Kurzfassung:
Von heute auf morgen konnten sich 2/3 der Mods plötzlich nicht mehr einloggen und hatten eine OMail bekommen, daß sie degradiert worden sind.
.Goddess hat geschrieben:Dann sage ich auch einmal hallo, zu allen die mich bereits von pcgames.de kennen, und den 4players Stammmitgliedern. Auf ein gutes mitenander!
.Goddess hat geschrieben:Dann sage ich auch einmal hallo, zu allen die mich bereits von pcgames.de kennen, und den 4players Stammmitgliedern. Auf ein gutes mitenander!
Willkommen.
Was macht das PCG Modden ? :wink:
Willkommen an alle die ich noch nicht willkommen geheißen habe.
Atropa hat geschrieben:
Wir PCG´ler sind eine gewisse art von.....*hust*...Spam....*hust*....gewohnt. Keine Angst.....nicht von der dummen plumpen Art....eher der humorvollen Art. Wir werden uns natürlich euren Forenregeln "unterstellen"
nicht mehr lange. wenn alle von der pc games hier sind, übernehmen wir das kommando.