und AUAUAUAUAUUAUAUA ... ich bin grad beim wasser aufsetzen gegen den offenen backofen gerammelt jetzt subbt mein bein ... spitze .... typisch ich ... hätte ich nur noch die treppe runterfallen müssen dann wäre das bildnis von mir perfkt gewesen
aRt BiTcH hat geschrieben:tha ja ich hätte ruhig bleiben sollen ... ...
und AUAUAUAUAUUAUAUA ... ich bin grad beim wasser aufsetzen gegen den offenen backofen gerammelt jetzt subbt mein bein ... spitze .... typisch ich ... hätte ich nur noch die treppe runterfallen müssen dann wäre das bildnis von mir perfkt gewesen
Sowas schaffe ich auch immer wieder . Renne dann durch die unaufgeräumte Bude, vorbei an hindernissen wie schuhen, staubsaugern und irgendwelchen Körben und knalle dann gegen die geschlossene Tür XD
traxx hat geschrieben:Das mit der Treppe hab ich gestern schon erledigt
tollpatschige menschen ... gut das ich nicht der einizige bin ... ich pack mich in zukunft in watte ein ... so viele blaue flecken und wehwehchen wi ich hab ...
traxx hat geschrieben:Das mit der Treppe hab ich gestern schon erledigt
tollpatschige menschen ... gut das ich nicht der einizige bin ... ich pack mich in zukunft in watte ein ... so viele blaue flecken und wehwehchen wi ich hab ...
Hm watte wäre da ne Lösung. Oder einfach den Ganzen tag im bett liegen bleiben. Wobei...ich würde mich sicher dennoch verletzen...mir die Bettdecke ins auge peitschen oder sowas.
naja ich bin eig schon so langsam aber sicher daran gewöhnt ich sag nur :beim treppe runtergehen das sprunggelenk gebrochen und beim hochgehen den arm xD
aRt BiTcH hat geschrieben:thaha xD ... kopfkino ! ...
naja ich bin eig schon so langsam aber sicher daran gewöhnt ich sag nur :beim treppe runtergehen das sprunggelenk gebrochen und beim hochgehen den arm xD
Ohwkay...meinen Respekt XDich schaffs nur beim sport mich übel zu verletzen..oder auf der arbeit >>