WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Naja nicht viel wie ich vermute, ich glaub er ist nur ne Übergangslösung
Kann ich mir nicht vorstellen ... schließlich war CM Punk ja einsatzfähig.
Es ist eine geplante Story ... nur wo soll die hinführen?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja schon eine geplante Story, ich vermute nur das es ein Übergang zu einem neuen Titelträger sein könnte, wird Zeit das Orton zurückkommt und ich persönlich vermute das sie so HBK den Titel nun evtl. geben werden und dann Orton gegen HBK einsetzten
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:ja schon eine geplante Story, ich vermute nur das es ein Übergang zu einem neuen Titelträger sein könnte, wird Zeit das Orton zurückkommt und ich persönlich vermute das sie so HBK den Titel nun evtl. geben werden und dann Orton gegen HBK einsetzten
Hm ... also ich glaube HBK vs. Orton ist vorbei.
Und Orton vs. Y2J kann ich mir auch nicht vorstellen, da Heel vs. Heel einfach nix ist ... verstehst sicher. ^^

Das man HBK den Titel nochmal gibt, schließe ich aufgrund der HBK-Y2J-Story nicht so ganz aus, aber wenn ich nur HBK betrachte, kann ich mir das nicht vorstellen.

Hm ... um den WH-Titel bleibt es spannend ... allgemein bei RAW bleibts spannend.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Jo, RAW hat zurzeit einfach den größeren und besseren KAde weil viele bei SD noch nicht so weit sind oder verletzt und nur spärlich eingesetzt werden können oder wieder Probleme haben (Edge,Umaga, Taker, Mr.Kennedy, MVP, Jeff Hardy etc.)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Jo, RAW hat zurzeit einfach den größeren und besseren KAde weil viele bei SD noch nicht so weit sind oder verletzt und nur spärlich eingesetzt werden können oder wieder Probleme haben (Edge,Umaga, Taker, Mr.Kennedy, MVP, Jeff Hardy etc.)
Jop ... ich hoffe dass sich da was tut ... Triple H als Champion und seine Regentschaft sind langweilig.
Die Taker-Vickie-Story ist trotz Big Show nicht mehr das wahre und das drumherum ist auch nix.

Irgendwas muss da passieren ... ich weiß nur nicht was. ._.
Was meinst du?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hoffentlich machen sie mal wieder ne Fehde mit Edge
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Edge pausiert grad eh noch ein bisschen, ich denke das sie bei Survivor Series HHH den Titel abnehmen, dann können sie entweder Taker auf den Titel ansetzten, oder ihn aber mit HHH fehden lassen und mal ganz andere um den Titel kämpfen lassen, bei SD ist die Frage nur wen?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hab ich grad zu Hardy gefunden, also nicht ganz so schlimm:
Jeff Hardy, Nummer eins Herausforderer auf den WWE Championship Belt bei No Mercy (bei uns im Live Ticker!) wurde am Mittwoch die Heimreise per Flugzeug verweigert (wir berichteten). Nun haben die Spekulationen wohl ein Ende, denn der Grund für den Flugverbot ist nun bekannt. So sei Jeff Hardy, der mit seinem Bruder Matt und seinem Freund Gregory Helms reiste, betrunken gewesen!

Jeff durfte einen späteren Flug nach Hause nehmen. Offiziell gibt es für Jeff keine Strafe, doch inoffiziell wird das Office abermals enttäuscht von Jeff sein und wird ihn eventuell auch sanktionieren.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Hab ich grad zu Hardy gefunden, also nicht ganz so schlimm:
Jeff Hardy, Nummer eins Herausforderer auf den WWE Championship Belt bei No Mercy (bei uns im Live Ticker!) wurde am Mittwoch die Heimreise per Flugzeug verweigert (wir berichteten). Nun haben die Spekulationen wohl ein Ende, denn der Grund für den Flugverbot ist nun bekannt. So sei Jeff Hardy, der mit seinem Bruder Matt und seinem Freund Gregory Helms reiste, betrunken gewesen!

