Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
das geht nicht wir sind beide sturjakethefoxboy hat geschrieben:*tränen wegwisch* Du musst dich mit ihr einigen.aRt BiTcH hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben: Es gibt echt ix schlimmeres als über so nen Minimonitro filme zu schaun
Unter 42" läuft bei mir nichts mehr xD Und wehe es sagt einer, es kommt nicht auf die Größe an! Dann stellt cuh mal in media Markt ^^![]()
aber ich will mir hier lieber keinen receiver anschaffen sonst gibts riesen streit mit meiner mitbewohnerin ... ich will zocken und sie fernsehenschauen ...

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ich hatte mit meinem ex glück er pc ich konsolen .. OPTIMALRachlust hat geschrieben:Genau das ist das was ich im Konsolenkrieg auch eingebrahct hat ^^ Sobald man Mitbewohner hat bzw ne Freundin steigt man wieder auf PC um da man zocken will, der Partner aber sein kack Big Brother ode rso sehen willSomit hat man nen shcönen 42" oder größer NEIN NICHT KLEINER CHEFKOCH DU DARFST AB JETZ NICHMEHR MITREDEN
und dann darf man den nich benutzen
Ich weiß eins...WENN ich mal ne Freundin haben SOLLTE...wenn natürlcih... is meine Glotze Mark exklusiv und ich bau ein extra Zockzimmer auf. fürs Wohnzimmer soll sie ihre schrullenkiste dann nehmen die sie mitbringt ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und beim Stret dannaRt BiTcH hat geschrieben:ich hatte mit meinem ex glück er pc ich konsolen .. OPTIMALRachlust hat geschrieben:Genau das ist das was ich im Konsolenkrieg auch eingebrahct hat ^^ Sobald man Mitbewohner hat bzw ne Freundin steigt man wieder auf PC um da man zocken will, der Partner aber sein kack Big Brother ode rso sehen willSomit hat man nen shcönen 42" oder größer NEIN NICHT KLEINER CHEFKOCH DU DARFST AB JETZ NICHMEHR MITREDEN
Ich weiß eins...WENN ich mal ne Freundin haben SOLLTE...wenn natürlcih... is meine Glotze Mark exklusiv und ich bau ein extra Zockzimmer auf. fürs Wohnzimmer soll sie ihre schrullenkiste dann nehmen die sie mitbringt ^^
ER: "ICH hab wenisgtens mehr FPS"
DU: "Auf KOSNOLE gibt es wenigstens exklusive Spiele die SPaß machen ohne Bugs"

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass dein Schwanz die selbe Farbe wie mein Wischmopp hatjakethefoxboy hat geschrieben:Und ich hinter dir! Ich fühl mich hier langsam wie der Fuchswischmopp!Rachlust hat geschrieben:HÄH?jakethefoxboy hat geschrieben:MACHT NICHT IMMER DEN GODDAMN SPAMMTISCH SCHMUTZIG!
Du trammpelst doch immer den Dreck von deinem Fuchsbau hier rein... ich mach doch hinter dir immer sauber

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich tret bald innen Streik! Sollt ihr doch in eurem Schutz ersticken!Rachlust hat geschrieben:Das liegt daran, dass dein Schwanz die selbe Farbe wie mein Wischmopp hatjakethefoxboy hat geschrieben:Und ich hinter dir! Ich fühl mich hier langsam wie der Fuchswischmopp!Rachlust hat geschrieben:HÄH?
Du trammpelst doch immer den Dreck von deinem Fuchsbau hier rein... ich mach doch hinter dir immer sauber
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
hahaRachlust hat geschrieben:Und beim Stret dannaRt BiTcH hat geschrieben:ich hatte mit meinem ex glück er pc ich konsolen .. OPTIMALRachlust hat geschrieben:Genau das ist das was ich im Konsolenkrieg auch eingebrahct hat ^^ Sobald man Mitbewohner hat bzw ne Freundin steigt man wieder auf PC um da man zocken will, der Partner aber sein kack Big Brother ode rso sehen willSomit hat man nen shcönen 42" oder größer NEIN NICHT KLEINER CHEFKOCH DU DARFST AB JETZ NICHMEHR MITREDEN
ER: "ICH hab wenisgtens mehr FPS"
DU: "Auf KOSNOLE gibt es wenigstens exklusive Spiele die SPaß machen ohne Bugs"

ne das war dann immer eher so
ich:"und was machst du gerade?"
10 minuten später kam dann die antwort a la "ich such den dunklen spalt" <---ja wir hatten sehr viel spaß mit oblivion
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: