Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rosi-1990 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Rosi-1990 hat geschrieben: Bist halt mein Sexueler Belästigungs Panda ^^ kannst jetzt auch nichts mehr dafür machen das ist dafür das du mir vorgegaukelt ahst Bioschock ist nicht grußelig und ich mir jede 10 meter am liebsten in die hose pissen würde xD
Aber Bioshock ist doch nur manchmal gruselig :waah:
Ja stimmt es ist nicht dann grußelig wenn ich mir 100% sicher sind alle vicher sind tot und der Raum beleuchtet ist wie bei ner weihnachtfeier xD jetzt sag mir mal den server bei Runes of Magic und addm ich noch mal in icq ich hab meine ganze liste gelöscht weil ich emhr als 90 leute drin hatte und davon mit grad mal 5 geschrieben hab und das etwas unübersichtlich war
yay ich bin noch in dar list
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

bioshock ist total ungruselig :Sonne: ... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:bioshock ist total ungruselig :Sonne: ... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen :twisted:
Das Krankenhaus in Siren *_*
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

aRt BiTcH hat geschrieben:bioshock ist total ungruselig :Sonne: ... ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte mal so richtig erschrocken hab beim spielen ... ich glaub bei ... äh .... hm ... ja ... argh ... mir fällt nurn film ein ... asia version von shutter .... ach ja manchmal bei siren blood curse ... WEIL der bildschirm scheiß düster(nein ich stell nichts heller) ist und man kaum was erkennt ... man soll ja auch die taschenlämp möglichst nicht anschalten ... davon werden die bösen angezogen :twisted:
uh ja das war gemein ... kleines wehrloses mistkind ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:
uh ja das war gemein ... kleines wehrloses mistkind ...
Ich hab so Panik geschoben als ich entdeckt wurde. Oder wenn dann der zombifizierte Kameramann kam :S Ich brauch mal mehr als nur die erstzen 4 Episoden S:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

I am rdy to FLY 8)

Noch 5 min dann bin ich frei für die Woche :o
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

thaha ich auch ... also das äußert sich bei mir dann zwar in ausrasten aber eigentlich überspiele ich damit nur meine angst xD ... ahja vor allem wenn ich alleine spiele ... ich überspiele meine angst weil ich vor mir selbst nicht doof dastehen will ... :waah: ?! kloppie ...

aber es gibt natürlich auch einen wehrmutstropfen bei dem spiel ... mich kotzt die steuerung an
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

Ja ihr seit alle ganz toll und unerschrocken und eure seelen sind kalt wie eis ihr seit die tollsten!^^ ICH FIND ES DROTZDEM GRUßELIG XD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:thaha ich auch ... also das äußert sich bei mir dann zwar in ausrasten aber eigentlich überspiele ich damit nur meine angst xD ... ahja vor allem wenn ich alleine spiele ... ich überspiele meine angst weil ich vor mir selbst nicht doof dastehen will ... :waah: ?! kloppie ...

aber es gibt natürlich auch einen wehrmutstropfen bei dem spiel ... mich kotzt die steuerung an
ja die Steuerung ist etwas altbacken >>

Hab mal mit 2 Freunden in der stadt silent hill origins gekauft. als dann der ängstichse von uns gezockt hat und mal nen vieh kam uist der allen ernstes auf den stuhl gesprungen XD
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

So

cu leute

@Mosh

Vlt heute nacht im XBL ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@träxxsack

Josen öl die Kettensäge
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

kindra_riegel hat geschrieben:jou ich installiere gerade vista und hab vergessen vorher partitionen zu machen klasse^^ kann ich danach direkt wieder von vorne anfangen -.-
gz :p
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

aRt BiTcH hat geschrieben:thaha ich auch ... also das äußert sich bei mir dann zwar in ausrasten aber eigentlich überspiele ich damit nur meine angst xD ... ahja vor allem wenn ich alleine spiele ... ich überspiele meine angst weil ich vor mir selbst nicht doof dastehen will ... :waah: ?! kloppie ...

ja die Steuerung ist etwas altbacken >>

Hab mal mit 2 Freunden in der stadt silent hill origins gekauft. als dann der ängstichse von uns gezockt hat und mal nen vieh kam uist der allen ernstes auf den stuhl gesprungen XD
haha genial ... beim obscure spielen koop mit meiner liebsten uschi ist sie auch mal gegen mich gesprungen(ich saß rechts) weil von links aus der wand ein monster kam xDDDDD

hahahahaha ich hab noch was sehr geiles auf lager ... http://www.youtube.com/watch?v=lPQAxixCNWw was die labern eh ... ich will solche freunde :bussi: xDDDDD ... ich bin in dem level 2 mal gestorben und ich dachte das wäre oft ...
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich will mal wieder ein Spiel das einem so richtig herzklopfen bringt. Wo ich spüre wie die Hände zittern und mein Blick immer nervös zuckt.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hi