Ja, ich trage Strapse! Ich stehe dazu! Ich kann es ja auch tragen! Ihr seid doch nur neidisch!4P|moshman hat geschrieben:Salondo hat geschrieben:So wie heute?!?The Mercenary hat geschrieben: Nehm ich an sobald ich zu Hause bin.
@Salondo: Ich gebe mich nicht als Frau aus... ich trag nur hin und wieder gerne die Kleidung.
aber... Verdammt siehst du HEIß aus
MMD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Jo is ja deine Orangenhaut die du damit aufzeigst...The Mercenary hat geschrieben:Ja, ich trage Strapse! Ich stehe dazu! Ich kann es ja auch tragen! Ihr seid doch nur neidisch!4P|moshman hat geschrieben:
MMD

Ich wünsch dir ganz viel Impotenz im Alter Mosh... das hat mich tief verletzt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sone evule Beeyatch ehThe Mercenary hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Jo is ja deine Orangenhaut die du damit aufzeigst...The Mercenary hat geschrieben: Ja, ich trage Strapse! Ich stehe dazu! Ich kann es ja auch tragen! Ihr seid doch nur neidisch!![]()
![]()
Oh gott ich fühl mich jetzt so alt, so furchtbar alt....
Ich wünsch dir ganz viel Impotenz im Alter Mosh... das hat mich tief verletzt.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben4P|moshman hat geschrieben:Ja mannnnnn!.!The Mercenary hat geschrieben:Ja der Mosh ist schon ein Luder. :wink:4P|moshman hat geschrieben: Ich bin sone evule Beeyatch eh
Notiz an mich: Nicht in Boxershorts die Post holen wenn die Alte untermieterin gerade mit ihren Töchtern die Sachen ihres verstorbenen Mannes ausräumt <<

- Salondo
- Persönliche Nachricht:
hoffe du hast vorher nicht die kleinen blau pillen mit dem V drauf geschluckt !4P|moshman hat geschrieben:Ja mannnnnn!.!The Mercenary hat geschrieben:Ja der Mosh ist schon ein Luder. :wink:4P|moshman hat geschrieben: Ich bin sone evule Beeyatch eh
Notiz an mich: Nicht in Boxershorts die Post holen wenn die Alte untermieterin gerade mit ihren Töchtern die Sachen ihres verstorbenen Mannes ausräumt <<
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich natürlich noch glas Cappucino in der Hand und Kippe ( die ich nicht rauchen werd <<) hinterm Ohr. Mann bin ich manlikeThe Mercenary hat geschrieben:Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben4P|moshman hat geschrieben:Ja mannnnnn!.!The Mercenary hat geschrieben: Ja der Mosh ist schon ein Luder. :wink:

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Haste dir auch schön männlich die Kimme gekratzt?4P|moshman hat geschrieben:Ich natürlich noch glas Cappucino in der Hand und Kippe ( die ich nicht rauchen werd <<) hinterm Ohr. Mann bin ich manlikeThe Mercenary hat geschrieben:Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben4P|moshman hat geschrieben: Ja mannnnnn!.!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Fuck! Vergessen...The Mercenary hat geschrieben:Haste dir auch schön männlich die Kimme gekratzt?4P|moshman hat geschrieben:Ich natürlich noch glas Cappucino in der Hand und Kippe ( die ich nicht rauchen werd <<) hinterm Ohr. Mann bin ich manlikeThe Mercenary hat geschrieben: Die Kinder sind nun geprägt fürs Leben
Aber der Müll muss auch noch raus und ich hör die da unten reden...