@Landungsbrücken
Freut mich zu hören, dass erstmal alles soweit gut ausgegangen ist mit deinem Vater =)
@Therapeut bzw. Todesritter
Ein Therapeut ist ja nichts schlimmes. Je nach Therapeut versteht man sich selbst irgendwann besser, als ohne.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee, dass er auch mal mit deiner Mutter sprechen soll! Das ist sehr wichtig. Denn oft merkt man selbst als Kind nicht, dass man in diesem Fall der Mutter vielleicht gar nicht so wirklich seine Situation klargemacht hat. Deshalb versteht sie vielleicht auch nicht, wie wichtig diese Medikamente für dich sind.
Wobei ich sagen muss, dass ich eine Lösung ohne die Medikamente besser finden würde.
Will dir natürlich auch nicht zu nahe treten, aber hat man es davor ohne versucht? Denn ich denke mal, der Therapeut wird dir die nicht gleich beim ersten Gespräch empfohlen haben, oder?
@Exkaria: Diese Sig. hast du dir wahrlich verdient
Also ich bin jetzt schon 2-3 Jahre bei dem Therapeuten und irgendwann (nach einem Jahr AFAIR) kam er auf die Idee, dies mal auszuprobieren. Hilft zwar nur gering, aber einen Unterschied merke ich schon.
Todesritter hat geschrieben:@Exkaria: Diese Sig. hast du dir wahrlich verdient
Also ich bin jetzt schon 2-3 Jahre bei dem Therapeuten und irgendwann (nach einem Jahr AFAIR) kam er auf die Idee, dies mal auszuprobieren. Hilft zwar nur gering, aber einen Unterschied merke ich schon.
Ja, wenn es gar keine Wirkung hätte, wär das ganze auch ziemlich sinnlos ^^
Und was denkst du darüber? Wenn du selbst der Meinung bist, dass der Unterschied mit den Medikamenten nur gering ist, willst du es dann nicht mit einer anderen Methode ausprobieren? Bzw. dich mit deinen wirklichen Problemen auseinandersetzen?
Bin halt einfach der Meinung, dass Medikamente langfristig nicht die richtige Lösung sind.
Edit: wenn ich mich zu sehr einmische, einfach Bescheid geben
scheiß wochen ende...maus verreckt,konzert irgendwo nach holland verlegt,konnte den ganzen scheiß tag über drecks fliesen die Treppe hochtragen (wir renovieren) und am Montag is wieder Schule.
Ich hab kein Paypal... sonst könnt ich mir jetzt aus japan den OST von Muramasa: The Demon Blade zukommen lassen-.- das ist verzweifelnder als jede Absage der holden Weiblichkeit die ich je bekommen hab-.-
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab kein Paypal... sonst könnt ich mir jetzt aus japan den OST von Muramasa: The Demon Blade zukommen lassen-.- das ist verzweifelnder als jede Absage der holden Weiblichkeit die ich je bekommen hab-.-
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab kein Paypal... sonst könnt ich mir jetzt aus japan den OST von Muramasa: The Demon Blade zukommen lassen-.- das ist verzweifelnder als jede Absage der holden Weiblichkeit die ich je bekommen hab-.-
Die Piratenbucht steht jedem jederzeit offen
hab eh nie gerafft was man mit dem OST von nem Spiel will ^^
Die Piratenbucht steht jedem jederzeit offen
hab eh nie gerafft was man mit dem OST von nem Spiel will ^^