C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Soll das dann in der Vergangenheit spielen? Der ist doch viel Jünger!
Sheens Rolle des Charlie Harper wird Kutcher aber nicht übernehmen. Es wird einen neuen Charakter geben, der in die Junggesellenbude in Malibu einziehen wird.
Achwas...
Ich fand die bisherige Staffel total schlecht.
Entweder es wird okay, und wenn nicht dann isses kein allzu großer Verlust.
Zwar schade das es zu keinem guten Abschluß kam, aber das Problem hatten bessere Serien auch schon.
Neulich habe ich mich noch beschwert, dass Modern Family nicht in Deutschland kommt und, dass es wohl niemals kommen wird. Und nun kommt es doch^^
Im Herbst kommt es dann auf Super RTL. Ich bin mal gespannt wie dieSynchro wird. Grundsätzlich dürfte das eine Serie sein die auch auf Deutsch ohne einschränkungen funktioniert.
Edit:
Allerdings fürchte ich, dass es nur eine billige Super RTL Synchro geben wird und vor allem Gloria und Phil verkorkst werden
Flextastic hat geschrieben:edit: achja: damit ist die serie tot.
Definitiv, den Typen kann ich gar nicht ausstehen. Eigentlich schade dass die nicht wenigstens noch die Staffel einigermassen abschliessen konnten, gerade weil die neueren Folgen mehr auf die Story ausgerichtet waren und es viele längere Handlungsstränge gab.
Irgendwie war mir Charlie immer schon sympathisch, auch trotz (oder gerade wegen?) seiner zahllosen Eskapaden. Es war einfach immer unterhaltsam zu lesen was er jetzt wieder verbrochen hat
Aber naja, wenigstens gibt's noch The Big Bang Theory, und das noch für mindestens 3 weitere Jahre auf sicher
Flextastic hat geschrieben:
edit: achja: damit ist die serie tot.
Nö, wenn die Autoren verstehen den (k)lutcher richtig einzubauen, ändert sich nur die Zielgruppe. Hab schon von Frauen gehört das sie dann auch endlich die Serie gucken können.
Blöd für uns aber irgendwas ist ja immer und die nächste Serie kommt bestimmt.
Jemand muss mir mal helfen. Igendwie hab ich paar Folgen verpasst. Wie hat Charlie es eigentlich geschafft Traumfrau Chelsea zu vergraueln?
Nö, wenn die Autoren verstehen den (k)lutcher richtig einzubauen, ändert sich nur die Zielgruppe. Hab schon von Frauen gehört das sie dann auch endlich die Serie gucken können.
Jemand muss mir mal helfen. Igendwie hab ich paar Folgen verpasst. Wie hat Charlie es eigentlich geschafft Traumfrau Chelsea zu vergraueln?
Die hat ihn für son Typen mit dem sie mehr gemeinsam hat (ich glaube Anwalt von Charlie?!) verlassen. Dann wollte sie zu ihm zurück aber er hat mit ihrer einen Freundin geschlafen.^^
Oh Gott...
Wenn Frauen sich die Serien ansehen können und WOLLEN, dann kann es nur schlecht werden.
Na ja was solls.
Ach ja, irgendeiner von euch hat doch bestimmt alle Lost Folgen gesehen.
Irgendwann in der Mitte von 3 wurde mir der Mist zu schwachsinning, kann mir jemand ne Pn schreiben und sagen was ganz am Ende passiert ist?
Oh Gott...
Wenn Frauen sich die Serien ansehen können und WOLLEN, dann kann es nur schlecht werden.
Na ja was solls.
Ach ja, irgendeiner von euch hat doch bestimmt alle Lost Folgen gesehen.
Irgendwann in der Mitte von 3 wurde mir der Mist zu schwachsinning, kann mir jemand ne Pn schreiben und sagen was ganz am Ende passiert ist?
Also wenn du schon ab Staffel drei aufgehört hast weil es dir "zu schwachsinnig wurde" dann wird dir das Ende definitiv nicht gefallen. Abgesehen davon ist es recht schwer das in ein paar Sätze zu packen.
1. Könnte für die Friday Night Lights Freunde interessant sein! Landry Clark (bzw. jesse Plemons) hat nicht nur in der Serie eine Band, sondern auch in echt! Und diese Band ist um einiges besser:
2.Hat hier eigentlich mal jemand "Better Off Ted" geschaut? habe gerade zufällig eine Folge auf Comedy Central gesehen (ich tippe drauf, dass es die Pilotfolge war) und fand es gar nicht mal so schlecht.
3. Demnächst ist übrigens die Band von Ted aus Scrubs auf Tour in Deutschland!
Eigentlich interessiert mcih sowas nur am Rande, aber dieses Jahr bin ich mehr als zufrieden mit den Gewinnern! Vor allem, dass Friday Night Lights für eine Folge den Preis für Outstanding Writing bekommen hat und Kyle Chandler (Coach aus FNL) den für den besten Hauptdarsteller in eienr Dramaserie. Außerdem sehr schön, dass Modern Family so einiges abgeräumt hat!
kenn Modern Family bisher leider noch nicht, muss es aber definitiv mal anschauen. Aber ist nichts irgendwie wirklich Überraschendes dabei. Bei bester Darsteller Komedie hatts Jim Parson wohl verdient, aber ich hatte doch auf Matt LeBlanc gehofft, da er in Episodes herrlich spielt und er es mal verdient hätte, zumindest nach meiner Meinung, aber Jim Parson hatts wohl auch verdient, so wie er Sheldon rüberbringt könnten das wohl nicht viele