Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach komm!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, einmal verprügeln bitte.
Du als unangefochtene Nr. 2

Und hast mich schon 1x böse verprügelt selber :p
Hast dich ganz schön "hochgeschlafen" in der Liga ^^
Edit:
Erstmal muss ich pdace noch in die ewigen Jagdgründe schicken; sollte nicht mehr allzu schwer sein

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geld regiert die Welt...^^Eirulan hat geschrieben:Hast dich ganz schön "hochgeschlafen" in der Liga ^^
Momentaufnahme. :wink:Eirulan hat geschrieben:Du als unangefochtene Nr. 2
Zudem ist Zelda hochgerechnet vor mir, und sobald ich gegen Tazz verloren haben werde, auch er.
Bin derzeit also eigentlich nur Vierter, wenngleich ich damit verdammt zufrieden bin. Waren 2-3 Spiele dabei, die genauso für meinen Gegner hätten ausgehen können.
In der Rückrunde werde ich zweifelsohne weniger Punkte holen. Von mir aus könnten wir also dann doch nach der Hinrunde Schluss machen.^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bin mir noch nicht sicher, ob du gegen Tazz verlierst ^^...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geld regiert die Welt...^^Eirulan hat geschrieben:Hast dich ganz schön "hochgeschlafen" in der Liga ^^
Momentaufnahme. :wink:Eirulan hat geschrieben:Du als unangefochtene Nr. 2
Zudem ist Zelda hochgerechnet vor mir, und sobald ich gegen Tazz verloren haben werde, auch er.
Bin derzeit also eigentlich nur Vierter, wenngleich ich damit verdammt zufrieden bin. Waren 2-3 Spiele dabei, die genauso für meinen Gegner hätten ausgehen können.
In der Rückrunde werde ich zweifelsohne weniger Punkte holen. Von mir aus könnten wir also dann doch nach der Hinrunde Schluss machen.^^
Ich selber hab noch Angst vorm Jesus-Spiel... der macht mich regelmäßig platt ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Schade dass im Schachchat keiner is^^
Gratz @ Tazz... Windows 7 kenn ich leider noch nicht

Ich finde, du bist relativ leicht auszurechnen, und wenn man mal nen Fehler macht, muss man es nur aussitzen und die Partie verzögern, dann verlierst du die Geduld ^^TazzDingo hat geschrieben:BÄM! grad gegen stufe 10 Computer beim Windows7 Schach gewonnen! Wup wup wup!
Langsam macht mir langes überlegen sogar spaß xD
Hydro is futter!Eirulan hat geschrieben: Bin mir noch nicht sicher, ob du gegen Tazz verlierst ^^...

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
daran arbeite ich ja grade indem ich gegen diesen extrem tightspielenden Computer spiele °_° Und solang nicht Sonntag ist, sind deine Angaben doch ohnehin alle hinfällig xDEirulan hat geschrieben:Schade dass im Schachchat keiner is^^
Ich finde, du bist relativ leicht auszurechnen, und wenn man mal nen Fehler macht, muss man es nur aussitzen und die Partie verzögern, dann verlierst du die Geduld ^^TazzDingo hat geschrieben:BÄM! grad gegen stufe 10 Computer beim Windows7 Schach gewonnen! Wup wup wup!
Langsam macht mir langes überlegen sogar spaß xD
Hydro is futter!Eirulan hat geschrieben: Bin mir noch nicht sicher, ob du gegen Tazz verlierst ^^...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht: