aRt BiTcH hat geschrieben:ich will auch mal ins kino.... ist son bissl anderes flair als *räusper* "zu hause gucken"
Was hindert dich?
@ Worldshift
Ich hab kein Problem mit Überlänge, habe schließlich alle LotRs im Kino gesehen und als SE daheim, aber Watchmen wirkte manchmal ein wenig zu lang, aber nur manchmal. Ging mir bei Sin City ähnlich.
Edit: @ Wannabe
Ich fand ihn nicht schlechter, sondern nur weniger lustig. 300 ist die geilste Komödie, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Ich hab Tränen im Kino gelacht. Und die Sprüche sind einfach Kult.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.03.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
aRt BiTcH hat geschrieben:ich will auch mal ins kino.... ist son bissl anderes flair als *räusper* "zu hause gucken"
Was hindert dich?
@ Worldshift
Ich hab kein Problem mit Überlänge, habe schließlich alle LotRs im Kino gesehen und als SE daheim, aber Watchmen wirkte manchmal ein wenig zu lang, aber nur manchmal. Ging mir bei Sin City ähnlich.
so einiges ... erstens denke ich mir immer dass ich mir sinvollere sachen kaufen sollte als mir nen film anzugucken ... weiterhin komm ich mir doof dabei vor alleine ins kino zu gehen ... denn dr größte teil meiner freunde guckt eben "zu hause"
ich brauch immer jemanden dabei sonst wird mir langwelig weiterhin will ich mich ja dann auch darüber austauschen , lachen, lästern ... das übliche halt xD
aRt BiTcH hat geschrieben:ich brauch immer jemanden dabei sonst wird mir langwelig weiterhin will ich mich ja dann auch darüber austauschen , lachen, lästern ... das übliche halt xD
Ich bin schon früher oft und gerne allein ins Kino gegangen. Mit Freunden ist es natürlich lustiger, aber wenn keiner da ist, dann geht man halt alleine.
aRt BiTcH hat geschrieben:ich brauch immer jemanden dabei sonst wird mir langwelig weiterhin will ich mich ja dann auch darüber austauschen , lachen, lästern ... das übliche halt xD
Ja genau deswegen leibe ich Kino . Ausser es sind Ladys und Gentlemen mit die sich dabei gestört fühlen
Ich bin schon früher oft und gerne allein ins Kino gegangen. Mit Freunden ist es natürlich lustiger, aber wenn keiner da ist, dann geht man halt alleine.
ist mal ne überlegung wert ... wenns mich mal arg rappelt und mir die decke aufn kopf fällt zieh ich los
@after yihaaaaaaa da muss ich mir direkt eine anzünden
Im OT rechnet man Beiträge in 1000+ Schritten. Ich denke, es gibt hier auf 4P keinen Member (mehr), der über 8000 Beiträge hat, der kein regelmäßiger OT Besucher ist oder war.