XBoxer360 hat geschrieben:die warnung wurde doch verstanden. ICh hab doch gesagt das das nur spaß war.
Ist mir egal. Ich sagte: Ich will keine Antwort haben und Spaß hin, Spaß her, es klang nach Beleidigung und das muss echt nicht sein. Wenn ihr euch beleidigen wollt, dann macht das über ICQ oder MSN. Immerhin mache ich den thread ja in ner Woche wieder auf (wenn ich es nicht vergesse), die meisten threads, die ich dicht mache, werden nie wieder geöffnet. Betrachte es als pädagogische Maßnahme.
ok stimmt auch wieder (in manchen fällen zumindest)
na gut aber sagen wir so: du nimmst deine rolle als mod sehr ernst........wenn ich hinzufügen darf manchmal z u ernst, was die schliessung von threads etc. angeht
Hitoshura hat geschrieben:ok stimmt auch wieder (in manchen fällen zumindest)
na gut aber sagen wir so: du nimmst deine rolle als mod sehr ernst........wenn ich hinzufügen darf manchmal z u ernst, was die schliessung von threads etc. angeht
Ich close fast nur, wenn ich aus der Community darum gebeten werde.
@trichter: vielleicht wirfst du mal einen blick auf diese threads die zu fast jeder neuen tv-sendung aus dem boden spriesen......wie ich finde sehhhr sinnlos. ein "tv sendung lästerschwester thread" würde doch auch reichen..........naja vielleicht findest du ja jene threads auch als solche die man ruhig closen kann