Revenge ist mein feuchter Traum! Damals Revenge mitd er 360 gekauft. Anfangs hab ichs garnet gespielt und nur Oblivion drin gehabt. Dann mal "angeschaut" und danach wars Wochenlang durchgehend drin \o/ Revenge im Multiplayer ist der beste Teil der SerieBulli1992 hat geschrieben:naja ich Revenge noch sehr gut, mit Paradise konnt ich nicht mehr soviel anfangen, Anfangs hats schon viel spaß gemacht, am Ende hats mich meist nur noch aufgeregtDarthChefkoch hat geschrieben:Burnout ist auch extrem genial^^d3mon hat geschrieben:Irgendwie bin ich total im Burnout-Fieber
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den nicht ^^ Für mich sind das zwei unterschiedliche, zusammenhangslose Sätzed3mon hat geschrieben:Gibt es eine Begründung, dafür, dass du eine übersetzung verlangst? o_ORachlust hat geschrieben:Gibt es für den Satz eine Übersetzung ins Deutsche xDd3mon hat geschrieben: Mowl, du Konsolenoschi![]()
Erst wenn du dich aufhörst zu freuen, wenn die Trophys mal irgendwo funktionieren, dann reden wir weiter.

Erst wenn ioch mich aufhöre zu freuen
und dann weil Trophäen funktionieren

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Revenge hab ich auf der 360 auch ewig gespielt, vielleicht war ich auch deswegen etwas von Paradise enttäuscht weil ich einfach ein bisschen was anderes erwartet hatte, schlecht wars zwar nicht, aber lang nicht so gut wie RevengeRachlust hat geschrieben:Revenge ist mein feuchter Traum! Damals Revenge mitd er 360 gekauft. Anfangs hab ichs garnet gespielt und nur Oblivion drin gehabt. Dann mal "angeschaut" und danach wars Wochenlang durchgehend drin \o/ Revenge im Multiplayer ist der beste Teil der SerieBulli1992 hat geschrieben:naja ich Revenge noch sehr gut, mit Paradise konnt ich nicht mehr soviel anfangen, Anfangs hats schon viel spaß gemacht, am Ende hats mich meist nur noch aufgeregtDarthChefkoch hat geschrieben: Burnout ist auch extrem genial^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm...Rachlust hat geschrieben:Ich versteh den nicht ^^ Für mich sind das zwei unterschiedliche, zusammenhangslose Sätzed3mon hat geschrieben:Gibt es eine Begründung, dafür, dass du eine übersetzung verlangst? o_ORachlust hat geschrieben: Gibt es für den Satz eine Übersetzung ins Deutsche xD
Erst wenn du dich aufhörst zu freuen, falls die Trophys mal irgendwo funktionieren.
So besser?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weild ie mit dem Openwolrd misst Burnout versauen. Allein das mit diesem Atomexplosion bei den Unfällen war doch geil ^^Bulli1992 hat geschrieben:Revenge hab ich auf der 360 auch ewig gespielt, vielleicht war ich auch deswegen etwas von Paradise enttäuscht weil ich einfach ein bisschen was anderes erwartet hatte, schlecht wars zwar nicht, aber lang nicht so gut wie RevengeRachlust hat geschrieben:Revenge ist mein feuchter Traum! Damals Revenge mitd er 360 gekauft. Anfangs hab ichs garnet gespielt und nur Oblivion drin gehabt. Dann mal "angeschaut" und danach wars Wochenlang durchgehend drin \o/ Revenge im Multiplayer ist der beste Teil der SerieBulli1992 hat geschrieben: naja ich Revenge noch sehr gut, mit Paradise konnt ich nicht mehr soviel anfangen, Anfangs hats schon viel spaß gemacht, am Ende hats mich meist nur noch aufgeregt
Burnout braucht gescheite Strecken und viel Action. paradise fängt schon mit diesem Blinker an zu sucken

Hoffentlich wird der nächste Teil wieder wie Revenge

-
- Persönliche Nachricht:
Ich checks imme rnoch netd3mon hat geschrieben:Hmm...Rachlust hat geschrieben:Ich versteh den nicht ^^ Für mich sind das zwei unterschiedliche, zusammenhangslose Sätzed3mon hat geschrieben: Gibt es eine Begründung, dafür, dass du eine übersetzung verlangst? o_O
Erst wenn du dich aufhörst zu freuen, falls die Trophys mal irgendwo funktionieren.
So besser?

Probioer mal was anderes zu schreiben alla "Wenn es auch am PC Trophäen gibt" oder sowas ^^ Oder wir lassen den Satz weg da mir das am Sabbat zu hoch ist ^^
-
- Persönliche Nachricht: