[d3mon] hat geschrieben:
ich würd mir an deiner stelle keine metallica sig reintun,wo st.anger draufsteht
So fucking true.
Ignoranten
Es ist so das es ein schlechtes Album war, wenn man es mit anderen Metallica Alben vergleicht (und ich hab Some Kind of Monster gesehen wie du weißt ;.) )
Es ist so das es ein schlechtes Album war, wenn man es mit anderen Metallica Alben vergleicht (und ich hab Some Kind of Monster gesehen wie du weißt ;.) )
Es ist nicht nur ein schlechtes Album wenn du es mit anderen Metallica Alben vergleichst! Es ist sogar besser wenn man es mit Load und Reload vergleicht :wink:
@Some kind of: Ah... den hab ich hier auch noch rumliegen. Ist bestimmt unterhaltsamer als alle Metallica-Alben nach "...and Justice for all" zusammen.^^
Muhahaha, bei der neuen Metallica Tour kostet eine Karte 150€. Und das für SITZPLÄTZE? SITZPLÄTZE! Bei 'nem "Metal" Konzert. Da gibts dann "Reise nach Jerusalem" statt Moshpits. xD
-Matt- hat geschrieben:Muhahaha, bei der neuen Metallica Tour kostet eine Karte 150€. Und das für SITZPLÄTZE? SITZPLÄTZE! Bei 'nem "Metal" Konzert. Da gibts dann "Reise nach Jerusalem" statt Moshpits. xD
Wenn die Band zu alt zum Stehen ist, sind es die Fans wohl auch bald^^
150 Euro... hallo, dafür kauf ich mir ne eigene Metalband. Ich kenne kaum eine Band die so konsequent schlechter geworden ist mit jedem Album wie die barttragenden Styleopas von Metallica... tja Alteisen...
Zuletzt geändert von Howdie am 27.10.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt- hat geschrieben:Muhahaha, bei der neuen Metallica Tour kostet eine Karte 150€. Und das für SITZPLÄTZE? SITZPLÄTZE! Bei 'nem "Metal" Konzert. Da gibts dann "Reise nach Jerusalem" statt Moshpits. xD
150 Euro... hallo, dafür kauf ich mir ne eigene Metalband. Ich kenne kaum eine Band die so konsequent schlechter geworden sind mit jedem Album wie Bdie barttragenden Styleopas von Metallica... tja Alteisen...
schwachsinn ich hab für Stehplätze 66€ gezahlt
und Live sind sie immer noch gut und das neue Album war auch das beste seit langem
150 Euro... hallo, dafür kauf ich mir ne eigene Metalband. Ich kenne kaum eine Band die so konsequent schlechter geworden sind mit jedem Album wie Bdie barttragenden Styleopas von Metallica... tja Alteisen...
und Live sind sie immer noch gut und das neue Album war auch das beste seit langem
Würde auf dem neuen Album nicht "METALLICA" stehen, würde es wohl kaum viel Beachtung kriegen. Sorry aber das ist so! Hab in letzter Zeit viel besseres gehört!
Edit: Achja, und München kostet 150€!
Zuletzt geändert von -Matt- am 27.10.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:schwachsinn ich hab für Stehplätze 66€ gezahlt
66 Euro??? Das letzte Konzert wo ich war hat nen 10er gekostet und dauerte 3 Stunden. Rock´n´Roll ain´t about the money^^
Und ja es mag das beste seit langem sein, aber tut mir leid: Scheiße wird auch nicht schmackhafter, wenn man sie parfümiert.
Das neue Album?
Ich suchte letztens in Youtube nach Death Magnetic. Und als ich The Unforgiven 3 las, lachte ich und klickte das Fenster weg.
Sorry, aber das ist nur noch erbärmlich.
Howdie hat geschrieben:
Würde auf dem neuen Album nicht "METALLICA" stehen, würde es wohl kaum viel Beachtung kriegen. Sorry aber das ist so! Hab in letzter Zeit viel besseres gehört!
da hat jeder einen anderen Geschmack, ich finds sehr gut
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 27.10.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.