Phobo$ hat geschrieben:Seit dem bekomme ich auch Ausschlag wenn ich das Wort House nur höre ^^
Bin jetzt seit 3 Jahren auf der Minimal Schiene, und fahre sehr gut damit. Das merkt man schn in den Clubs. Die Leute sind einfach entspannter und es gibt allgemein weniger Stress.
Wobei ich mich einem Felix da Housecat auch heute nur schwer entziehen kann
haha
minimal abende sind immer fein ... meistens ein kleiner club und es ist recht chillig sowas macht glücklich ...außer es kommt dann ein opfer angesprungen ... dann ist die atmosphäre schnell zerstört ...
aber immer kann ich mir electro auch nicht geben ich brauch halt viel abwechslung ...
letztes jahr ist ja auch die nu rave szene aufgetaucht ... bzw aus england hier her geschwappt ... am anfang war das noch total underground und hat riesen spaß gemacht ... war schon fast familiär ... als es sich dann über das jahr hinweg rumgesprochen hat waren auf einmal vermehrt stylo-proll-wesen am start ... und die anderen leute verschwanden so langsam ... jetzt gibt es auf diesen partys nur noch prolls ... mainstream delüüüüks ... .... zwar schade aber juckt mich dennoch relativ wenig man findet immer was besseres