Jeff durfte einen späteren Flug nach Hause nehmen. Offiziell gibt es für Jeff keine Strafe, doch inoffiziell wird das Office abermals enttäuscht von Jeff sein und wird ihn eventuell auch sanktionieren.
Wie bereits gestern vermutet ... an sich zwar schlecht, aber besser als Drogen.

Ich glaube jetzt kann er den Titel vergessen ... wie es ja bereits steht wird man von ihm enttäuscht sein und das nicht belohnen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Eigentlich Schade
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Vladimir Koszlow for WWE-Champ!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

blauwal hat geschrieben:Vladimir Koszlow for WWE-Champ!
Bloß nicht die haben noch andere alternativen, erstmal hätten es Leute wie Shelton, MVP oder Jeff verdient
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
Bloß nicht die haben noch andere alternativen, erstmal hätten es Leute wie Shelton, MVP oder Jeff verdient
Jop, da gibts bessere alternativen ... aber blauwal meinte es ja nicht ernst, oder? ^^

BTW:
Hab mir neulich die Backlash 2008 DVD gekauft und reingezogen.

WWE United States Title Match
Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter (c) (11:34)

An sich ein typischer Opener der durchaus zu überzeugen wusste.
Aber in anbetracht der Tatsache, dass MVP mal nicht durch count-out verliert, und seinen Titel verliert macht das Match noch 'ne Nummer besser.
Wertung: 7/10

ECW Heavyweight Title Match
Kane (c) vs. Chavo Guerrero (w/Bam Neely) (8:52)

Dieses Match hat mich am meisten überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden so ein gutes Match zeigen würden.
Großes Lob an beide.
Wertung: 8,5/10

Single Match
Big Show vs. The Great Khali (8:06)

Ob man es glaubt oder nicht, Khali hat ein tolles Match gezeigt - dank Big Show.
Allerdings gab es auch einen rießigen Lacher - die beiden lieferten sich ein Schlag-Duell ab - mit den Ric-Flair-Klatscher (ihr wisst sicher, was ich mein). Na jedenfalls, hat auch Khali einen davon gezeigt und die Fans haben bei ihm dann auchn "Woooooooooo" gerufen - da musste ich dann lachen.
Wertung: 8/10

Singles Match (Special Referee: Chris Jericho)
Shawn Michaels vs. Batista (15:01)

Nunja, schlecht war es nicht, aber auch nicht so "sehr gut", wie erwartet.
Anfangs ein bischen lahm, hinterher recht ordentlich und am Ende ganz gut. Anm.: Y2J hat seinen Job gut gemacht
Wertung: 8/10

Twelve Man Tag Team Match
Beth Phoenix, Jillian Hall, Layla, Melina, Natalya & Victoria vs. Ashley, Cherry, Kelly Kelly, Maria, Michelle McCool & Mickie James (6:25)

Hab ich mir erst gar nicht angesehen.
Wertung: -/10

World Heavyweight Title Match
The Undertaker (c) vs. Edge (18:25)

Für mich das beste Match des Abends. Die beiden wissen halt, wie man ein Match zu gestalten hat und ziehen es auch konsequent durch. Zwar nicht so hervorragend wie bei WM 24, aber trotzdem das beste Match des Abends.
Wertung: 9,25/10

WWE Championship Title Fatal Four Way Elimination Match
Triple H vs. John Bradshaw Layfield vs. John Cena vs. Randy Orton (c) (28:12)

Das Match war zwar schon recht gut, aber durch das frühe Ausscheiden von Cena und JBL wirkte es sehr in die Länge gezogen. Die letzten paar Minuten waren zwar richtig super, aber das davor war ein bischen zu lang.
Wertung: 8,5/10

Insgesamt betrachtet ein hervorragender PPV - wie bislang alle PPV's von 2008.
Anm.: Das DVD-Cover sieht sowol vorne, als auch hinten genial aus.

Als nächstes ist Judgement Day dran.
Da freu ich mich auf Y2J vs. HBK, die beiden Welt-Titel-Matches und das Tag-Team-Match.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Bulli1992 hat geschrieben:
hey ich find ihn gut :|
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Eine kleine Denkaufgabe an alle:

Seht euch das Video an und sagt mir, was euch dabei auffällt.