aRt BiTcH hat geschrieben:@skell so riesig wie schon lange nicht mehr ... bin nachm aufstehen erstmal wieder umgefallen
Ihr müsst ja den derbsten Fusel geballert haben... Schon ne warme Hühner-Brühe intus? Hilft mir am besten gegen den kater
Motamarke hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:passt scho Skelli und selbst?
was zockste im Moment ?
Es geht mir blendend, danke. Ich habe gestern KILLZONE 2 zum zweiten mal beendet und spiele fleissig KILLZONE Liberation auf der PSP. Ansonsten hab ich mir Assassins Creed gekauft und mache dort meinen Unfug BTW, haste mal wieder Bock auf ein, zwei Runden Struida Fighta?
alles klar bei euch?
sicher musst nur sagen wann,obwohl ich in letzter Zeit eher Kz2 gezockt hab,especially online
Ich werde dir einfach mal ne Einladung schicken wenn du online bist. Kannst ja dann Spontan entscheiden ob du magst oder nicht, denke das ist am einfachsten.
Flaschendeckel hat geschrieben:Mädel bei uns im Deutschunterricht: Es gibt keine guten Lügen!
Freund von mir: Natürlich.. Wenn ich dir jetzt sagen würde: Laura, du siehst heute wieder erstaunlich gut aus...
Ich hätte zu gerne ihren Gesichtsausdruck gesehen.
@sk3ll ... hühnerbrühe ? ... .... wenn du meinst ABER ich bin viel zu faul mich jetzt richtung rewe zu bewegen ... habe auch sonst nichts zu essen zu hause und bin so gut wie pleite yeaaaah xDDDD ... aber naja nimmt man schnell ab ....
Flaschendeckel hat geschrieben:@aRt BiTch: Danke übrigens das du Fuck you im Ohrwurm-Thread gepostet hast. Das läuft den ganzen Morgen schon rauf und runter.
Edit: Haunse, Merauder.
mensch meine heldenhaften taten heute wieder unglaublich xDDD