NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
@monty: bericht bitte!!! what happened?!?! packs grad gar nicht^^
edit: inzwischen haben beide, Texans und Jaguars ein FG gemacht, wobei die Jaguars sehr, sehr nahe am TD waren
edit: inzwischen haben beide, Texans und Jaguars ein FG gemacht, wobei die Jaguars sehr, sehr nahe am TD waren
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
1 Minute für nen letzten Drive komplett ohne Timeouts. Supergeiler Drive. Touchdown Jackson. 2-Pointconversion Jackson. Und perfekter Drive in Overtime mit TD Dallas Clark. Geile scheiße^^
Texans
Spoiler
Show
INT!!!! oO
Edit2:
Spoiler
Show
Texans ham doch nochgewonnen. Krasses Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
hätt ich nie gedacht, das mit den Buccs, als ich nur den Score sah wenige Sekunden vor Schluss^^ super 

Spoiler
Show
Texans gewinnen tatsächlich noch, nach der INT, da hattens die Jaguars schon irgendwie selbst in der Hand; Johnson dann auch noch mit seinem 1. TD in dem Spiel bei 273(!) Yards
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
jawohl!!
zuerst ein punt-return-TD und der wird gleich gefolgt von einem pick 6
kann so weitergehen (Gostkowski wirkt heute etwas unsicher, hat bereits ein FG aus 39yards-Entfernung verhaut und ein extra-Punkt-Versuch war auch verdammt knapp^^)

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
würde echt gerne nch das Colts-Patriots Spiel gucken, aber muss langsam mal ins Bett -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
sieht momentan auch stark nach einer einseitigen Angelegenheit, werds glaube ich auch nicht mehr zu Ende schauen 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ciscan hat geschrieben:SpoilerShowsieht momentan auch stark nach einer einseitigen Angelegenheit, werds glaube ich auch nicht mehr zu Ende schauen
jo. habs auch doch noch weiter geguckt. gehe jetzt aber ins bett^^
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
4-6 wochenbei nem gebrochenen arm? Kommtmir irgendwie reichlich kurz vor. Trotzdem Bitter!
-
- Persönliche Nachricht:
kA, ob das die Normalzeit, "normale" Menschen, wie du und ich, haben ja bei einem Unterarmbruch auch ca. 4-5 Wochen lang einen Gips drauf, Gronk hat heute gleich eine OP und dann wird er schon irgendwelche Hormone und Schamanenmedizin gespritzt bekommen, damit der Knochen schnell und fest zusammenwächst 

Spoiler
Show
mich wunderts etwas, dass die Steelers doch so knapp nur gegen die Ravens verloren haben, hätte hier damit gerechnet, dass sie vom Platz gefegt werden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Steelers quarterback Byron Leftwich suffered a rib injury during last night’s loss to the Ravens and there is concern he will be out for an extended period of time.
Ben Roethlisberger likely won’t play next week. The Steelers will turn to third string quarterback Charlie Batch. It will be interesting to see who the Steelers bring in for workouts this week."
Ben Roethlisberger likely won’t play next week. The Steelers will turn to third string quarterback Charlie Batch. It will be interesting to see who the Steelers bring in for workouts this week."
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Die Steelers haben grade echt kein Glück. Hab zwar nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber Leftwich hat ja eigentlich ganz ordentlich gespielt (Big Ben Niveau kann man ja nicht ganz erwarten). Jetzt haben sie noch mehr Pech und Big Ben fehlt wohl auch noch ein paar Spiele, vlt. sogar die ganze Season. Also ich seh da wirklich eher schwarz für die Saison der Steelers. Die Ravens haben die AFC North jetzt ja quasi sicher. Und wie schonmal gesagt, dass die Steelers noch in die Playoffs kommen hielt ich soja schon für unwahrscheinlich, das macht das ganze wohl noch unwahrscheinlicher, es sei denn sie finden überraschend noch irgendeinen guten QB als FA den grad niemand auf dem Zettel hat.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Fantasy Football. Andre Johnson spielt seit Wochen nur mittelmäßig und haut dann 33 Points raus.
Aber Pack jetzt die letzten 6 Division Games gewonnen, Jordy sah fit aus und jetzt sind die Bears wieder leicht in Zugzwang wenn sie Erster bleiben wollen.
Aber Pack jetzt die letzten 6 Division Games gewonnen, Jordy sah fit aus und jetzt sind die Bears wieder leicht in Zugzwang wenn sie Erster bleiben wollen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wunder mich gerade irgendwie, dass sehr viele Experten die Buccaneers für einen Topanwärter auf eine Wildcard halten. Bin da ja eher skeptisch. Klar, die Spiele seit der Bye-Week warens chon alle ganz ordentlich bis ziemlich gut. Allerdings waren die meisten dieser Spiele aber auch gegen schwächere Teams....meistens sogar unter .500. Und jetzt kommen langsam die richtigen Kracher. Jetzt gegen die Falcons und danach gegen die Broncos. Und gegen Manning sehe ich mir dieser Passdefense eher schwarz. Matty Ice wird man wohl auch nur schlagen können,w enn die eigene Offense wieder reibungslos funktioniert. Sehe da im Momenmt um ehrlich zus ein die Saints vor den Buccaneers was die Wildcard angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, überraschend deutliche Niederlage der Bears gestern, hätte ich nicht gedacht, das wird natürlich die lästige Diskussion eröffnen, ob die Bears überhaupt ein echter Contender sind oder nicht (ja, sind sie, v.a. mit dieser normalerweise starken Defense), die Niederlage steigert auch den Wert von Cutler irgendwie
, @Bulli: your take on the loss?