Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut, berichtete Aytekin über seinen Linienrichter..."
Was ham' die erwartet?
Abbruch war imo aber trotzdem richtig, ich glaub nicht, dass sich der noch auf das Spiel hätte konzentrieren können. Halte das zwar körperlich für harmlos, aber glaub psychisch ist man da schon erstmal geschockt/überrascht ^^
...nur das DFB Strafensystem find ich da immer etwas seltsam, also jezz den Club dafür zu bestrafen. Glaub ich werf bei 'nem Bayern-Spiel auch mal watt
Was ham' die erwartet?
Abbruch war imo aber trotzdem richtig, ich glaub nicht, dass sich der noch auf das Spiel hätte konzentrieren können. Halte das zwar körperlich für harmlos, aber glaub psychisch ist man da schon erstmal geschockt/überrascht ^^
...nur das DFB Strafensystem find ich da immer etwas seltsam, also jezz den Club dafür zu bestrafen. Glaub ich werf bei 'nem Bayern-Spiel auch mal watt
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Die Spätfolgen werden sich ja erst noch herausstellen, es sind die Langzeitschäden, die bei so einem Unfall entschiedend sind. Der gute Mann wird nie wieder Bier aus nem Plastickbecher trinken können!Pyoro-2 hat geschrieben:"Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut, berichtete Aytekin über seinen Linienrichter..."
Was ham' die erwartet?
Ich finds irgendwie lustig, eigentlich hätte ne Bombe in Dortmund hochgehn solln, stattdessen ärgern wir uns über n Plastikbecher in Hamburg.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nö, sowas geht dann normalerweise automatisch 0:3 für Pauli aus.Dr. Blowback hat geschrieben:Wird das Spiel echt wegen einer Minute nicht gewertet?Ciner hat geschrieben:Finds ziemlich hart das die Wertung vom Spiel gestrichen wurde.
Das wäre dann eigentlich doch ein gutes Mittel um einer Niederlage zu entgehen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso um einer Niederlage zu entgehen?Dr. Blowback hat geschrieben:Wird das Spiel echt wegen einer Minute nicht gewertet?Ciner hat geschrieben:Finds ziemlich hart das die Wertung vom Spiel gestrichen wurde.
das Spiel wird doch ziemlich sicher am "grünen Tisch" für Schalke gewertet werden.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte nur, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Aber wenn da so istBoesor hat geschrieben:Wieso um einer Niederlage zu entgehen?Dr. Blowback hat geschrieben:Wird das Spiel echt wegen einer Minute nicht gewertet?Ciner hat geschrieben:Finds ziemlich hart das die Wertung vom Spiel gestrichen wurde.
das Spiel wird doch ziemlich sicher am "grünen Tisch" für Schalke gewertet werden.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich seh daran den Witz nicht. Oder verwechselst du den Assi mit dem Asi?Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Kicker-Teil is ja am besten:
22:20 Uhr
87. min
0:2
Linienrichter Schiffner ist am Hinterkopf getroffen, berichtet jetzt Aytekin. Es war wohl ein voller Bierbecher, der den Assi da am Kopf getroffen hat.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
War mir nur neu, dass man Assistent so abkürzt.^^
Wikipedia meint dazu übrigens:
Assi ist eine Abkürzung für:
„asozial“ oder jugendsprachlich eine asoziale Person
genauso wie:
Asi ist eine Abkürzung für:
„asozial“ oder jugendsprachlich eine asoziale Person
Gibt´s also schwer was zu verwechseln. :wink:
Wikipedia meint dazu übrigens:
Assi ist eine Abkürzung für: