Seelenwinter hat geschrieben:
und ich müsste mir auch mal dringend wieder die arschinnenseite rasieren ... man kann schon kleine zöpfchen zwirbeln u das find ich ekelig !!!
kaosgurke hat geschrieben:es kommt auf die technik an ; )
... aber wenn son 6cm innwuchs ankommen würde wäre da auch nischt mehr mit technik zu retten
das stimmt^^
aber ich hab mal ein video gesehen da hat ein typ frauen im friseursalon orgasmen mit kopfmassagen bereitet(kann man das so schreiben?)
mal schauen ob ichs finde
kaosgurke hat geschrieben:es kommt auf die technik an ; )
... aber wenn son 6cm innwuchs ankommen würde wäre da auch nischt mehr mit technik zu retten
das stimmt^^
aber ich hab mal ein video gesehen da hat ein typ frauen im friseursalon orgasmen mit kopfmassagen bereitet(kann man das so schreiben?)
... wies mir peinlich wäre xD also wenn ich da unvorbereitet in den laden kommen und der legt dann los ...
das stimmt^^
... wies mir peinlich wäre xD also wenn ich da unvorbereitet in den laden kommen und der legt dann los ...
aber ne woche später wiederkommen beim spitzen schneiden ^^
kaosgurke hat geschrieben:
das stimmt^^
aber ne woche später wiederkommen beim spitzen schneiden ^^