yay ich bin noch in dar listRosi-1990 hat geschrieben:Ja stimmt es ist nicht dann grußelig wenn ich mir 100% sicher sind alle vicher sind tot und der Raum beleuchtet ist wie bei ner weihnachtfeier xD jetzt sag mir mal den server bei Runes of Magic und addm ich noch mal in icq ich hab meine ganze liste gelöscht weil ich emhr als 90 leute drin hatte und davon mit grad mal 5 geschrieben hab und das etwas unübersichtlich war4P|moshman hat geschrieben:Aber Bioshock ist doch nur manchmal gruseligRosi-1990 hat geschrieben: Bist halt mein Sexueler Belästigungs Panda ^^ kannst jetzt auch nichts mehr dafür machen das ist dafür das du mir vorgegaukelt ahst Bioschock ist nicht grußelig und ich mir jede 10 meter am liebsten in die hose pissen würde xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
bioshock ist total ungruselig
... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das Krankenhaus in Siren *_*aRt BiTcH hat geschrieben:bioshock ist total ungruselig... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
uh ja das war gemein ... kleines wehrloses mistkind ...4P|moshman hat geschrieben:Das Krankenhaus in Siren *_*aRt BiTcH hat geschrieben:bioshock ist total ungruselig... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so Panik geschoben als ich entdeckt wurde. Oder wenn dann der zombifizierte Kameramann kam :S Ich brauch mal mehr als nur die erstzen 4 Episoden S:aRt BiTcH hat geschrieben:uh ja das war gemein ... kleines wehrloses mistkind ...4P|moshman hat geschrieben:Das Krankenhaus in Siren *_*aRt BiTcH hat geschrieben:bioshock ist total ungruselig... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
thaha ich auch ... also das äußert sich bei mir dann zwar in ausrasten aber eigentlich überspiele ich damit nur meine angst xD ... ahja vor allem wenn ich alleine spiele ... ich überspiele meine angst weil ich vor mir selbst nicht doof dastehen will ...
?! kloppie ...
aber es gibt natürlich auch einen wehrmutstropfen bei dem spiel ... mich kotzt die steuerung an

aber es gibt natürlich auch einen wehrmutstropfen bei dem spiel ... mich kotzt die steuerung an
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ja die Steuerung ist etwas altbacken >>aRt BiTcH hat geschrieben:thaha ich auch ... also das äußert sich bei mir dann zwar in ausrasten aber eigentlich überspiele ich damit nur meine angst xD ... ahja vor allem wenn ich alleine spiele ... ich überspiele meine angst weil ich vor mir selbst nicht doof dastehen will ...?! kloppie ...
Hab mal mit 2 Freunden in der stadt silent hill origins gekauft. als dann der ängstichse von uns gezockt hat und mal nen vieh kam uist der allen ernstes auf den stuhl gesprungen XD
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
haha genial ... beim obscure spielen koop mit meiner liebsten uschi ist sie auch mal gegen mich gesprungen(ich saß rechts) weil von links aus der wand ein monster kam xDDDDD4P|moshman hat geschrieben:ja die Steuerung ist etwas altbacken >>aRt BiTcH hat geschrieben:thaha ich auch ... also das äußert sich bei mir dann zwar in ausrasten aber eigentlich überspiele ich damit nur meine angst xD ... ahja vor allem wenn ich alleine spiele ... ich überspiele meine angst weil ich vor mir selbst nicht doof dastehen will ...?! kloppie ...
Hab mal mit 2 Freunden in der stadt silent hill origins gekauft. als dann der ängstichse von uns gezockt hat und mal nen vieh kam uist der allen ernstes auf den stuhl gesprungen XD
hahahahaha ich hab noch was sehr geiles auf lager ... http://www.youtube.com/watch?v=lPQAxixCNWw was die labern eh ... ich will solche freunde