Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Dieser scheiß regt mich sowas von auf!!!
Wie konten diese dreckigen Mailänder gewinnen?!?!?!
So ein scheiß spielen die!
So ein dreckiges Abseitstor, und Motta ist der größte penner, kann diesen freak sowas von nicht leiden!
Bayern hatten so viele chancen, ein,zwei hätten einfach noch reingehen müssen!
Wie konten diese dreckigen Mailänder gewinnen?!?!?!
So ein scheiß spielen die!
So ein dreckiges Abseitstor, und Motta ist der größte penner, kann diesen freak sowas von nicht leiden!
Bayern hatten so viele chancen, ein,zwei hätten einfach noch reingehen müssen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
xDDBoesor hat geschrieben:Ich zahl die 3€ dann doch nicht, hat sich ja bewahrheitet.Boesor hat geschrieben:
Komm, für 3€ kauf ich mir ein : "Wenn sich das nicht noch rächt"
Oh gott Breno ist so schlecht, die Bayern müssen sich echt mal anständige Verteidiger kaufen, damit sie den deutschen Fußball besser verteten können.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Inter hat einfach dagegen gehalten und die Bayern sind an ihrer eigenen Arroganz gescheitert.
So fahrlässig darf ich nicht einmal gegen Stix-Neusiedl spielen. Wenn man das seriös spielt, dann stehts zur Pause 4:1. Inter hat doch keinen Fuß auf den Boden bekommen. Aber wer sich so doof anstellt, wie die Bayern, hats nicht verdient, ins Viertelfinale zu kommen.
Die Mailänder haben in der letzten Viertelstunde härter gekämpft und hat es sich meiner Meinung nach verdient. Die müssen sich nur schön langsam verbessern. Sonst hagelt es im Viertelfinale zwei deftige Ohrfeigen.
So fahrlässig darf ich nicht einmal gegen Stix-Neusiedl spielen. Wenn man das seriös spielt, dann stehts zur Pause 4:1. Inter hat doch keinen Fuß auf den Boden bekommen. Aber wer sich so doof anstellt, wie die Bayern, hats nicht verdient, ins Viertelfinale zu kommen.
Die Mailänder haben in der letzten Viertelstunde härter gekämpft und hat es sich meiner Meinung nach verdient. Die müssen sich nur schön langsam verbessern. Sonst hagelt es im Viertelfinale zwei deftige Ohrfeigen.