Kann ich mir nicht vorstellen ... schließlich war CM Punk ja einsatzfähig.Bulli1992 hat geschrieben:Naja nicht viel wie ich vermute, ich glaub er ist nur ne Übergangslösung
Es ist eine geplante Story ... nur wo soll die hinführen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich mir nicht vorstellen ... schließlich war CM Punk ja einsatzfähig.Bulli1992 hat geschrieben:Naja nicht viel wie ich vermute, ich glaub er ist nur ne Übergangslösung
Hm ... also ich glaube HBK vs. Orton ist vorbei.Bulli1992 hat geschrieben:ja schon eine geplante Story, ich vermute nur das es ein Übergang zu einem neuen Titelträger sein könnte, wird Zeit das Orton zurückkommt und ich persönlich vermute das sie so HBK den Titel nun evtl. geben werden und dann Orton gegen HBK einsetzten
Jop ... ich hoffe dass sich da was tut ... Triple H als Champion und seine Regentschaft sind langweilig.Bulli1992 hat geschrieben:Jo, RAW hat zurzeit einfach den größeren und besseren KAde weil viele bei SD noch nicht so weit sind oder verletzt und nur spärlich eingesetzt werden können oder wieder Probleme haben (Edge,Umaga, Taker, Mr.Kennedy, MVP, Jeff Hardy etc.)
Wie bereits gestern vermutet ... an sich zwar schlecht, aber besser als Drogen.Bulli1992 hat geschrieben:Hab ich grad zu Hardy gefunden, also nicht ganz so schlimm:
Jeff Hardy, Nummer eins Herausforderer auf den WWE Championship Belt bei No Mercy (bei uns im Live Ticker!) wurde am Mittwoch die Heimreise per Flugzeug verweigert (wir berichteten). Nun haben die Spekulationen wohl ein Ende, denn der Grund für den Flugverbot ist nun bekannt. So sei Jeff Hardy, der mit seinem Bruder Matt und seinem Freund Gregory Helms reiste, betrunken gewesen!
Jeff durfte einen späteren Flug nach Hause nehmen. Offiziell gibt es für Jeff keine Strafe, doch inoffiziell wird das Office abermals enttäuscht von Jeff sein und wird ihn eventuell auch sanktionieren.
Jop, da gibts bessere alternativen ... aber blauwal meinte es ja nicht ernst, oder? ^^Bulli1992 hat geschrieben:Bloß nicht die haben noch andere alternativen, erstmal hätten es Leute wie Shelton, MVP oder Jeff verdientblauwal hat geschrieben:Vladimir Koszlow for WWE-Champ!