Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was bitte übertrieben, wenn ich die Leistung enttäuschend find? Keiner seiner längen Pässe kam an, am 1:1 beteiligt, und seine Dribblings nach vorne sind auch ausnahmslos damit geendet, sich in 5 Gegnern festzurennen...

Das doppelt enttäuschend, weil a) objektiv schlecht b) er offensichtlich Löws Spielweise nicht verstanden hat oder verstehen will und er so garantiert keinen Platz bekommt.

...gibt's halt wieder Merte/Friedrich bei der EM ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben: Das doppelt enttäuschend, weil a) objektiv schlecht b) er offensichtlich Löws Spielweise nicht verstanden hat oder verstehen will und er so garantiert keinen Platz bekommt.

...gibt's halt wieder Merte/Friedrich bei der EM ^^
Warum so negativ.
ich könnte das ja verstehen wenn hummels bislang ausnahmslos in etlichen Spielen enttäuscht hätte.
Die Frage wird sein, ob er sich in seiner Spielweise was die Spieleröffnung angeht umstellen kann oder nicht.
In allen anderen Dingen ist Hummels (auch beim Bundesjogi) eigentlich über alle zweifel erhaben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Negativ, weil Merte und Friedrich in Form zwar gut, aber halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Zumal die nicht jünger werden.

Und ansonsten steht da ein "so", nicht ohne Grund ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

im grunde waren aber Schweinsteiger und Müller die größten enttäuschungen gestern. Schmelzer und Hummels waren halt nicht so der knaller, aber schlechter als badstuber und Aogo waren die auch nicht. Hummels muss sich halt trotzdem in der N11 langsam an Jogis System gewöhnen.

Zu der Aussage, dass Schmelzer nicht gut spielen konnte,w eil Podolski nicht nach hinten arbeitet muss ich sagen, dass ich das für quatsch halte. Der Poldi vor 3 Jahren bei der EM hat nicht nach hinten gearbeitet. Mittlerweile sieht das aber ganz anders aus. beim FC ist er gezwungen nach hinten zu arbeiten und auch gestern, sowie bei der WM hat er ausreichend nach hinten gearbeitet. Ich hatte aber das gefühl, dass er Schmelzer nicht so gerne in die offensive eingebunden hat. Da waren einige Situationen in denen Schmelzer ihn gut überlaufen hat, dann aber ein anderer Pass von podolski kam. Naja. Imho waren podolski und Schürrle gestern die besten Deutschen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hummels imho auch nicht unbedingt schlechter als Badstuber; Schmelzer fand ich aber auch nicht so gut; der liebe Marcel (Schäfer) sollte sich mal wieder fangen, auf der Position hätte er doch ne gute Chance.
Und Schweinsteiger finde ich generell in den letzten Wochen ziemlich schwach...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schäfer hat in der N11 aber auch selten gut gespielt. Denke schon, dass Schmelzer sich auf dauer durchsetzen wird. Wobei er auch erstmal zeigen muss, dass er auch International was kann. Naja...nächste Saison wird er ja CL spielen. Ich würde ja sehr gerne mal Höwedes und Hummels zusammen in der N11 sehen. Das hat bei der U21 ja hervorragend funktioniert!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:Hummels imho auch nicht unbedingt schlechter als Badstuber; Schmelzer fand ich aber auch nicht so gut; der liebe Marcel (Schäfer) sollte sich mal wieder fangen, auf der Position hätte er doch ne gute Chance.
Und Schweinsteiger finde ich generell in den letzten Wochen ziemlich schwach...
Wobei der Zug für Schäfer vorerst abgefahren sein dürfte. Und ob er nächste Saison ohne zusätzliche int. Erfahrung wieder reinkommt? Leicht wirds nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Wobei der Zug für Schäfer vorerst abgefahren sein dürfte. Und ob er nächste Saison ohne zusätzliche int. Erfahrung wieder reinkommt?
Ja, leider. Aber vielleicht bei einer guten nächsten Saison wäre was möglich; wobei ich selbst nicht glaube das er nochmal große Chancen bekommen wird. Schade ist das vor allem auch für Riether. Wurde von McClaren & Litti immer auf irgendwelche Positionen gestellt, aber nie auf seine eigentliche und da wundern die sich über unkonstante Leistungen? Würde mich eigentlich nicht wundern wenn der den VfL verlassen will, auch wenn ichs sehr schade fänd.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Wobei der Zug für Schäfer vorerst abgefahren sein dürfte. Und ob er nächste Saison ohne zusätzliche int. Erfahrung wieder reinkommt?
Ja, leider. Aber vielleicht bei einer guten nächsten Saison wäre was möglich; wobei ich selbst nicht glaube das er nochmal große Chancen bekommen wird. Schade ist das vor allem auch für Riether. Wurde von McClaren & Litti immer auf irgendwelche Positionen gestellt, aber nie auf seine eigentliche und da wundern die sich über unkonstante Leistungen? Würde mich eigentlich nicht wundern wenn der den VfL verlassen will, auch wenn ichs sehr schade fänd.
najo. mal schauen wie es jetzt unter magath läuft^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das Bundeskriminalamt hat ein mögliches Sprengstoffattentat auf das Fußballstadion in Dortmund verhindert. In Köln wurde ein Mann festgenommen, der nach Angaben der "Bild"-Zeitung beim Spiel des BVB gegen Hannover 96 zuschlagen wollte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14,00.html

Wie ernst die Gefahr wirklich war wird sich natürlich noch zeigen, aber die Idee dahinter ist schon richtig übel.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:Das Bundeskriminalamt hat ein mögliches Sprengstoffattentat auf das Fußballstadion in Dortmund verhindert. In Köln wurde ein Mann festgenommen, der nach Angaben der "Bild"-Zeitung beim Spiel des BVB gegen Hannover 96 zuschlagen wollte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14,00.html

Wie ernst die Gefahr wirklich war wird sich natürlich noch zeigen, aber die Idee dahinter ist schon richtig übel.
Reicht schon das die Drohung ausgesprochen wurde und in der Nähe noch drei Sprengsätze gefunden wurden....in der heutigen Zeit darf man das nicht auf die leichte Schulter nehmen
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Olic wird an Fürth ausgeliehen ...

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... /28887.php
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Spaady hat geschrieben:Olic wird an Fürth ausgeliehen ...

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... /28887.php
:ugly:
Spoiler
Show
April, April! ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich weiss noch der Aprilscherz vom Hoeness vor ein paar Jahren, als David Beckham verpflichtet wurde. Das kam sogar bei DSF inkl. Pressekonferenz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frag mich gerade ob das Schlake Spiel wirklich so läuft, aber der Ticker voller Aprilscherze is' ... :?