Bring ihn um !Lege Artis hat geschrieben:alter ich kill diese verfickten scheissköter bald...wie kann ich nen gehassten immer belldenden huren hund killen ohne das ich verdächtigt werd?!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
also:Lege Artis hat geschrieben:ist da irgendein besonderer unterschied zum erstellen anderer videos?! ^^ oder gibts da ne stilistische komponente die man beachten muss ?
-musst du animes oder solche sachen wie final fantasy, kindom hearts, etc. benutzen
-aus mehreren roh videos (meist cutscenes oder trailer) machst du ein video
-dieses video muss eine musik haben. welche art ist egal. von rihanna bis kanye west. das heißt (fast) alles ist erlaubt
-die szenen, die du für dein video benutzt muss du (perfeckt) an die musik anpassen.
-es sollten möglichst passende übergänge verwendet werden
-und um das video ein wenig aufzupeppen bzw. damit das video erst richtig gut wird, muss man passende effeckte einbauen.
naja, das sind die wichtigstens sachen. mehr fällt mir im moment nicht ein ^^
PS: hier ein beispiel (ist aber nicht mein video, so gut bin ich noch nicht ^^) http://www.youtube.com/watch?v=LABJ5cD0 ... annel_page
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Keinen Schimmer mein lieber Rachlust. Ich glaube aber die Strafen sind inner Schweiz relativ Mild, wenn man es mit anderen Nationen vergleicht.Rachlust hat geschrieben:Wie sieht es in der Schweiz mit Mord am Chef ausSK3LL hat geschrieben:Ich will nach Hause, schaalalalalaaa!Sind die Strafen hart oder liegen die noch im Kleingeld
-
- Persönliche Nachricht:
Dann weißt du ja wie du JETZT Feierabend bekommstSK3LL hat geschrieben:Keinen Schimmer mein lieber Rachlust. Ich glaube aber die Strafen sind inner Schweiz relativ Mild, wenn man es mit anderen Nationen vergleicht.Rachlust hat geschrieben:Wie sieht es in der Schweiz mit Mord am Chef ausSK3LL hat geschrieben:Ich will nach Hause, schaalalalalaaa!Sind die Strafen hart oder liegen die noch im Kleingeld

Ich helfe gern

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Dann weißt du ja wie du JETZT Feierabend bekommstSK3LL hat geschrieben:Keinen Schimmer mein lieber Rachlust. Ich glaube aber die Strafen sind inner Schweiz relativ Mild, wenn man es mit anderen Nationen vergleicht.Rachlust hat geschrieben: Wie sieht es in der Schweiz mit Mord am Chef ausSind die Strafen hart oder liegen die noch im Kleingeld
Ich helfe gern
Damit wärst du nichtnur ein seriöser User, sondern auch ein hilfsbereiter Bürger.
Rührend =*)
-
- Persönliche Nachricht:
Erlebe Rachlust 3.0 ^^4P|moshman hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Dann weißt du ja wie du JETZT Feierabend bekommstSK3LL hat geschrieben: Keinen Schimmer mein lieber Rachlust. Ich glaube aber die Strafen sind inner Schweiz relativ Mild, wenn man es mit anderen Nationen vergleicht.
Ich helfe gern
Damit wärst du nichtnur ein seriöser User, sondern auch ein hilfsbereiter Bürger.
Rührend =*)