Ja bin ich *schauder*d3mon hat geschrieben:Silver, ich werde dir nun eine Frage stellen.
Deine Antwort wird über deine Zukunft hier am Spammtisch, und somit über deine Zukunft bei 4P entscheiden.
Bist du bereit?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich fand den alten Ava viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.Lege Artis hat geschrieben:jap erheblich besser wie dieses pedoding davor ^^Rachlust hat geschrieben:Das Ava sieht jetz mal sehr geil aus!jakethefoxboy hat geschrieben:N'abend allerseits!
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend!DarthChefkoch hat geschrieben:Abend^^
Wie ich sehe, hast du deine Trophäen-ID Card wieder entfernt. Wenn ich fragen dürfte, was ist der Grund für dich gewesen. Bitte entschuldige meine gepflegte Ausdrucksweise! Ich versuche nur gerade Seriös zu werden

Zuletzt geändert von johndoe758499 am 16.03.2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Gamie
http://collectorsedition.org/
Kennst du die Seite? Bin da gestern mal zufällig drauf gekommen^^
Edit: @ Rachlust
Die war mir einfach zu groß^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 16.03.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
@ Chefkoch:
Ja, die Seite kenn ich.
Auch wenn Eigenlob stinkt, so muss ich doch sagen dass mir meine Liste besser gefällt. ^^
Auf der sind seit heute die 3 Resident Evil 5 CE's.
Ja, die Seite kenn ich.
Auch wenn Eigenlob stinkt, so muss ich doch sagen dass mir meine Liste besser gefällt. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen dank für deine freundliche Antwort!DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Wie ich immer sage, mit einer gepflogenen Unterhaltung kann man jede Frage klären. Wobei ich im Allgemeinen bemerken muß, dass du dich eher weniger an deinen Trophäen erquickst wie früher.
Aber ein Mensch von gebildeter Natur wie du hat bestimmt noch anderes zu tun. Trophäen beanspruchen Zeit und eine gute Literatur sollte nicht einfach nebenher kredenzt werden.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hey Prince, könntest du mir nen gefallen tun und deinen süßen Xboxarsch wieder in den Bash thread bewegen. Dieser Squeezie ist einfach ein nervtötender Gegner!!GamePrince hat geschrieben:@ Chefkoch:
Ja, die Seite kenn ich.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich bin noch viel schlimmer.R_eQuiEm hat geschrieben:Hey Prince, könntest du mir nen gefallen tun und deinen süßen Xboxarsch wieder in den Bash thread bewegen. Dieser Squeezie ist einfach ein nervtötender Gegner!!GamePrince hat geschrieben:@ Chefkoch:
Ja, die Seite kenn ich.

@ Koch:
Lass die Liste wenn du wichtigeres zu tun hast.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: