Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe827318 »

Bild
(Englisch: Throne of Blood; Deutsch: Das Schloss im Spinnwebwald)

Lässt sich in der Tat auch heute noch gut anschauen (von 1957).

Macbeth auf japanische Art. ; )
Spannend, mitunter beklemmend (Asaji ist ziemlich creepy...), angenehm dicht erzählt, schicke Schauspieler und Kostüme.

Sollte man definitiv anschauen wenn man mit japanischer Filmgeschichte etwas auf Tuchfühlung gehen will.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mr. mojo risin hat geschrieben:der auftakt zur vierten staffel von the americans hat direkt wieder lust auf mehr gemacht! ich habe die ersten drei staffeln dieser serie inzwischen jeweils drei mal gesehen, weshalb sich "jungfräulicher content" wie weihnachten anfühlt. ^^

es wirkt so, als würde sich der trend bestätigen, den die show eingeschlagen hat: ein etwas langsameres und weniger hektisches tempo, mehr story, weniger "action" - aber nachwievor mit vielen spannenden und angespannten situationen.
ich will die nächste folge sehen! mehr schreibe ich jetzt nicht, mein keyboard ist im arsch. :(

nur noch eine weitere gute nachricht bzgl the americans, aus dem imdb-forum:
Weisberg confirmed S5 on Twitter.
wenn das wahr ist, halleluja. :D
Ich warte immer noch auf die dt. Version der dritten Staffel :(
Aber anscheinend sollen diese nun ab Ende April kommen ^^
Eine meiner Lieblingsserien.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Blood-Beryl hat geschrieben:Bild
(Englisch: Throne of Blood; Deutsch: Das Schloss im Spinnwebwald)

Lässt sich in der Tat auch heute noch gut anschauen (von 1957).

Macbeth auf japanische Art. ; )
Spannend, mitunter beklemmend (Asaji ist ziemlich creepy...), angenehm dicht erzählt, schicke Schauspieler und Kostüme.

Sollte man definitiv anschauen wenn man mit japanischer Filmgeschichte etwas auf Tuchfühlung gehen will.
und danach am besten gleich "ran" gucken!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich breche jetzt mal die Regeln und poste nicht, was ich zuletzt gesehen habe, sonder was ich als nächstes sehen werde ... was ich Ende der Woche zuletzt gesehen habe werde.

Und da gibt es nur eine einzige Option:

Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Bild

@Thread
Parker Lewis - Der Coole von der Schule
Hab mir die BluRay mit allen Folgen gekauft, schlechte Qualität aber es war einfach DIE Serie in meiner Jugend =D
Erinnert auch sehr stark an Ferris macht blau.

Uhrenvergleich!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bild

vorneweg: ich bin snyder-/dc-fan, also fanboy.

was war das? schlimmer als jeder autounfall 8O MoS total vernichtet, Batman wieder comicstyle alá Joel Schumacher. die story, die "versöhnung" (also der moment, wenn sie "freunde" werden
Spoiler
Show
deine mama heißt auch "martha?" :verliebt:
= man möchte erschossen werden), film viel zu lang :steinigen:

das war´s. aus & vorbei.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 24.03.2016 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die Bewertungen für den Film sind unterirdisch. Und das irgendwie überall wo ich nachgesehen habe... :ugly:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

sowas juckt mich normal eh nicht, aber hier...muss eine warnung ausgesprochen werden!!!
snyder/dc haben es versaut, die brauchen gar keine weiteren filme mehr bringen, das ding ist gelaufen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab bisher auch nur schlechtes gelesen, aber ich werd mir nächste Woche mein eigenes Urteil bilden. So schlimm kanns schon nicht werden :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das waren meine gedanken gestern bis kurz vor der vorstellung....sag hinterher nicht, du wärst nicht gewarnt worden :mrgreen:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Bei Snyder ist es echt immer ein Roulettespiel x]
Aber eigentlich kann er es doch wenn man sich Watchman anguckt =/

Ins Kino gehe ich dafür dann nicht mehr...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

einige elemente aus watchman findest du auch durchaus hier wieder, leider aber auch welche aus sucker punch :/ es wurde hier einfach irgendwie das kunststück geschafft, zig comic-elemente/-storystränge und -helden völlig zusammenhangslos reinzuschmeissen und umzurühren. ich bin immernoch baff
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Auf Vice kam er nicht schlecht weg. Aber gut, die pendeln auch zwischen unterirdisch und grandios..
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

der ganze film hinkt von vorne bis hinten, ein beispiel, nichtmal wirklich spoiler, da in trailer schon angesprochen, ich setze trotzdem mal in spoiler:
Spoiler
Show
die erste stunde wird fast nur das handeln von superman aus MoS abgehandelt, kollateralschäden und -opfer. wayne aka batman entwickelt deswegen seinen hass. was passiert? im ganzen film ballert und tötet(!) batman wie ein berserker, dagegen ist arkham knight ein kindergeburtstag. ich habe jetzt noch nicht einmal ein problem damit, es gab schon comicbatmans die das auch so zeigten, aber hier ist es einfach inkonsequent.
ja ich bin traurig und wütend, irgendwie :mrgreen: mäh....

einzig positive überraschung: affleck kann batman, nur nach diesem film sehe ich keine zukunft.

btw: wer Injustice: Gods Among Us den storymode gespielt hat, hat den besseren film gesehen, story ist identisch, außer eben auf ca. 2 stunden zusammengeschrumpft.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Flextastic hat geschrieben:einige elemente aus watchman findest du auch durchaus hier wieder, leider aber auch welche aus sucker punch :/ es wurde hier einfach irgendwie das kunststück geschafft, zig comic-elemente/-storystränge und -helden völlig zusammenhangslos reinzuschmeissen und umzurühren. ich bin immernoch baff
Ey, nichts gegen Sucker Punch hier!

Der Film ist spitzen Trash!