Q.Q ich versteh net so ganz wo daran der spaß ist angst zu haben....The Mercenary hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel das einem so richtig herzklopfen bringt. Wo ich spüre wie die Hände zittern und mein Blick immer nervös zuckt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
das hatte ich bei condemned 2 des öfteren ... hach ethan thomas ... der erst mal ne buddel schnaps leeren muss damit er zielen kannThe Mercenary hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel das einem so richtig herzklopfen bringt. Wo ich spüre wie die Hände zittern und mein Blick immer nervös zuckt.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er und ich ähneln uns =*)aRt BiTcH hat geschrieben:das hatte ich bei condemned 2 des öfteren ... hach ethan thomas ... der erst mal ne buddel schnaps leeren muss damit er zielen kannThe Mercenary hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel das einem so richtig herzklopfen bringt. Wo ich spüre wie die Hände zittern und mein Blick immer nervös zuckt.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ja genausowas wie bei Condenmed 2 will ich nochmal erleben. Muss mir mal irgendwie den ersten Teil beschaffen...aRt BiTcH hat geschrieben:das hatte ich bei condemned 2 des öfteren ... hach ethan thomas ... der erst mal ne buddel schnaps leeren muss damit er zielen kannThe Mercenary hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel das einem so richtig herzklopfen bringt. Wo ich spüre wie die Hände zittern und mein Blick immer nervös zuckt.
@rosi: Du verstehst die wahren Freuden wohl nicht die kaltes Adrenalin in deinem Körper auslöst. Es muss hart sein, es muss schockieren. Erst wenn jede Faser aufs äußerste gespannt ist, dann weißt du was Gefühl ist. ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig! ich hasse achterbahnfahren...kindra_riegel hat geschrieben:Dann verstehst du wohl auch nicht, warum es soviel Spaß macht, Achterbahn zu fahren oder sonstwas?^^Rosi-1990 hat geschrieben:Q.Q ich versteh net so ganz wo daran der spaß ist angst zu haben....The Mercenary hat geschrieben:Ich will mal wieder ein Spiel das einem so richtig herzklopfen bringt. Wo ich spüre wie die Hände zittern und mein Blick immer nervös zuckt.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich kann nicht anders x)Rosi-1990 hat geschrieben:Richtig! ich hasse achterbahnfahren...kindra_riegel hat geschrieben:Dann verstehst du wohl auch nicht, warum es soviel Spaß macht, Achterbahn zu fahren oder sonstwas?^^Rosi-1990 hat geschrieben: Q.Q ich versteh net so ganz wo daran der spaß ist angst zu haben....
mimimimimimimimimi
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder das du nichts besseres abbekommst als mich bei deinem VerhaltenThe Mercenary hat geschrieben:Sorry, aber ich kann nicht anders x)Rosi-1990 hat geschrieben:Richtig! ich hasse achterbahnfahren...kindra_riegel hat geschrieben: Dann verstehst du wohl auch nicht, warum es soviel Spaß macht, Achterbahn zu fahren oder sonstwas?^^
mimimimimimimimimi

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch das beste was einem passieren kann!4P|moshman hat geschrieben:Kein Wunder das du nichts besseres abbekommst als mich bei deinem VerhaltenThe Mercenary hat geschrieben:Sorry, aber ich kann nicht anders x)Rosi-1990 hat geschrieben: Richtig! ich hasse achterbahnfahren...
mimimimimimimimimi