du troll xD ... nein aber s gab gratis essen und das rocktThe Mercenary hat geschrieben:Tust du immer was Fremde dir sagen? ^^aRt BiTcH hat geschrieben:mjam ... ich wurde gerade vom unbekannten zum bäcker geschickt ich sehe so ausgemergelt aus ich solle mal was essen und das tu ch jetzt auch xD
Ich brauch nämlich Kohle oder einen neuen PC.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du hattest aber was an, als du auf die Staße gegangen bist...aRt BiTcH hat geschrieben:du troll xD ... nein aber s gab gratis essen und das rocktThe Mercenary hat geschrieben:Tust du immer was Fremde dir sagen? ^^aRt BiTcH hat geschrieben:mjam ... ich wurde gerade vom unbekannten zum bäcker geschickt ich sehe so ausgemergelt aus ich solle mal was essen und das tu ch jetzt auch xD

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein TrollaRt BiTcH hat geschrieben:du troll xD ... nein aber s gab gratis essen und das rocktThe Mercenary hat geschrieben:Tust du immer was Fremde dir sagen? ^^aRt BiTcH hat geschrieben:mjam ... ich wurde gerade vom unbekannten zum bäcker geschickt ich sehe so ausgemergelt aus ich solle mal was essen und das tu ch jetzt auch xD

Ich bin ein Kuschel-Goblin

- Salondo
- Persönliche Nachricht:
sie tut anscheinend für essen alles ;DaRt BiTcH hat geschrieben:du troll xD ... nein aber s gab gratis essen und das rocktThe Mercenary hat geschrieben:Tust du immer was Fremde dir sagen? ^^aRt BiTcH hat geschrieben:mjam ... ich wurde gerade vom unbekannten zum bäcker geschickt ich sehe so ausgemergelt aus ich solle mal was essen und das tu ch jetzt auch xD
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
hab mir nen kartoffelsack übergeworfen muss reichentraxx hat geschrieben:Ich hoffe du hattest aber was an, als du auf die Staße gegangen bist...aRt BiTcH hat geschrieben:du troll xD ... nein aber s gab gratis essen und das rocktThe Mercenary hat geschrieben: Tust du immer was Fremde dir sagen? ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dein gamerscore penis ist zu klein um dich ueber meinen xbox avatar aufzuregentraxx hat geschrieben:Deinen Xbox-Live-AvatarAfter Eight hat geschrieben:meinst wohl meine sigtraxx hat geschrieben: Du hast dir ein hässliches Boxxy-Tshirt "designt".
Und dein Avatar hat schminke im Gesicht.
Mit dir mag ich nicht kommunizieren!

- Salondo
- Persönliche Nachricht:
bist eig. female? wenn ja dann steht dir der kartoffelsack sehraRt BiTcH hat geschrieben:hab mir nen kartoffelsack übergeworfen muss reichentraxx hat geschrieben:Ich hoffe du hattest aber was an, als du auf die Staße gegangen bist...aRt BiTcH hat geschrieben: du troll xD ... nein aber s gab gratis essen und das rockt

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ok, warum du über das TV Gerät springst frag ich jetzt mal nicht.4P|moshman hat geschrieben:Also erstmal habe ich gerade beim Versuch über meinen Tv ins Bett zu springen fast das Gerät umgerissen und nun häng ich beim Boss von Ninja Blade :SThe Mercenary hat geschrieben:(ohne Hosen?)4P|moshman hat geschrieben:Ich rast gleich aus
Warum?

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich sppiel zuviel Ninja Blade XD Mit einem Fuss auf dem Fernsehtisch abstossen und drüber. EIgentlich easy nur bin ich wohl zu nah am Tv aufgetretenThe Mercenary hat geschrieben:Ok, warum du über das TV Gerät springst frag ich jetzt mal nicht.4P|moshman hat geschrieben:Also erstmal habe ich gerade beim Versuch über meinen Tv ins Bett zu springen fast das Gerät umgerissen und nun häng ich beim Boss von Ninja Blade :SThe Mercenary hat geschrieben: (ohne Hosen?)
Warum?

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Amateur Ninja xD4P|moshman hat geschrieben:Ich sppiel zuviel Ninja Blade XD Mit einem Fuss auf dem Fernsehtisch abstossen und drüber. EIgentlich easy nur bin ich wohl zu nah am Tv aufgetretenThe Mercenary hat geschrieben:Ok, warum du über das TV Gerät springst frag ich jetzt mal nicht.4P|moshman hat geschrieben: Also erstmal habe ich gerade beim Versuch über meinen Tv ins Bett zu springen fast das Gerät umgerissen und nun häng ich beim Boss von Ninja Blade :S
Kannste wenigstens übers Wasser laufen?
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht: