es könnte jetzt sein dass ich wie ne pussy rüberkomme aber IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
es könnte jetzt sein dass ich wie ne pussy rüberkomme aber IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ach das Rumgehacke auf Crysis werte ich als reinen Neid
Entweder es läuft nicht auf den Rechnern derjenigen die Meckern, oder es sind Konsoleros die nicht abkönnen das sich ihre "Argumente" bezüglich der Power eines PC´s nur als heiße Luft herausstellen.
Naja, die heulen wahrscheinlich rum weils nicht auf Hyperultramaximumeinstellungen auf ihrem alten Rechenknecht läuft, haben es noch nie wirklich gespielt, oder mögen Shooter im allgemeinen nicht besonders gerne. ^^
/edit: oder Konsoleros.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 13.03.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$ hat geschrieben:Ach das Rumgehacke auf Crysis werte ich als reinen Neid
Entweder es läuft nicht auf den Rechnern derjenigen die Meckern, oder es sind Konsoleros die nicht abkönnen das sich ihre "Argumente" bezüglich der Power eines PC´s nur als heiße Luft herausstellen.
Tja, wenn man Crysis kennt, kann man sich aus grafischer Hinsicht eben an einem Gears oder einem KZ2 nicht mehr aufgeilen.