Hallö!
Ich brauch ma Hilfe!
Ich komme bei meinem Lara Croft: Tomb Raider Legend für NDS einfach net weiter. Ich binin sonem Raum wo ein Grab von einem König sein soll, und da is so eine Glocke die aufm Boden steht, und sonen Kronleuchter den man wenn man mit X darauf schießt ihn u sich ran ziehen kann, dann schwingt er hin und her. Ich weiß nicht was ich da machen soll?
Ich mach mal nen Abgang! Muß zur Post und nochmal innen Baumarkt Sonderauftrag von meinem Vater weil er so geil fand wie ich hier bei mir Kabelleisten gelegt hab ^^ Jetz willer auch welche xD
guten morgähn .... hier hats gerade geklingelt dadurch bin ich wach geworden das war äußerst mysteriös .... 2 mal sogar im abstand von 5 minuten aber ich war zu verstrahlt um gucken zu gehen
aRt BiTcH hat geschrieben:guten morgähn .... hier hats gerade geklingelt dadurch bin ich wach geworden das war äußerst mysteriös .... 2 mal sogar im abstand von 5 minuten aber ich war zu verstrahlt um gucken zu gehen
Das man um diese Zeit noch schläft finde ich asozial und faul. Schämt euch alle die ihr noch im Bett liegt.
Es ist Donnerstag, warum seid ihr nicht auf und tut euren Teil für die Wirtschaft?
aRt BiTcH hat geschrieben:guten morgähn .... hier hats gerade geklingelt dadurch bin ich wach geworden das war äußerst mysteriös .... 2 mal sogar im abstand von 5 minuten aber ich war zu verstrahlt um gucken zu gehen
Das man um diese Zeit noch schläft finde ich asozial und faul. Schämt euch alle die ihr noch im Bett liegt.
Es ist Donnerstag, warum seid ihr nicht auf und tut euren Teil für die Wirtschaft?
so wie du oder was? ganzen tag im forum schreiben ;D