Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
kommt von Last of Us eigentlich ne PS4 Variante?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:kommt von Last of Us eigentlich ne PS4 Variante?
Bis jetzt noch nix von gehört,wäre aber geil :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
I Shall Wear Midnight hat mMn den düstersten Einstieg der ganzen Serie, daran hat's sicher nid gelegen. Und A Hat Full of Sky fand ich persönlich das letzte wirklich gute Discworld Buch, was auch der Grund war, wieso ich die anderen beiden überhaupt erst aus der Reihenfolge gelesen habSupabock hat geschrieben:Wintersmith und I shall Wear Midnight sind aber auch aus dieser Kinderbuchsektion der Scheibenweltromane.

- Tom07
- Persönliche Nachricht:

und noch ne Atemreglerrevision ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige, der hier Mamma Mia gut findet. 

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sind die Alben nach Nocturnal so?
Von den ersten 3 Alben finde ich Miasma am besten.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also Deflorate fand ich nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Es gibt zwar eine Hand voll sehr geiler Tracks drauf, aber im grossen und ganzen war sie mir zu "experimentiell" und etwas zu wenig vom alten wie man sie kennt und liebt.
Ritual wiederum reihe ich ziemlich weit vorne ein. Abgesehen von 1-2 Songs die mir nicht allzu sehr gefallen (die wohl fast jedes Album überhaupt hat). Es war schnell, hart und meoldiös, mit sehr geilen Drumparts und Gitarrensoli. Teilweise ein wenig progressiver (z.B. "Malenchanments of the Necrosphere"), aber auch technischer. Hier merkt man definitiv, dass die Band an Alter und Reife zugelegt hat.
Nun zu Everblack: von den 3 im Vorfeld veröffentlichten Tracks hat mir nur 1 so richtig gut gefallen, aber die anderen beiden gehören in meinen Augen/Ohren zu den schlechtesten auf dem Album. Alles in allem ist es eine konsequente Weiterentwicklung von Ritual. Ich hab sie erst seit knapp 2 Stunden, aber bislang gefällts.
Mein Vorschlag: hör in Ritual rein - wenn dir Sound und Stil zusagen, machst du auch mit Everblack nicht viel falsch.
Ritual wiederum reihe ich ziemlich weit vorne ein. Abgesehen von 1-2 Songs die mir nicht allzu sehr gefallen (die wohl fast jedes Album überhaupt hat). Es war schnell, hart und meoldiös, mit sehr geilen Drumparts und Gitarrensoli. Teilweise ein wenig progressiver (z.B. "Malenchanments of the Necrosphere"), aber auch technischer. Hier merkt man definitiv, dass die Band an Alter und Reife zugelegt hat.
Nun zu Everblack: von den 3 im Vorfeld veröffentlichten Tracks hat mir nur 1 so richtig gut gefallen, aber die anderen beiden gehören in meinen Augen/Ohren zu den schlechtesten auf dem Album. Alles in allem ist es eine konsequente Weiterentwicklung von Ritual. Ich hab sie erst seit knapp 2 Stunden, aber bislang gefällts.
Mein Vorschlag: hör in Ritual rein - wenn dir Sound und Stil zusagen, machst du auch mit Everblack nicht viel falsch.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde ich machen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Geburtstagsgeschenke Teil 1

-
- Persönliche Nachricht:
Nee, bloß ein Sticker.Supabock hat geschrieben:Was ist das mit dem Naughty Dog Print? Ein Schweißband?^^
Nein. ND haben betont, dass es von vorhinein als PS3 Titel ausgelegt war und deswegen nicht auf der PS4 erscheint. Aber wer weiß was es in 5-6 Jahren so alles als Full HD Remakes geben wird.Achmedtheanimal hat geschrieben:kommt von Last of Us eigentlich ne PS4 Variante?
Sollte aus dem Spiel eine Reihe werden (was wir natürlich alle hoffen und uns deswegen morgen schön das Spiel kaufen werden :wink: ) wäre ja denkbar, dass man den Erstling dann remaked....aber das ist weit entfernte Zukunftsmusik.

Die Sachen nach Miasma habe ich mir kaum angehört. Die Stimme hat mich zu sehr genervt; klingt wie Dani Filth, was zu Cradle paßen mag, aber nicht zu Black Dahlia imho.ThunderOfLove hat geschrieben:Wie sind die Alben nach Nocturnal so?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Da Trevor von Black Dahlia von Anfang an Geschrei und Gegrowle gemixt hat, passt diese Aussage so nicht wirklich. Auf Deflorate war das Geschrei ein wenig mehr, auf Ritual wieder relativ ausgeglichen und auf Everblack ist es nun in etwa 40:60 zugunsten von GrowlsCryTharsis hat geschrieben: Die Sachen nach Miasma habe ich mir kaum angehört. Die Stimme hat mich zu sehr genervt; klingt wie Dani Filth, was zu Cradle paßen mag, aber nicht zu Black Dahlia imho.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:
Nein. ND haben betont, dass es von vorhinein als PS3 Titel ausgelegt war und deswegen nicht auf der PS4 erscheint.
Die wissen schon warum sie es nur für die PS3 bringen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir in erster Linie um die Höhe des Gekeifes. Ist mir einfach zu hoch.Captain Mumpitz hat geschrieben:Da Trevor von Black Dahlia von Anfang an Geschrei und Gegrowle gemixt hat, passt diese Aussage so nicht wirklich. Auf Deflorate war das Geschrei ein wenig mehr, auf Ritual wieder relativ ausgeglichen und auf Everblack ist es nun in etwa 40:60 zugunsten von GrowlsCryTharsis hat geschrieben: Die Sachen nach Miasma habe ich mir kaum angehört. Die Stimme hat mich zu sehr genervt; klingt wie Dani Filth, was zu Cradle paßen mag, aber nicht zu Black Dahlia imho.
Und nun auch in meinem Besitz

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest du Mark Greenway lieber als Trevor?CryTharsis hat geschrieben:Die Sachen nach Miasma habe ich mir kaum angehört. Die Stimme hat mich zu sehr genervt; klingt wie Dani Filth, was zu Cradle paßen mag, aber nicht zu Black Dahlia imho.ThunderOfLove hat geschrieben:Wie sind die Alben nach Nocturnal so?
http://www.youtube.com/watch?v=U5nqC4bSLxE Die Stimme hier im Lied finde ich genial.

Bin sonst auch eher ein Freund der tieferen Stimmen, aber auf Nocturnal war noch alles okay. Eine starke Platte. Die anderen kommen demnächst mir der Post. Bin gespannt.