WAYNE ?! was willst du eigentlich kackinger...... ist ja sowas von wichtig was du hier von dir gibst ^^ ich bekomm glatt angst.. und du hast meine msn adresse gefunden GRATZ ALTER !!!!!
vollpfosten ohne mist ^^
Was ich damit machen will? Diese, inklusive screenshots bei ebaums posten?
na dann wünsch ich dir viel spass damit...... poste was du willst und schieb dir deine homo seite in den arsch rein^^
Ich soll mir "meine homo seit in den arsch rein" schieben?
Das klingt irgendwie danach, als würdest du deine eigene homosexuelle Seite grade aktiv (nujoah...eher wohl passiv...) erforschen (lassen).
Ganz schön harter virtueller Tough Guy bist du.
Merauder hat geschrieben:
@moshman: In den meisten foren erweisen sich die meisten mods als sehr dünnhäutig, wenn man sie mit dem angeht, was man an ihnen kritisiert (wobei ich sagen muss, dass das 4p forum mMn zu den besten foren gehört, in denen ich bisher war. wenig schwachsinnige fanboys, vernünftige moderation, etc.pp. ...aber ich trau dem braten trotzdem nicht.)
Solange du mich nicht als Hurensohn bezeichnest oder eben etwa in dieser Art beleidigend wirst, mach dir keinen Kopf.
Dieses Forum wird mir sympathischer und sympathischer.
Was ich damit machen will? Diese, inklusive screenshots bei ebaums posten?
na dann wünsch ich dir viel spass damit...... poste was du willst und schieb dir deine homo seite in den arsch rein^^
Ich soll mir "meine homo seit in den arsch rein" schieben?
Das klingt irgendwie danach, als würdest du deine eigene homosexuelle Seite grade aktiv (nujoah...eher wohl passiv...) erforschen (lassen).
Ganz schön harter virtueller Tough Guy bist du.
@SK3LL:
Auch wenn dir der Kopf-Salat es gleich fingerdick aufs Brot schmieren wird, was und wer anon ist:
Nein, anon sollte man nicht kennen.(abgesehn davon ist anon die abkürzung für Anonymous. Aber ich habe schon genug gesagt.)
Uiuiui, ich bin auf einer Ignore-List.
Das tut mir ja in der Seele weh.
Vorallem war mir Salats Meinung doch so wichtig, und ich hab ihn so ernst genommen. :'-(