PC ist scheiße... also...ich geh dann mal Dawn of War 2 spielen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Hallö!
Ich brauch ma Hilfe!
Ich komme bei meinem Lara Croft: Tomb Raider Legend für NDS einfach net weiter. Ich binin sonem Raum wo ein Grab von einem König sein soll, und da is so eine Glocke die aufm Boden steht, und sonen Kronleuchter den man wenn man mit X darauf schießt ihn u sich ran ziehen kann, dann schwingt er hin und her. Ich weiß nicht was ich da machen soll?
Ich brauch ma Hilfe!
Ich komme bei meinem Lara Croft: Tomb Raider Legend für NDS einfach net weiter. Ich binin sonem Raum wo ein Grab von einem König sein soll, und da is so eine Glocke die aufm Boden steht, und sonen Kronleuchter den man wenn man mit X darauf schießt ihn u sich ran ziehen kann, dann schwingt er hin und her. Ich weiß nicht was ich da machen soll?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Rachlust
Kabelleisten ist ein verdammt gutes Stichwort. Ich brauche auch noch welche für die neue Wohnung
@Fazzy
Guckst du hier: http://www.tombraidergirl.de/tr7/
Kabelleisten ist ein verdammt gutes Stichwort. Ich brauche auch noch welche für die neue Wohnung
@Fazzy
Guckst du hier: http://www.tombraidergirl.de/tr7/
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Das man um diese Zeit noch schläft finde ich asozial und faul. Schämt euch alle die ihr noch im Bett liegt.aRt BiTcH hat geschrieben:guten morgähn .... hier hats gerade geklingelt dadurch bin ich wach geworden das war äußerst mysteriös .... 2 mal sogar im abstand von 5 minuten aber ich war zu verstrahlt um gucken zu gehen
Es ist Donnerstag, warum seid ihr nicht auf und tut euren Teil für die Wirtschaft?
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
so wie du oder was? ganzen tag im forum schreiben ;DThe Mercenary hat geschrieben:Das man um diese Zeit noch schläft finde ich asozial und faul. Schämt euch alle die ihr noch im Bett liegt.aRt BiTcH hat geschrieben:guten morgähn .... hier hats gerade geklingelt dadurch bin ich wach geworden das war äußerst mysteriös .... 2 mal sogar im abstand von 5 minuten aber ich war zu verstrahlt um gucken zu gehen
Es ist Donnerstag, warum seid ihr nicht auf und tut euren Teil für die Wirtschaft?