Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Rosi-1990 hat geschrieben:Naja.... Man hat Big Boss geklont... und die Technologie ist weiter.... Dann kann man auch wieder aus snake nen neuen snake klonen...allerdings kenn ich die story vom 4ten teil nicht da ich keine Ps3 hab und spoilern müsst ihr auch nicht jetzt umbedingt damit ich merk das ich villeicht schwachsinn laber ^^
hübsch und hat ahnung von MGS.............. :verliebt:
aslso kann man ihn doch klonen?

EDIT: ah ok hab schon ne antwort bekommen
Zuletzt geändert von LILShady am 09.03.2009 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

so
Feierabend

See ya mädelZ
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Rachlust hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"

Und Metal Gear is nich Metal gear Solid ;)

Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen :(

Die leernen nicht wann Schluß sein muß
Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossen ;) Big Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Hör auf mit mir über MGS zu quatschen, du hast gegen mein schier grenzenloses Wissen eh keine Chance ;)
ich weiß auch das er nich zurück kam du klugscheiße ^^ ich meinte weils als metal gear solid ausgezeichnet war ^^
Big Boss ist der Urpsung des ganzen, also liegt es doch auf der Hand das es auch als Metal Gear Solid betitelt wird ;)

@Requiem
Ja, grenzenlos, was dagegen? :P

@TRichter
Naja, es gibt bestimmt ne möglichkeit, allerdings sehe ich darin die Gefahr, dass die ohnehin schon ziehmlich knifflige Story, kaum noch nachvollziehbar sein wird. Ausserdem wäre es langsam einfach dämlich einen zum Tode verurteilen, zum x-ten mal doch noch ein paar Monate oder Jahre zu geben nur um einen weiteren Teil mit ihm machen zu können. Soweit meine Meinung.
Spoiler
Show
Ausserdem müsste dann MGS5 innerhalb der ersten 6 Monate nach Ende von Teil 4 Spielen, da Snake ja am Ende nur noch 6 Monate hat, bevor das neue Foxdie ihn ins Grab befördert
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Skell

Da machst du schon einen Denkfehler, indem du davon ausgehst, dass der Effekt von Foxdie nicht umkehrbar ist. Auch für so etwas finden sich leicht Lösungen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sag mal Trichter, dass interessiert mich jetzt. Hab deinen Blogg gelesen udn kann bei FF7 oft garnicht zustimmen da es einfach Grandios ist. Toll gemacht mit diesem Endzeit trifft Fantasy und hübsch erzählte STor y und Kämpfe sind nicht immer leicht. Und dies war aber nicht mein erstes FF ;)

Aber du erwähnst immer wieder OoT was Grandios gewesen sein soll und ne tolle Kamera haben soll. Hab es damals auf dem gamecube gespielt da es bei der Limited von Windwaker beilag und kannd a agrnicht zustimmen. Fidne es mit M. Mask einer der schlechtesten Zelda Teile. Soundtrack hat nix mehr mit den Originalsoundtrack zu tun, nichtmal das Mainthema ist dabei und die Kamera war ja ein Witz durch das drücken der Knöpfe. Wie kann es sein, dass du meinst FF7 sei solch eine Grütze aber Zelda OoT ist auf einmal toll?

Gerade bei FF7 finde ich zum Schluß hin immer öffter Schreibfehler als hättest du enormen Hass drauf und würdest immer mehr in die Tastatur hauen ^^ (Versteh das bitte nicht böse kommt mir nur so vor :) )
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Skell

Da machst du schon einen Denkfehler, indem du davon ausgehst, dass der Effekt von Foxdie nicht umkehrbar ist. Auch für so etwas finden sich leicht Lösungen.
Klar könnte man das Irgenwie wieder hinbiegen. Ich möchte das aber nicht, denn irgendwann wird es lächerlich. Aussedem sehe ich eben die Gefahr das die Story dermassen verworren wird, dass man sie gar nicht mehr nachvollziehen kann.
Rosi-1990 hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:Ich dachte man kann Solid nich klonen?
Wie gesagt ichw eiß es nicht ich kenn das ende von teil 4 nicht und snake eater hab ich net so ganz verstanden ich kenn halt ganz gut den ersten und zweiten teil und vom ersten hab ich auch das buch.

Big Boss wurde damals geklont bzw aus seinen Dna wurden neue "big boss" vicher gemacht.
sorry, das ist leider falsch. Big Boss wurde nicht geklont, er ist der DNA Spender. Daraus enstanden 7 Klone, die "Les Enfants Terrible" davon haben allerdings nur 3 überlebt. Solid, Solidus und Liquid.
Zuletzt geändert von SK3LL am 09.03.2009 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Skell

Viele Leute betrachten die Story jetzt schon als zu verworren. :wink:

@ Rachlust

Wo schreibe ich denn etwas Falsches? Wo grenzt sich FFVII denn positiv von den Vorgängern ab?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nein nur 2 liqiud und solid solidus wurde ienzlen geklont, er hatte keine konkurennten und seine DNA entspricht zu 100 prozent der DNA von Big Boss
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:

Klar könnte man das Irgenwie wieder hinbiegen. Ich möchte das aber nicht, denn irgendwann wird es lächerlich. Aussedem sehe ich eben die Gefahr das die Story dermassen verworren wird, dass man sie gar nicht mehr nachvollziehen kann.
Rosi-1990 hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:Ich dachte man kann Solid nich klonen?
Wie gesagt ichw eiß es nicht ich kenn das ende von teil 4 nicht und snake eater hab ich net so ganz verstanden ich kenn halt ganz gut den ersten und zweiten teil und vom ersten hab ich auch das buch.

