Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gerade Kapitel 6. Geht dadrum das sie gerade im Krankenhaus war und ihr Teile ihrer Rosette weggeschnitten wurden( wars glaub ich). SIe hat sich die abgeschnittenen Stücke Bringen lassen und ew´twas angefasst. Weil sie sich keine Feuchttücher bringen lassen will, leckt sie die blutigen, eitrigen Finger ab...The Mercenary hat geschrieben:Also hat Feuchtgebiete dir geholfen den Druck zu beseitigen? Also ehrlich...4P|moshman hat geschrieben:Also grad komme ich bei Feuchtgebiete an einen Punkt...der mih wohl dazu bringt nen Kapitel zu überspringen =D ich komm auf sowas nicht klar ^^
Was für nen Kapitel denn?
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
https://login.4players.de/4players.php/editprofile/ dort unter "Spielertyp"8492nd hat geschrieben:Wo kann man eigentlich diese "staatlich geprüft" sigs herbekommen?
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Gerade Kapitel 6. Geht dadrum das sie gerade im Krankenhaus war und ihr Teile ihrer Rosette weggeschnitten wurden( wars glaub ich). SIe hat sich die abgeschnittenen Stücke Bringen lassen und ew´twas angefasst. Weil sie sich keine Feuchttücher bringen lassen will, leckt sie die blutigen, eitrigen Finger ab...The Mercenary hat geschrieben:Also hat Feuchtgebiete dir geholfen den Druck zu beseitigen? Also ehrlich...4P|moshman hat geschrieben:Also grad komme ich bei Feuchtgebiete an einen Punkt...der mih wohl dazu bringt nen Kapitel zu überspringen =D ich komm auf sowas nicht klar ^^
Was für nen Kapitel denn?
und sowas beseitigt deinen Druck? Ok jetzt hab ich alles gehört...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Alter XD TUts nicht wirklich. Aber es fördert den Brechreiz.The Mercenary hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Gerade Kapitel 6. Geht dadrum das sie gerade im Krankenhaus war und ihr Teile ihrer Rosette weggeschnitten wurden( wars glaub ich). SIe hat sich die abgeschnittenen Stücke Bringen lassen und ew´twas angefasst. Weil sie sich keine Feuchttücher bringen lassen will, leckt sie die blutigen, eitrigen Finger ab...The Mercenary hat geschrieben: Also hat Feuchtgebiete dir geholfen den Druck zu beseitigen? Also ehrlich...
Was für nen Kapitel denn?![]()
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich dir aufs Wort.4P|moshman hat geschrieben:Alter XD TUts nicht wirklich. Aber es fördert den Brechreiz.The Mercenary hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben: Gerade Kapitel 6. Geht dadrum das sie gerade im Krankenhaus war und ihr Teile ihrer Rosette weggeschnitten wurden( wars glaub ich). SIe hat sich die abgeschnittenen Stücke Bringen lassen und ew´twas angefasst. Weil sie sich keine Feuchttücher bringen lassen will, leckt sie die blutigen, eitrigen Finger ab...![]()