürlich die konditionelle Leistung. Was der Kommentator gestern wieder von Rangnicks Leistung geschwärmt hatSilver hat geschrieben:Ohne den wären die doch niemals soweit gekommen. War wohl doch nicht alles so scheiße... Aber naja, am Ende ist es dann Ragnicks verdienst das Schalke bis dahin gekommen ist und in einem oder zwei Jahren wird er wieder vom Hof gejagt aus lächerlichen Gründen.Pyoro-2 hat geschrieben:Magath hat sich zwischenzeitlich erhängt ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
naja, Taktik, Aufstellung und Motivation sind nunmal von Rangnick gekommen, den Sieg als alleinigen verdienst von magath darzustellen dürfte ziemlich übertrieben sein.Dr. Blowback hat geschrieben: Ich sehe den gestrigen Sieg auch als Magaths alleinigen Verdienst an. Vor allem natürlich die konditionelle Leistung. Was der Kommentator gestern wieder von Rangnicks Leistung geschwärmt hat
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile spielt doch Metzelder gut.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich sags nicht gerne, aber wenn Metzelder wieder auf dem Platz steht ist das gar nicht so unwahrscheinlich.Ciner hat geschrieben:Ja was denn, wenn Schalke in Mailand 5 Tore schießt, dann schafft Inter das doch bestimmt auch, zudem fehlt Farfan.Zehenry hat geschrieben: Aber sonst geht es dir gut?
Naja ich hoffe es natürlich nicht!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was haltet ihr von der Entscheidung in England:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... pruch.html
finds schon fast lächerlich jemanden zu sperren, weil etwas in Richtung Kamera gesagt wurde von nem Spieler, von mir aus ne Geldstrafe, aber eine Sperre für sowas find ich echt nicht angebracht, dann müssten demnächst ja andauern mal Spieler gesperrt werden, weil sie was dummes während bzw. nach dem Spiel sagen
finds schon fast lächerlich jemanden zu sperren, weil etwas in Richtung Kamera gesagt wurde von nem Spieler, von mir aus ne Geldstrafe, aber eine Sperre für sowas find ich echt nicht angebracht, dann müssten demnächst ja andauern mal Spieler gesperrt werden, weil sie was dummes während bzw. nach dem Spiel sagen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Geldstrafen interessieren Spieler wie Rooney doch gar nicht. Wenn die 20 Tausend strafe zahlen müssen lachen die sich doch kaputt. Zeit die man denen mit gemeinnütziger arbeit o.ä. stehelen könnte haben die auch nicht. Also bleibt doch eigentlich nur ne sperre^^Bulli1992 hat geschrieben:was haltet ihr von der Entscheidung in England:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ja, dass Real ins Finale kommt - Mourinho bastelt bestimmt schon seit 6 Monaten an einer Taktik, wie er Barca schlagen kann. Und dann wird es so kommen - und endlich gewinnt mal wieder ein Deutscher die CL....Dr. Blowback hat geschrieben:Das Finale wird dann wohl Barca gegen ManU heißen. Oder bester Angriff gegen beste Verteidigung^^