Big Boss wurde damals geklont bzw aus seinen Dna wurden neue "big boss" vicher gemacht.

sorry, das ist leider falsch. Big Boss wurde nicht geklont, er ist der DNA Spender. Daraus enstanden 7 Klone, die "Les Enfants Terrible" davon haben allerdings nur 3 überlebt. Solid, Solidus und Liquid.
Angeblich haben nur 3 überlebt ;)

In wievielen Filmen tauchte auf einmal der angeblich gestorbene Vater wieder auf? Oder ein Bruder von dem keien Sau was wusste ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Viele Leute betrachten die Story jetzt schon als zu verworren. :wink:

@ Rachlust

Wo schreibe ich denn etwas Falsches? Wo grenzt sich FFVII denn positiv von den Vorgängern ab?
Ne, ich mein das hört sich alles total negativ an. So als währe es der schlechteste Teil von allen. Klar, stimme in manchen punkten auch wirklich zu aber FF7 hat seinen Ruf eigentlich zu recht. Fand es daher auch toll, das FF8 in die gleiche Kerbe versuchte zu schlagen mit Fantasy/Maschinen gedöhns.

Hab Final Fantasy 7 letzt mal wieder drin gehabt udn fand es wieder klasse. FF1,6,7,8 und 9 sind toll aber 7 hebt sich für mich am meisten heraus und das grad durch die Geschichte, dem sau coolen Sephiot (Haste ja angesprochen wegen Subjektiven empofinden ^^) und einfach vom Gesammtdesign her. Auch noch das viele versteckte zeug war klasse sowie die Ultimate Weapons. Später wurden ja immer mehr abstriche gemacht
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

btw Rachlusdt wie is eigentlich das Vorstelllungsgesräch gelaufen
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Rachlust hat geschrieben:Sag mal Trichter, dass interessiert mich jetzt. Hab deinen Blogg gelesen udn kann bei FF7 oft garnicht zustimmen da es einfach Grandios ist. Toll gemacht mit diesem Endzeit trifft Fantasy und hübsch erzählte STor y und Kämpfe sind nicht immer leicht. Und dies war aber nicht mein erstes FF ;)

Aber du erwähnst immer wieder OoT was Grandios gewesen sein soll und ne tolle Kamera haben soll. Hab es damals auf dem gamecube gespielt da es bei der Limited von Windwaker beilag und kannd a agrnicht zustimmen. Fidne es mit M. Mask einer der schlechtesten Zelda Teile. Soundtrack hat nix mehr mit den Originalsoundtrack zu tun, nichtmal das Mainthema ist dabei und die Kamera war ja ein Witz durch das drücken der Knöpfe. Wie kann es sein, dass du meinst FF7 sei solch eine Grütze aber Zelda OoT ist auf einmal toll?

Gerade bei FF7 finde ich zum Schluß hin immer öffter Schreibfehler als hättest du enormen Hass drauf und würdest immer mehr in die Tastatur hauen ^^ (Versteh das bitte nicht böse kommt mir nur so vor :) )
is mir auch aufgefallen !!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:btw Rachlusdt wie is eigentlich das Vorstelllungsgesräch gelaufen
Mache da nichts weiter.

Sehr komische Geschichte war das!

Bezahlt wird man nicht nach Studnenlohn sondern nahc geleisteter Arbeit. Nimmt man z.B. eine Palette an, die man als defekt übersehen hat, muß man diese in freizeit reparieren udn Lohnabzug.
Jetzt wollen die alle Bewerber als Praktikanten. In Ausschreibung sollte es angeblich shcon heut voll losgehen. und dann nehmen die angeblich nur einen der da ganz allein ist. nieman dim Büro usw.

Stinkt sehr nach, als suchten die mit Praktikanten nur billige Areitskräfte über längeren Zeitraum, so schwarze Schafe gibt es leider immer wieder :/ War ganz komisch. Auch wegen Ulraub usw.

"Wenn Sie mehr schaffen als Sie sollen, bekommen Sie mehr Urlaub"

Wie? Wenn ich der einzigste Mitarbeiter im betrieb dort bin o_O

Man muß dabei gewesen sein... sehr merkwürdig das ganze.

In Ausschreibung suchen die sofort und schnell nen Top man und biste da, haben die garkein interesse an einstelungen, du hörst immer nur alle man Praktikum und jeder 2 Wochen :/
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Shady
Wer ist dann der dritte überlebende Klon des Projektes wenn nicht Solidus?

@Rachlust
Oh Mann, das mit dem Job tut mir leid für dich. Wäre zu schön gewesen....
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hmm echt Schade. Naja viel Glück weiterhin bei der Jobsuche