AyMerauder hat geschrieben:Pendulum?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja so wie ich das gelesen habe hast du es darauf angelgt :wink:Merauder hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... en#1518634
So ungefähr sah das aus...
Durchschnittliche Unterschicht halt...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:naja so wie ich das gelesen habe hast du es darauf angelgt :wink:Merauder hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... en#1518634
Achjesses, wenn er sich nur durch platteste Beleidigungen "zu helfen" weiß sagt das imho vorallem was über ihn aus....

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
jeder kann eben nicht so wortgewandt wie du seinMerauder hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:naja so wie ich das gelesen habe hast du es darauf angelgt :wink:Merauder hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... en#1518634
Achjesses, wenn er sich nur durch platteste Beleidigungen "zu helfen" weiß sagt das imho vorallem was über ihn aus....

- Merauder
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:jeder kann eben nicht so wortgewandt wie du seinMerauder hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben: naja so wie ich das gelesen habe hast du es darauf angelgt :wink:
Das tut definitiv nicht jeder sein können, tun.

- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Wieso editieren?
Wenn ich mich mit 2 Personen unterhalte, ist es doch selbstverständlich, dass man 2 Posts dafür macht.
Bei anderen boards, bspw. Joomlaboards kann man dafür ja ne nette Baumansicht aktivieren, welche es dann auch übersichtlicher macht...
(und würde ich auf jedem kleinen Fehler rumreiten, käme ich zu garnichts mehr
)
Wenn ich mich mit 2 Personen unterhalte, ist es doch selbstverständlich, dass man 2 Posts dafür macht.
Bei anderen boards, bspw. Joomlaboards kann man dafür ja ne nette Baumansicht aktivieren, welche es dann auch übersichtlicher macht...
(und würde ich auf jedem kleinen Fehler rumreiten, käme ich zu garnichts mehr

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Editieren weil wir hier keine Baumansicht haben. Wird doch kaum ein Problem sein unter den bereits geschriebenen Text ein "@dieunddieperson" plus neuem Posting zu hängen.Merauder hat geschrieben:Wieso editieren?
(und würde ich auf jedem kleinen Fehler rumreiten, käme ich zu garnichts mehr)
Du könntest natürlich auch 5 Minuten warten bis jemand anderes einen Beitrag rausgelassen hat und deinem 2ten Gesprächspartner etwas verzögert antworten.
Ich mein, kein Schwein zeigt im Netz alles was er drauf hat ( Ausnahmen:einige Howies von Youtube