Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich will auch mal ins kino.... ist son bissl anderes flair als *räusper* "zu hause gucken"
:roll:
Mag Kino lieber, bin aber meistens zu geizig, oder es läuft einfach nix..

@Trichter, Du fandest ihn schlechter als 300?
Zuletzt geändert von KingWannabe am 11.03.2009 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich will auch mal ins kino.... ist son bissl anderes flair als *räusper* "zu hause gucken"
Was hindert dich?

@ Worldshift

Ich hab kein Problem mit Überlänge, habe schließlich alle LotRs im Kino gesehen und als SE daheim, aber Watchmen wirkte manchmal ein wenig zu lang, aber nur manchmal. Ging mir bei Sin City ähnlich.

Edit: @ Wannabe

Ich fand ihn nicht schlechter, sondern nur weniger lustig. 300 ist die geilste Komödie, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Ich hab Tränen im Kino gelacht. Und die Sprüche sind einfach Kult.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.03.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Was hindert dich?

@ Worldshift

Ich hab kein Problem mit Überlänge, habe schließlich alle LotRs im Kino gesehen und als SE daheim, aber Watchmen wirkte manchmal ein wenig zu lang, aber nur manchmal. Ging mir bei Sin City ähnlich.
so einiges ... erstens denke ich mir immer dass ich mir sinvollere sachen kaufen sollte als mir nen film anzugucken ... weiterhin komm ich mir doof dabei vor alleine ins kino zu gehen ... denn dr größte teil meiner freunde guckt eben "zu hause"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kino rockt doch. Kein Freund der dich begleiten will?

Sind die echten Kerle also grösstenteils doch ausgestorben :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ art

Ich war auch allein drin, wo ist das Problem?

Hach, ich installiere gerade mal wieder Vampire 2. Das wird ein Spaß.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

4P|moshman hat geschrieben:Kino rockt doch. Kein Freund der dich begleiten will?

Sind die echten Kerle also grösstenteils doch ausgestorben :o
du bleibst ja noch :lach:
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich brauch immer jemanden dabei sonst wird mir langwelig weiterhin will ich mich ja dann auch darüber austauschen , lachen, lästern ... das übliche halt xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aRt BiTcH hat geschrieben:ich brauch immer jemanden dabei sonst wird mir langwelig weiterhin will ich mich ja dann auch darüber austauschen , lachen, lästern ... das übliche halt xD
Ich bin schon früher oft und gerne allein ins Kino gegangen. Mit Freunden ist es natürlich lustiger, aber wenn keiner da ist, dann geht man halt alleine.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich brauch immer jemanden dabei sonst wird mir langwelig weiterhin will ich mich ja dann auch darüber austauschen , lachen, lästern ... das übliche halt xD
100ster beitrag
hell yeah :cheer:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja genau deswegen leibe ich Kino :D. Ausser es sind Ladys und Gentlemen mit die sich dabei gestört fühlen :x

@After

Deswegen "gröstenteils" :lol:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

wow, sone 100postige kunsthündin ^^
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich bin schon früher oft und gerne allein ins Kino gegangen. Mit Freunden ist es natürlich lustiger, aber wenn keiner da ist, dann geht man halt alleine.
ist mal ne überlegung wert ... wenns mich mal arg rappelt und mir die decke aufn kopf fällt zieh ich los :mrgreen:

@after yihaaaaaaa da muss ich mir direkt eine anzünden :waah:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im OT rechnet man Beiträge in 1000+ Schritten. Ich denke, es gibt hier auf 4P keinen Member (mehr), der über 8000 Beiträge hat, der kein regelmäßiger OT Besucher ist oder war.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ach kacke, schon wieder halb eins, muss doch um 6 raus. X.X
Bin schlafn, gute Nacht euch allen. :)
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich kanns selber nicht ab wenn leute zu laut im kino sind ... aber das ist ja dann definitionssache ...

ich war bestimmt schon über 1 1/2 jahre nicht mehr ... bzw ich kann mich nicht mehr erinnern